Donnerstag, 4. August 2022

Fast schon Normalität...der Morgen am Nachmittag!

 Fast schon Normalität...

der Morgen am Nachmittag!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

04.08.2022

Einen schönen guten Morgen!

Es hat einen Grund und einen Sinn, daß wir hier sind.



Und dazu noch in dieser unvorstellbaren wichtigen Zeit. Wir werden nicht nur Zeitzeuge, sondern wir sind berufen, mitzugestalten.

Muß man aber nicht, denn es herrscht vollkommene Freiheit. Das ist das schöne innerhalb der geistigen Gesetze. Völlige Freiheit.

Wir müssen nur die Verantwortung für unsere Taten tragen. Wenn wir aber wie eine Marionette an der Stimme des Herzens hängen, produzieren wir kein Karma mehr.

Dann bekommt jener, dessen Hand die Fäden der Marionette zieht, das Karma. Sozusagen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Max Otte aus CDU ausgeschlossen +++ Paris kippt Rundfunkbeitrag +++ Zentralbanken in Japan verwerfen digitale Währung +++ Mali entzieht Bundeswehr Überflugrechte +++ Waffenruhe im Jemen verlängert +++

Karl Lauterbach und Marco Buschmann stellen neue Corona-Maßnahmen vor (hier): “Die Bundesministerien für Justiz und Gesundheit haben ihre Pläne für die Corona-Regeln im Herbst und Winter vorgelegt. Darin sind einerseits Maßnahmen enthalten, die bundesweit gelten sollen. Hinzu kommen weitere optionale Beschränkungen, die die jeweiligen Parlamente der Bundesländer beschließen können.”

Ab 01. Oktober: generell Kaffeefilter im Gesicht in öffentlichen Räumen. Und außen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. Testen und “Impfen” und “Impfen” und Testen… Also wie erwartet, der Unsinn geht weiter. “Freiheitseinschränkungen dürfe es auch im Herbst und Winter nur geben, wenn sie erforderlich seien, betonte Buschmann.” Was das Testen anbelangt: Es wurde herausgefunden, daß Menschen, welche NICHT “geimpft” wurden, auch MAC-Adressen über Bluetooth ausweisen. Wieso das? Weil sie den Hydrogel PCR-Test gemacht haben.

Pelosi besucht Taiwans Parlament – China beginnt Manöver (hier): “Als Reaktion startete Chinas Volksbefreiungsarmee umgehend Manöver in sechs Meeresgebieten, die Taiwan umzirkeln. Dabei soll es bis Sonntag auch “weitreichende Schießübungen” geben. Die Manöver gelten als das größte militärische Muskelspiel seit der Raketenkrise 1995, als China zur Einschüchterung Raketen über Taiwan geschossen hatte und die USA zwei Flugzeugträgergruppen entsandten.”

Pelosi, so wird kommuniziert, sei mehr privat auf Taiwan, aus persönlichen Gründen. Die US-Regierung sieht es offiziell genauso. Also kein Grund zur Panik. Dennoch werden die Chinesen reagieren müssen… Beobachten wir also, wie es weitergeht.

Taiwan ist ein Spielball strategischer Machtinteressen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Konflikt zwischen China und den USA eskaliert. 



Die Folgen wären fatal (hier): “Der Taiwan-Konflikt ist ein großes Pulverfass – und es ist absehbar, daß es irgendwann explodiert … Die USA scheinen dagegen entschlossen, die kleine Inselrepublik im Extremfall auch militärisch zu verteidigen.”

Hinter Taiwan steht zudem Japan, Australien und andere kleinere Staaten. Die USA haben sich mit dem “Taiwan Relations Act” von 1979 verpflichtet, Taiwan im Falle einer Auseinandersetzung mit China, beizustehen. Inzwischen sind Kampfflugzeuge in Taiwans Luftverteidigungszone eingedrungen.

Taiwan wird zur zweiten Ukraine:

Deutsche Handwerker begehren gegen Russland-Sanktionen auf (hier): “Deutsche Handwerker protestieren gegen ihren Verband: Sie betonen daß die „Kriegs- und Sanktionspolitik“ der Bundesregierung auf „breiten Widerstand stößt“. Karl Krökel, der sich selbst als parteilos bezeichnet, fordert den ZDH zur Unterlassung „seiner allgemeinpolitischen Äußerungen zum Ukraine-Konflikt“ auf. ZDH-Präsident Wollseifer hatte in einem Gespräch mit der dpa die Sanktionspolitik der Bundesregierung unterstützt. Dies könne er nicht im Namen aller Handwerker tun, so die Handwerker in ihrer Erklärung. Einen ähnlichen Offenen Brief veröffentlichte Mitte Juli laut dem MDR auch die Kreishandwerkerschaft Leipzig.”

Hier wird deutlich, daß die Führung der Verbände wie der Parteien, großer Konzerne usw., alle die Politik der NWO unterstützen. Den Logen gelang es im Laufe der Jahrhunderte, wenn nicht sogar während der Jahrtausende, ihre Logenbrüder an die Spitze aller Organisationen zu hieven. Daher waren sie sich sicher, daß sie die NWO implementieren können. Es ist daher wichtig, die Führungsgremien all dieser Organisationen, Verbände, Vereine, Stiftungen, Parteien etc. auszutauschen, denn sie repräsentieren und vertreten nicht die Anliegen der Mitglieder. Genauso ist es auch beim Bauernverband. Solange der Vorstand es ablehnt, zusammen mit anderen Gruppen wie “Querdenker”, Reichsdeutschen, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträgern, Rechten usw. zusammenzuarbeiten, werden sie keinen Erfolg haben. Die Hydra hat tausend Köpfe, die es abzuschlagen gilt.

 Radweg......? Deutschland hat fertig.



Australischer Senator lässt im Parlament Wahrheitsbomben über Great Reset und Schwab fallen (hier): “Das Leben, das Klaus Schwab sich für uns vorstellt, ist Sklaverei. Globalistische Konzerne von Milliardären werden alles besitzen: Häuser, Fabriken, Bauernhöfe, Autos, Möbel, und die normalen Bürger werden alles, was sie brauchen, leasen, vorausgesetzt, ihre soziale Kreditwürdigkeit erlaubt es… Der Plan von The Great Reset ist, dass Sie mit nichts sterben werden. Damit dieser teuflische Plan gelingen kann, muss das Weltwirtschaftsforum von Klaus Schwab den einfachen Menschen mehr als nur ihren materiellen Besitz nehmen. Senatoren in diesem Haus, die den Great Reset unterstützen, sind eine Bedrohung für unsere Privatsphäre, Freiheit und Würde. Ja, sie sind hier im Senat“, sagte Roberts…”

Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, die NWO ist gescheitert. Zu viele wissen Bescheid, sind aufgewacht und sprechen offen darüber. Natürlich wird die Illuminati bzw. die khasarische Mafia weiterkämpfen. Wenn sie schon abtreten, dann wollen sie verbrannte Erde hinterlassen, dies wird nicht gelingen.

"Liebe ist die Schönheit der Seele."

 

               Augustinius Aurelius

Mahathir Bin Mohamad, Premier von Malaysia über die NWO:

Offene Morddrohungen gegen Oppositionelle – Suizid von Impf-Ärztin: Corona-System instrumentalisiert Tod (hier). “Die Ärztin Lisa-Maria Kellermayr (36) wählte den Freitod. Ein weiteres tragisches Opfer der vom System betriebenen Spaltung. Seit zwei Jahren schweigen die Einheitsmedien die explodierende Zahl der Suizide als Folge der unmenschlichen Lockdown-Politik eisern tot. Als Wochenblick über den traurigen Selbstmord einer Jugendlichen berichtete, hetzte man uns den Presserat an den Hals. Nun nahm sich eine aus der Mitte der Corona-Paniker das Leben. Und siehe da: Plötzlich berichten die Systemmedien über Suizide. Oder genau genommen: über diesen einen Suizid. Eine verlogene Aktion: Sie wollen nur instrumentalisieren.” Diese so genannte Ärztin warb warb für Kleinkinder-“Impfung”.

Sie schwärzte Kollegen an. Wieviele Kinder begingen wegen der Coronamaßnahmen Suizid? Beileid den Angehörigen. Aber auch Beileid den vielen, vielen Angehörigen, Freunden und Kollegen, welche jemanden durch die “Impfung” verloren haben. Natürlich wird jetzt ermittelt, und sie haben auch schon jemanden, der angeblich eine Morddrohung geschrieben hat (hier). Genauso wird der Tag kommen, an denen gegen die Impf-“ärzte” ermittelt werden wird. Kellermayr wurde Ende vergangener Woche tot in ihrer Praxis in Oberösterreich aufgefunden.

Schultze-Rhonhof: Danzig und Ostpreußen – zwei Kriegsanlässe 1939. Statt “Corona” zum x. Mal, hier etwas Geschichtswissen:

Teurer als jemals zuvor – Gaspreis erreicht neues Rekordhoch (hier): “Im Vergleich zum Vorjahr (August 2021) ist der Gaspreis durchschnittlich um 184 Prozent gestiegen. Somit haben sich die Energiekosten für private Haushalte nahezu vervierfacht … Eine durchschnittliche Familie verbraucht im Jahr etwa 20.000 Kilowattstunden (kWh) an Erdgas. Hierfür musste sie im August 2021 noch etwa 1.258 Euro zahlen. Derzeit liegt der jährliche Abschlag für denselben Gasverbrauch jedoch bei 3.568 Euro.”

Dabei bräuchte man nur Nord Stream 2 anzuschalten, und schon fließt das Flüssiggas. Aber Robert und seine Grünen wollen das nicht. Angeblich wollen sie Putin ärgern. Tatsächlich rauben sie den deutschen Souverän aus.

X22 Report vom 1.8.2022 – Die Welt hilft – Wir gewinnen – Etwas Großes wird geschehen – Rig for Red – Episode 2839b (hier).

Wir nehmen alle. Auch gegen EU-Recht. Und zahlen kräftig. Mrs. Faeser macht es möglich:


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen