Dienstag, 8. November 2022

Alles blickt nach Amerika...was sollte sich nach "ZWEI Jahren" ändern?

 Alles blickt nach Amerika...

was sollte sich 

nach "ZWEI Jahren" ändern?

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

08.11.2022

Einen schönen guten Morgen!

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red.)

Union fordert Freiheitsstrafen von mindestens drei Monaten bei Straßenblockaden +++ Männer nach Messerattacke in Kiel zum Teil lebensgefährlich verletzt +++ Scholz auch China zurück +++ Im Großraum Cherson wurde von beiden Seiten Militaria aufgefahren, Artillerie, 1.000 schwere Panzer etc. +++

“Auf dem Highway zur Klimahölle” – Guterres sieht Überleben der Menschheit auf dem Spiel (hier). “Auf der Weltklimakonferenz in Ägypten warnt UN-Generalsekretär Guterres mit drastischen Worten vor den Folgen des Klimawandels. Der Portugiese drängt auf verstärkte Zusammenarbeit im Klimaschutz. “Die Menschheit hat eine Wahl: kooperieren oder umkommen.”

“”Wir sind auf dem Highway zur Klimahölle – mit dem Fuß auf dem Gaspedal – Wir kämpfen den Kampf unseres Lebens – und sind dabei zu verlieren.”

Freimaurer António Guterres



“ Das 2015 auf der Weltklimakonferenz in Paris vereinbarte Ziel, die Erwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzen im Vergleich zur vorindustriellen Zeit, sei akut gefährdet. Guterres rief zu einem Pakt der Klimasolidarität auf, den wohlhabende Staaten jetzt mit Schwellen- und Entwicklungsländern schließen müssten … Guterres unterstützte Forderungen armer Staaten nach Schadenersatzzahlungen der Industriestaaten für ihre bereits erlittenen Klimaschäden…” Aha – da haben wir den Knackpunkt: Sie wollen Geld, viel Geld. 45.000 Teilnehmer sind in Scharm el-Scheich, dem schönen Urlaubsort am Roten Meer. Und nachdem sie die Menschheit in sinnlose Panik versetzt haben, haben sie sich ihren Luxusurlaub dort redlich verdient. Daß es keine “Klimahölle” gibt, beweißt folgendes Verhalten der “Höllen-Protagonisten”:

Mit dem Flugzeug zum Massen-Event: Heuchel-Inszenierung beim Klimagipfel (hier). “Nizza, London, Athen: was sich nach einem schönen Städtetrip anhört, hat in Wirklichkeit einen ganz anderen Hintergrund. Derzeit wird im ägyptischen Sharm El-Sheikh der Weltklima-Gipfel abgehalten. Zu diesem Zweck fliegen tausende Politiker aus den Hauptstädten und Metropolen der Welt nach Ägypten – teils per Privatjet – Eine wirkliche Funktion hat der ganz überwiegende Teil der Delegierten nicht. Lediglich an einigen Stellen gilt es, die Hand zu heben und für oder gegen einen Antrag zu stimmen. Hierfür bräuchte es natürlich nicht zehntausende Delegierte. Doch die Politik hat offenbar großen Gefallen an Großveranstaltungen auf Kosten des Steuerzahlers. Nicht nur Politiker sind da, sondern auch „Aktivisten“ … Schon der letzte Klimagipfel in Glasgow war von Doppelmoral nur so durchtränkt. Vertreter aus 197 Staaten flogen mit 400 Privatjets ein. Zurückhaltend geschätzt sollen dabei 13.000 Tonnen Kohlendioxid ausgestoßen worden sein. Das entspricht 290 voll besetzten A320-Flieger von Frankfurt nach Mallorca. Die Doppelmoral unserer „Interessenvertreter“ wurde dann sogar noch auf die Spitze getrieben. Zur Konferenz wurden Politiker und Promis mit 20 E-Autos von Tesla chauffiert. Auch das war mehr Schein als Sein – mangels E-Ladesäulen wurden die Teslas mit Dieselgeneratoren geladen…” Es ist ein riesiges Theater, was uns vorgespielt wird. Globale Krisen brauchen globale Antworten und daher eine Weltregierung. Die BRD-Vertreter reisen zu unterschiedlichen Zeiten mit separaten Fliegern an. Alles sparsam, ökonomisch und bio. Wieso geht das nicht per Video-Zuschalte, schließlich haben sie doch alle “Home-Office” propagiert? Das geht deshalb nicht, weil niemand auf einen schönen Luxusurlaub auf Steuerzahlerkosten verzichten will. Das ist verständlich. Und tatsächlich, es fließt deutsches Steuerzahlergeld:

KANZLER SCHOLZ VERSPRICHT GELDREGEN – Deutsche Milliarden fürs Weltklima (hier). “In seiner Fünf-Minuten-Rede versprach der Regierungschef den Staaten der Welt ein Milliardenprogramm gegen die Erderwärmung. Und einen „Globalen Schutzschirm“ für die ärmsten der Klimaopfer… „Wir stehen fest zu unseren nationalen Klimazielen“, so Scholz: „Bis 2045 will Deutschland als eines der ersten Industrieländer klimaneutral werden. In der Europäischen Union wollen wir das bis 2050 erreichen.

“Wir werden aus den fossilen Brennstoffen aussteigen, ohne Wenn und Aber.“

Den Widerspruch zwischen geplantem Ausstieg aus der Kohle und dem Wiederanfahren mehrerer Kohlekraftwerke in Deutschland erklärte Scholz so: „Ja, Russlands brutaler Angriffskrieg…” Wow! Ein globaler Schutzschirm. Scholz versprach deutsche Milliarden für den weltweiten Klimaschutz und natürlich zur Entschädigung von Klimaschäden. Mit deutschem Geld wird es gelingen, den Abstand Erde – Sonne zu vergrößern. Der Mann kann sich mit Gott messen.

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 07.11.2022 – Rothschilds und Rockefellers wollen kapitulieren, wenn Deutschland der Allianz zur Befreiung des Planeten beitritt. 





Der Würgegriff der khasarischen Mafia sei endlich beendet. Deutschland habe sich der Allianz zur Befreiung des Planeten angeschlossen. (Welches Kraut hat er geraucht?) Jedenfalls ist noch nichts davon zu sehen. Gut, in den USA muß erst gewählt werden… Wenn die Wahl nochmals gestohlen werden würde, würde das Militär eingreifen. Prinz Heinrich Donatus Philipp Umberto Landgraf von Hessen würde es richten… (hier und hier). Laut Absprache soll sich Russland von Gebieten westlich des Djepr zurückziehen. Das machen sie tatsächlich. Astana sei die neue Hauptstadt der khasarischen Mafia/Illuminati.  Elon Musk sei auf der falschen Seite. (Und eben wurde bekannt, daß etliche Mitarbeiter doch nicht entlassen wurden; er ist in der Tat sehr schwer durchschaubar; PayPal gehört letztlich Chabad Lubawitsch, Musk hatte eher die Rolle des Entwicklers (hier), jedenfalls wurde die Red von PayPal ausgeschlossen. Wenn wir das mit den Aussagen des X-22-Reports vergleicht, scheint es so zu sein, daß Musk auf der dunklen Seite steht, aber die White-Hats ihn in der Hand haben.) Fulford bestätigt den Wahldiebstahl in Brasilien. (Das von der Red. gebrachte Bild von Lula mit einer ” Baphomet-Figur” soll eine Fälschung sein (hier; esp.) Es würde für den Avatar Nethanjahu nur erlaubt werden, den dritten Salomonischen Tempel zu errichten, wenn zuvor Frieden mit den Palästinensern geschlossen werden würde… Fotos: Astana-Pyramide, Astana-Weltkugel, Astana Jachi & Boas. Hauptstadt der intern. Freimaurerei.

Geld weg-Die EU hat 2022 schon 22 Milliarden in der Ukraine versenkt (hier). “EU-Chefdiplomat Borrel hat erklärt, die EU habe 2022 schon 22 Milliarden an die Ukraine überwiesen, Waffenlieferungen der Mitgliedsstaaten nicht eingerechnet. Wo ist all das Geld? … Die Ukraine ist eines der korruptesten Länder der Welt, was niemand bestreitet und was sogar Transparency International bestätigt, die die Ukraine auf ihrem Index aktuell auf Platz 122 von 180 Ländern führt. Die Korruption in der Ukraine hat das Niveau afrikanischer Staaten, denn sie steht auf einer Stufe mit Swasiland … Daß die Ukraine so eingestuft wird, ist bemerkenswert, weil Transparency vom Westen finanziert wird und westliche und pro-westliche Staaten immer sehr positiv darstellt, aber selbst Transparency kann die Lage in der Ukraine nicht schönreden … Das stört aber niemanden, denn seit der russischen Intervention fließen die Gelder aus dem Westen erst so richtig.” Die EU finanziert den ukrainischen Haushalt fast alleine; aus den USA kommen hauptsächlich Waffen. Dazu kommen noch bilaterale Gelder von vielen westlichen Staaten. Der westliche Steuerzahler versenkt hier Milliarden jährlich, es ist ein Faß ohne Boden. Unverschämter Weise fordert die Ukraine noch mehr Geld. Für 2023 sind weitere 18 Milliarden verplant. Die Republikaner versprechen, dass die Ukraine im Falle eines Wahlsieges der Republikaner keinen Cent mehr erhalten wird. Alles Geld wird für die Bedürfnisse der Vereinigten Staaten verwendet.

Vor Start der Fußball-WM – Katar wirft Deutschland Doppelmoral vor (hier). 



“Das Emirat Katar reagiert verärgert auf Kritik der Bundesregierung. Der Unmut geht auf Äußerungen von Bundeninnenministerin Faeser in Bezug auf die LGBTQ-Community zurück. Faeser hatte Sicherheitsgarantien gefordert.

“Andererseits habe die Regierung kein Problem mit Katar, wenn es um Energiepartnerschaften oder die Rettung deutscher Staatsbürger aus Afghanistan gehe.” Aussenminister al-Thani

Außenminister Al Thani beteuerte, Katars Regierung habe eine Reihe von Reformen in Gang gesetzt, auch beim Arbeitsrecht.” Wenn Unternehmen diese Arbeitsrichtlinien nicht umsetzen, sei es nicht die Schuld der Regierung von Katar. Die Grünen und Mrs. Faser sind außer sich, wenn es um die Menschenrechte in Katar geht, aber Wirtschaftsfachmann Habeck macht den Bückling und dreifachen Kotau vor dem Scheich, um einen Kanister Gas oder Öl zu bekommen. Klar ist es Doppelmoral. Deutschland macht sich zusehends unbeliebt in der Weltgemeinschaft ob seiner hochmütigen Arroganz und moralischen Überheblichkeit. Wir sind die Weltretter. Dabei werden in Deutschland nicht die elementarsten Freiheitsrechte eingehalten, die Rechtsprechung liegt am Boden, politische Gefangene wie Ballweg, Janich, Heike Werding und viele weniger Bekannte mehr. Millionenfache Verletzung des Nürnberger Kodex’, Ausgangssperren, Behinderung der freien Atmung, Besuchsverbote, Repressionen, Druck, Nötigung und Diskriminierung denjenigen gegenüber, welche ihre DNA nicht schädigen lassen wollten. (Und wieder hört die Red. beim Schreiben den Krankenwagen.) Zum zweiten Mal für heute. So geht es fast jeden Tag. Sicher auch woanders.

Man kann die Schlafenden nicht aufwecken, denn der Schlaf – die Regierungen, der Mainstream – gibt ihnen Sicherheit..:

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner

OKiTALK.news – Form der Erde – Charles Fleischhauer, Sebbe, Traugott Ickeroth, Jo Conrad – 01.11.2022 – 20 Uhr live (hier) Pro und Contra. Es ist eine Psyop. Aber eine 500 Jahre alte Psyop oder eine 2013 gestartete Psyop? Laut allen religiösen Schriften ist sie flach, plan (et)… Es ist letztlich ein Weltbild, welches erzeugt wurde…

X22 Report vom 03.11.2022 – Biden/[DEEPSTATE] bauen das [FALSCHE FLAGGEN] Narrativ auf – Obama gerät in Panik – Scavino sendet eine Botschaft – Episode 2916b (hier)

Änderung des Vollzugdienstes: Hunde, Schlagstock und Reizgas. Sie haben Angst.



 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen