Mittwoch, 3. August 2022

Bryan Adams - Everything I Do (Live At Wembley 1996)

Wenn die Musik nicht wäre, 

ließe sich dieser Wahnsinn 

nicht ertragen!


                     

Alles was ich tu, tue ich für dich

Schau mir in die Augen - du wirst sehen 

Was du mir bedeutest 

Durchforste dein Herz - durchforste deine Seele 

Und wenn du mich dort findest, wirst du nicht mehr weitersuchen 

Sag mir nicht, dass es es nicht Wert ist, es zu versuchen

Du kannst mir nicht sagen, dass es es nicht wert ist dafür zu sterben 

Du weißt es ist wahr 

Alles was ich tu - tue ich für dich 


Schau in mein Herz - du wirst feststellen 

Das es da nichts zu verbergen gibt 

Nimm mich wie ich bin - Nimm mein Leben

Ich würde es alles geben, Ich würde mich opfern

Sag mir nicht, dass es es nicht wert ist, dafür zu kämpfen 

Ich kann nicht anders, da ist nichts was ich mehr will 

Du weißt es ist wahr 

Alles was ich tu - tue ich für dich 


Es gibt keine Liebe - wie deine Liebe 

Und niemand anders - könnte mehr Liebe geben 

Es ist nirgends - außer du bist dort 

Die ganze Zeit - die ganze Strecke

Sag mir nicht, dass es es nicht wert ist, es zu versuchen

Ich kann nicht anders

Da ist nichts was ich mehr will

Ich würde für dich kämpfen -

Ich würde für dich lügen

Den schmalsten Grad für dich begehen -

Ja, ich würde für dich sterben

Du weißt es ist wahr

Alles was ich tu

Tue ich für dich

https://lyricstranslate.com


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen