Freitag, 9. September 2022

DIE TODESANKÜNDIGUNG DER KÖNIGIN ~

 DIE TODESANKÜNDIGUNG 

DER KÖNIGIN ~ 


NESARA-GESARA, [09.09.2022 14:53]

[Weitergeleitet von Dirk] 

CHAS CARTER & CHARLIE WARD ~ 9-8-2022 (Auszug) 

 CHAS: Charlie Ward, danke, dass Sie bei uns hier bei PPN sind.  Uffff wird ein bisschen verrückt.... 

 CHARLIE: Wir gehen durch das "Endspiel" und jede Frau, die schon einmal entbunden hat, kann Ihnen sagen, dass die letzten Minuten sehr schmerzhaft sind....  Das ist der Punkt, an dem wir jetzt sind.  Die nächsten 2 Monate werden sehr schmerzhaft sein, September und Oktober werden schmerzhaft sein....

 Wir werden ein großes Ereignis haben, das mit dem Klimawandel zusammenhängt.  Halten Sie also die Augen offen und warten Sie ab, was passiert.

 Morgen ist ein großer Tag: 9 der 9 von 2-0-2-2 und da habt ihr die 3 Zahlen 6... es ist das Zeichen des Tieres und natürlich drücke ich die Daumen, dass sie den Tod von Elisabeth ankündigen, ob das passiert oder nicht, ich weiß es nicht... Es würde wunderbar passen, weil sie die Symbolik gegen sie verwenden würden.  Es wäre großartig zu sehen und 2 Tage später, am Sonntag, haben wir den 11. September und ich denke, wir werden anfangen zu sehen, was wirklich in den Zwillingstürmen passiert ist und was wirklich mit Turm 7 passiert ist. Turm 7 ist jetzt sehr, sehr wichtig, weil sich unter dem Turm das Gold und die Edelmetalle befanden, die das neue Finanzsystem unter dem NESARA-Banner unterstützen sollten.

 Und an diesem Tag wurde eine kontrollierte Sprengung durchgeführt, um das zu verhindern, und es wurde verhindert.  All das wird der Öffentlichkeit nach und nach mitgeteilt werden.  Ich habe gelernt, dass, wenn man zu schnell mit den Informationen vorprescht, man das Interesse daran verliert, weil es zu viel für sie ist, um es zu verarbeiten, und deshalb musste es so sein.  Tropfen für Tropfen ändert sich das Narrativ, denn die Amerikaner werden niemals glauben, was dieselben Amerikaner ihren eigenen Landsleuten antun würden.  Das würde ihr Verständnis übersteigen.

 CHAS: Es wird schockierend sein, aber es wird die Macht zeigen, die die Kabale über die Medien hatte. 

 CHARLIE: Es sind faszinierende Zeiten, denn es passiert so viel... 

 CHAS: Es ist erstaunlich, was uns die sozialen Medien oder das Fernsehen mit all diesen CGI-Figuren (es sind Computerbilder) zeigen, dass es manchmal sogar lustig ist... 

 CHARLIE: Die Kabale und der tiefe Staat wurden bereits eliminiert.  Wir befinden uns in der Pantomime, und das Einzige, was mit seiner Erzählung fortfährt, ist das Fernsehen.  Aber wenn Sie bemerken, dass die mächtigen 4, denen das Fernsehen gehört, einer nach dem anderen entfernt werden. 

 CHAS: Das ist richtig... 

 CHARLIE: Und das ist die Aufgabe der Weißhelme.  Sie werden nicht nur abgesetzt, damit sie keinen Job mehr haben, sondern sie haben Hochverrat begangen und darauf steht die Todesstrafe.  Ich kann es nicht deutlicher sagen als so: "Sie standen vor einem Militärgericht, das in einem analogen System aufgezeichnet wurde, das nicht bearbeitet werden kann.  Die Beweise wurden also vervielfältigt und an mindestens zwei verschiedenen Orten aufbewahrt, um die Wahrheit zu bewahren.  Um ihr Vermächtnis zu bewahren, haben sie zugegeben, was sie getan haben, denn wenn sie es nicht getan hätten, wären sie bloßgestellt worden.

 CHAS: Sicher. 

 CHARLIE: Sie hatten alle Beweise, und das Gleiche geschah mit dem Militär.  Es gibt etwas, das ich seit zwei Jahren weiß, weil ich das professionelle Flugsystem habe, nämlich dass 300 Militärflugzeuge 24 Stunden am Tag über den USA fliegen, und das Wort, das ich benutzen werde, ist "Reinigung".  Dies ist keine militärische Übung, es ist buchstäblich ein Aufräumen.  Seit zweieinhalb Jahren werden Verhaftungen vorgenommen.

 Es gibt etwas, das die Amerikaner im Vietnamkrieg gelernt haben: Wenn die Vietnamesen sich überall ausbreiten, können die Amerikaner sie nicht besiegen...

Sie wendeten diese Taktik an, und die Weißhelme wussten das und schufen Desinformationen, damit sie sich zusammentaten und so in der Lage waren, sie in großen Gruppen zu verhaften.  Am Montag gab es eine große Verhaftung einer Gruppe von Personen, die behaupteten, ein Weißhut zu sein und sich in einem Moment der Dummheit selbst entlarvten.  Das geschah am Montag, und das geschieht in diesem Moment, und sie - die White Hats - haben es nicht eilig.

Es gibt Leute, die sich daran erinnern, was Donald Trump sagte, als er bankrott ging. Eines der Dinge, die ihm geholfen haben, war, dass er wusste, wer zu dieser Zeit an seiner Seite sein würde.

Auf diese Weise würde er Freunde und Feinde entdecken.  Er legt den Sumpf trocken ... er versucht herauszufinden, wer echt ist und wer nicht.  Und ich kann Ihnen sagen, Chas, dass Sie und ich von den Guten beobachtet werden, und sie wissen wirklich zu schätzen, was wir tun. 

 CHA: Ja, Sir. 

 CHARLIE: Ich habe gestern eine SMS bekommen und das sagt eine Menge aus. 

 CJHAS: Ja....auf jeden Fall.  Wir alle versuchen, die Wahrheit zu lehren, einige besser als andere....  Wir haben sehr wenig über Podestá gesprochen.  Welche Rolle wird er bei dem spielen, was auf ihn zukommt?

 CHARLIE: John Podestá ist ein sehr wichtiger Akteur für die Kabale, er steht an der Spitze dieser Gruppe.  Er wurde verhaftet und bekannte sich schuldig, und um zu überleben, sang er wie ein Kanarienvogel.  Er hat alles gesagt, und jetzt spielt er eine Rolle, er wird von den guten Jungs behandelt.  Und er legt buchstäblich die "schmutzige Wäsche" von allen offen.  Böse Menschen tun das... und ich bin inmitten der Mafia aufgewachsen....Mobster haben einen Ehrenkodex, dass sie nicht über andere reden.  Diese Typen tun das nicht.  Sie spielen die Harten, aber wenn sie unter Druck stehen, erfährt man, was sie wirklich sind.

 Ich gebe Ihnen ein Beispiel, und das ist die größte Mafia, die es gibt, und das ist die chinesische Drachenfamilie.  Sie mussten sich jahrelang mit der kommunistischen Partei Chinas herumschlagen, einige in diesen chinesischen Familien sind Kommunisten und andere nicht.  Sie sind alle Mitglieder der Drachenfamilie, das wissen wir, aber die chinesischen Ältesten sind es nicht und waren es nie.  Sie haben gewartet und gewartet und gewartet, weil sie wussten, dass die Gerechtigkeit zu denen kommt, die geduldig warten.  Sie haben jahrelang gewartet... stellen Sie sich vor, wir hätten nur ein paar Jahre gewartet und würden sagen: "Ich kann es kaum erwarten, dass es zu Ende geht!" 

 CHAS: wow 

 CHARLIE: ... sie waren sehr geduldig und sehr ehrenhaft.  China ist das beste Land, um zu heilen.  Die Heilpraktiken dort sind wunderbar.  Ist es nicht ironisch, wie der Teufel arbeitet?  ...diese Atomwaffe aus Wuhan zu holen... 

 Das stimmt.

 CHARLIE: Es ist erstaunlich, dass nicht nur die Medizin gut ist, sondern auch die Zahl der Fachleute, die Yoga zur Heilung praktizieren.  100 Millionen Menschen in China sind inhaftiert, weil sie Yoga zur Heilung praktizieren... sie rauchen nicht, sie trinken nicht, sie nehmen keine Drogen, ....  Ihre Organe sind rein und deshalb werden sie ins Gefängnis gesteckt, um getötet und mit ihren Organen vermarktet zu werden.  Das alles wird Teil der Ausstellung sein.

 Wir waren im Krieg, aber nicht mit Bomben oder Gewehren.  Sie wurden durch Impfungen, Konzentrationslager und für den Organhandel getötet... das ist es, was passiert ist.... 

 CHAS: Wow... ok, wir stehen kurz vor den Halbzeitwahlen, werden die schwarzen Hüte eine Beteiligung haben? 

 CHARLIE: Nein, sie haben keine Macht.  Sie haben nicht die Kontrolle.  Die schwarzen Hüte werden Ihnen sagen, dass sie die Kontrolle haben, aber ich versichere Ihnen, dass sie zu 100 % von den weißen Hüten kontrolliert werden.  Deshalb sage ich Ihnen, dass die nächsten zwei Monate unglaublich sein werden, und von September bis Weihnachten wird es gewaltig werden, weil es Teil der Ausstellung ist, weil wir am Ende des Spiels sind.  Es wird interessant sein zu sehen, wie die Menschen reagieren werden.  Bei mehreren Gelegenheiten konnte ich mit Kommentaren, die ich gemacht habe, erreichen, dass die schwarzen Hüte ihre Pläne ändern mussten, weil ich die Bestätigung dafür erhalten habe.

 CHAS: Ok, haben Sie angesichts dieser zwei Monate, die es in sich haben wird, irgendwelche Ratschläge?

 CHARLIE: Das Wichtigste ist, sich mit dem zu verbinden, was man ist.  Es gibt Menschen, die sagen, dass sie sich mit ihrem Inneren verbunden haben, aber ihre Taten sprechen lauter als ihre Worte ... denn wenn du mit deinem Schöpfer verbunden bist, findest du Frieden und lebst in einer Welt ohne Angst. du fühlst dich glücklich. Ich bin gerade an diesem Ort.

Ich weiß genau, wer ich bin, ich weiß, warum ich hierher gekommen bin, ich weiß, was ich tue, und ich weiß, wohin ich gehe.  Ich bin sehr glücklich.  Ich hatte ein Gespräch mit jemandem, der sagte, er wisse, wer er sei, aber er habe sich an den Brüsten operieren lassen, er habe Implantate in seinen Hintern eingesetzt, er habe dickere Lippen bekommen....  Und dadurch habe ich verstanden, dass er nicht wirklich weiß, wer er ist... 

Wenn man weiß, wer man ist, ist das Äußere irrelevant.  Es ist das Innere, was zählt.

 Wenn du feststellst, dass dein Inneres wichtiger ist, ignorierst du das Äußere.  Das gibt dir Frieden.

Es stört mich nicht, wenn man mir sagt, ich sei alt, dick, dünn, mehr noch, es bringt mich zum Lachen, denn das sagt viel über die Person aus, die das sagt.  Das bedeutet, dass sie sich so klein fühlen, dass sie ihre Fehler in anderen Menschen sehen müssen.

 Der beste Weg, die Welt zu verbessern, ist, ein besserer Mensch zu sein.  Manchmal muss man die Menschen um sich herum, die negativ sind, ausschließen.  Wir beide haben diese Menschen um uns herum... sie zehren an dir und du musst dich von ihnen trennen... und sie loslassen.  Ich musste das mit Familienmitgliedern tun.  Es war nicht schön, aber es ist zu deinem eigenen Besten.

 Es gibt Menschen, die die Dinge auf unterschiedliche Weise sehen, und jeder von ihnen hat seinen Wert, aber wenn man einen Informanten nicht mag, sollte man ihn nicht kritisieren, sondern ihm einfach nicht zuhören.

 Ich habe mit jemandem über den GCR, NESARA, GESARA die Neubewertung gesprochen, und es fällt mir leicht, mich dazu zu äußern, weil ich daran beteiligt bin.

 CHAS: Sicher. 

 CHARLIE: Die Leute, die daran beteiligt sind, haben ein NDA unterschrieben, und ich bin auch eingeschränkt in dem, was ich sagen kann, und Juan OSavin und ich haben unterschiedliche Meinungen, aber wir sind trotzdem gute Freunde.  Wir tauschen Informationen aus und sind oft nicht einer Meinung.  Er ist ein so besonderer Mensch, dass er morgens um 6:30 Uhr immer noch Autogramme gibt...

 CHAS: hahaha 

 CHARLIE: Ich habe auf dieser Reise wunderbare Menschen kennengelernt, von Angesicht zu Angesicht. 

 CHAS: Ja, und wir haben auch erfahren, dass du ein Klon bist.

 CHARLIE: Ja, ich habe es herausgefunden lol

 CHAS: Was denkst du, wird in den nächsten Wochen passieren?  Hier in den USA sind wir es leid, denn es scheint sehr langsam zu gehen.... 

 CHARLIE: Nun, der tiefe Staat hat keine Macht darüber, was in den nächsten Monaten passiert.  Jedes Mal, wenn die RV verschoben wird, werden mehr Menschen verhaftet....  Und selbst diejenigen, die dachten, sie wären gut, sind gefallen.  Wir sind dem Ende sehr nahe, sehr nahe.

 Es gibt zwei Marker, die wir brauchen.  Der eine ist die Königin, wie ich Ihnen gesagt habe, und der andere... lassen Sie mich Ihnen das vorlesen, das von einem derjenigen kam, die mich informiert haben: "Mit großer Freude verkünde ich, dass die Kabale aufgegeben hat" ....  Nun, sie haben nicht aufgegeben, sie wurden erwischt.

 Aber die Medien zu diesem Zeitpunkt nicht.  Die Russen, die unter dem Kommando von Putin arbeiten und die auch unter dem Kommando der Landallianz stehen, haben den letzten Tunnel in der Ukraine geräumt und all diese Aktivitäten werden nicht mehr stattfinden und diese Orte werden für immer zerstört sein.  Die Russen haben dem Terrorismus in der Ukraine ein Ende gesetzt, und alle Tunnel dort wurden von der Familie Bidan finanziert.  Zelensky hat aufgegeben, obwohl im Fernsehen gesagt wird, dass er das Sagen hat.

 Um die Menschen wissen zu lassen, dass die Arbeit dort erledigt ist, wird das russische Militär in Kyiw einmarschieren, als Zeichen dafür, dass es keine Probleme mehr gibt und sie alles unter Kontrolle haben.  Sie haben nur die Militärbasen unter der Erde angegriffen.  Es gab keine Angriffe in Kyiw.  Sie haben dort bereits mit dem Wiederaufbau begonnen.

 Die Ukrainer haben ein Krankenhaus angegriffen und den Russen die Schuld gegeben.  Das wurde absichtlich getan.

 Im Irak ist im Moment so viel los, dass wir das im Auge behalten müssen.

 Die Neubewertung wird nicht in den USA beginnen, sondern in einem der kleinen Länder in der Nähe Russlands wie Bulgarien, Rumänien, Ungarn... in einem dieser Länder... 

 CHAS: Das ist gut. 

 CHARLIE: Ja. Und sobald die Ankündigung für dieses Land kommt, sind es noch 120 Tage bis zur Wahl.  Als ich diese Information erhielt, sagte ich meinen Geistführern, dass es drei Leute gibt, die wir überprüfen und mir sagen sollen, was sie denken.  Alle 3 sagten mir, dass ich richtig liege.

 CHAS: Ich habe gerade Informationen erhalten, und es hängt alles mit dem Tod der Königin zusammen ... Charlie

CHARLIE: Nun, morgen wird die Bekanntgabe erfolgen.

 CHAS: wow....  Du hast recht, Bruder... Es ist gut, dass viele von uns zusammenarbeiten.  Wir schätzen alles, was du tust, und auch wenn du nicht geehrt werden willst, möchte ich dir für all die Zeit danken, die du in diese Sache investierst.

CHARLIE: Nun, wir alle machen eine Menge Arbeit, und Sie können mir auf jedem meiner Kanäle folgen. 

 CHAS: Ok, vielen Dank Charlie und Gott segne dich. 

 CHARLIE: Du auch, Chas.  Wir sehen uns bald wieder 

 https://rumble.com/v1j82vw-the-annoucement-of-the-queens-death-with-chas-carter-and-charlie-ward.html

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen