Samstag, 23. Juli 2022

Bruce Springsteen - Human Touch (Official HD Video)

Beginnen wir das Wochenende 

mit Musik...


                      

Deutsch Übersetzung

Align paragraphs

Menschliche Wärme

Du und ich, wir waren die Prätendenten

Wir haben alles entgleiten lassen

Am Ende wird das, was man nicht hergeben will,3

Einem vom Leben einfach weggenommen

 

Mädchen, es gibt keine Herzlichkeit im Gesicht von Fremden

Da wirst du keine Wunder finden

Nun, du kannst auf deine Segnungen warten, mein Liebling

Aber ich habe dir schon jetzt etwas anzubieten

 

Ich suche nicht nach Gebeten oder Mitleid

Ich komme auch nicht auf der Suche nach einer Krücke

Ich suche nur jemand, mit dem ich reden kann

Und ein bisschen menschliche Wärme spüren

Nur ein wenig menschliche Wärme spüren

 

Es gibt keine Gnade in den Straßen dieser Stadt

Es fällt auch kein Brot vom Himmel

Aus unserem Blut macht keiner Wein

Es gibt nur dich und mich heut' Nacht

 

Sag mir, glaubst du, ich verlange zu viel

In einer erbarmungslosen Welt?

Ich möchte nur etwas haben, an das ich mich klammern kann

Und ein bisschen menschliche Wärme spüren

Nur ein wenig menschliche Wärme spüren

 

Oh Mädchen, das Sicherheitsgefühl, auf das du so viel Wert legst

Nun, das ist mit einem sehr hohen Preis verbunden

Du kannst das Risiko und den Schmerz nicht ausschließen,

Ohne die Liebe zu verlieren, die übrig bleibt

Wir sitzen alle im selben Boot

 

Du warst gebrochen und du warst verletzt

Zeig mit jemanden, der es nicht war

Ja, ich weiß, ich bin nicht gerade pflegeleicht

Aber zum Teufel, mit ein paar Ausbesserungen und etwas Farbe ...

 

Man braucht vielleicht etwas, an dem man sich festhalten kann,

Wenn alle Antworten nicht gerade zufriedenstellend sind

Jemanden, mit dem man einfach nur reden kann

Und der einen ein bisschen menschliche Wärme spüren lässt

 

Schätzchen, in einer Welt ohne Erbarmen,

Glaubst du, da verlange ich zu viel?

Ich will dich nur in meinen Armen spüren

Und ein wenig menschliche Wärme austauschen

Ein wenig menschliche Wärme austauschen

Ein wenig menschliche Wärme spüren

Ein wenig menschliche Wärme spüren

Ein wenig menschliche Wärme austauschen

Ein wenig menschliche Wärme spüren

Dir etwas menschliche Wärme schenken

Schenk mir ein wenig menschliche Wärme

https://lyricstranslate.com

 Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen