Samstag, 6. August 2022

ETWAS zum Nachdenken...schönes Wochenende...

 ETWAS zum Nachdenken...

schönes Wochenende...

[Weitergeleitet von Wattan]

Ihr Lieben,

ich habe tatsächlich nicht viel Spaß auf der Arbeit und stehe als Klardenker ziemlich alleine da. 😣

Doch heute Abend 10 Min vor Feierabend hatte ich ein wunderbares Erlebnis, welches ich gerne mit euch teilen möchte. 

Folgende Situation ( vorab meine anwesenden Kollegen, Juniorchef und Filialleitung alle 3x geimpft und voll auf Kurs):

Filialleitung, Juniorchef und ich waren im HV und jeder bediente einen Kunden. Die Filialleitung hatten einen älteren Herren/Stammkunden mit Rezepten (Dauermedikation), mein Juniorchef eine Kundin mit 1x Ibu 400 und ich hatte einen verschwitzten, kräftigen Mann, Mitte 40 in Engelbert Strauss Klamotte der Augenscheinlich von der Arbeit kam und noch schnell seine Blutdruckmedikation holen wollte. Ich ganz rechts im HV, Juniorchef in der Mitte und Filialleitung links. 

Der ältere Herr fing plötzlich an mit meiner Filialleitung bzgl. der 4. Impfung zu diskutieren und das er darin wenig Sinn sehe. Er hätte mittlerweile verstanden, dass es darum geht die Alten und Kranken, aus wirtschaftlichem Aspekt heraus, zu eliminieren.

Ich merkte meinem Kunden an, dass er mit einem Ohr dieser Diskussion beiwohnte. Als die Filialleitung argumentierte: "naja, Herr.... sie sind über 60 und da wird es aus Sicherheitsgründen ja empfohlen....", rollte ich die Augen und mein Kunde und ich verstanden uns plötzlich nonverbal. (ich kannte meinen Kunden nicht)

Als mein Kunde sein Wechselgeld einsteckte, war die Diskussion an der Nachbarkasse in Höchstform.

Nun drehte sich mein Kunde zu den anderen Anwesenden hin und sagte mit einer ganz ruhigen Stimme: " Ich bin Friedhofsgärtner und kenne die Wahrheit - schönen Abend allerseits.", dann verließ er die Apotheke.

Ich dachte ich brech zusammen, hätte laut los lachen können😂😂, die Situation war einfach nur fantastisch!!🙏🏼💪🏼👏🏼👏🏼

Juniorchef und Filialleitung erstarrten völlig und bekamen große Augen. Der ältere Herr sagte darauf nur: "Da, haben sie es gehört - die Leute sterben seit der Impfung wie die Fliegen!" 

Es hat mir soooo gut getan.....🙏🏼😍 

Euch allen noch einen schönen Abend!

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen