Sonntag, 6. November 2022

Einige Highlights von PDK - nicht wortwörtlich

 Einige Highlights von PDK - 

nicht wortwörtlich


NESARA-GESARA

"8. bis 11." - MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 11-5-22 

Mitglied: Guten Morgen und willkommen zu einem weiteren wartenden Wochenende. 

Mitglied: Vielleicht das letzte???? 

Mitglied: Gibt es heute einen saftigen "Burger" für uns, Mark? 

MZ: Leider nein... Wir scheinen im Moment eine Fastenkur für Nachrichten zu machen. Heute gibt es einen massiven Nichts-Burger. 

MZ: Ich habe mich bei den Kontakten im Redemption Center erkundigt... Totenstille. Sie sind auf Abruf und haben nichts zu berichten. 

MZ: Nichts über Nacht an der Irak-Front. Wir wissen, dass sie ihre Kabinette zusammengesetzt haben. Wir wissen, dass sie ihre Minister eingesetzt haben und dass es jetzt am CBI liegt... 

MZ: Nichts von den Anleihekontakten, den CMKX-Kontakten ... was auch immer. Es war über Nacht totenstill. 

Mitglied: immer noch alles ruhig in den Nachrichten. wir sind super nah dran, zu gehen! Imo 

Mitglied: Diese armen Anleihegläubiger und Wale, die in Motels festsitzen und ständig belogen werden......, stellen Sie sich vor, wie frustriert sie sind. 

Mitglied: Die Wale haben eine verdammt hohe Motelrechnung 

Mitglied: Ich frage mich, warum der 5. November so besonders ist? Weiß das jemand????? 

Charlie Ward ruft an: Mark stellt ihn auf Lautsprecher: 

CW: Mir wurde gestern von einem spirituellen Berater gesagt, dass es am 8. November, also am Dienstag, zu einer Falschmeldung kommen könnte. Und es wird noch viel schlimmer aussehen, da die Mainstream-Medien es über Gebühr aufblasen werden. Dann werden sie die Wahlen abhalten, während der Notstand ausgerufen wird ... und dann könnte die US-Armee eingreifen und die Verschwörungen aufdecken.....dann wird die US-Armee das Land für eine kurze Zeit führen. Ich dachte, ich würde diese Möglichkeit mit Ihnen teilen. Es ist schwer, die Wahrheit aus einer ganzen Welt voller Schwachsinn herauszufiltern. 

MZ: Es ist im Moment wirklich eine Welt voller Schwachsinn 

CW: Es könnte sein....es klingt richtig....wir wissen, dass etwas im Gange ist. Das würde einen Sinn ergeben.  Wir versuchen alles, was wir können, um die Wahrheit herauszufinden.

MZ: Wir haben mit einem Ereignis unter falscher Flagge gerechnet......wir werden es beobachten. Sie versuchen, die Leute von der Wahl abzuschrecken...imo

Mitglied: Ich hoffe, das Militär übernimmt alle Fernsehsender und feuert sie alle 

Mitglied: Es gibt eine Menge Gerüchte über eine nukleare Bedrohung. 

Mitglied: Das Militär greift ein. Und was dann?  Klingt so, als könnte es Nesara/Gesara sein...zusammen mit Neuwahlen...  Und der Reset?????

Mitglied: Sollten wir also am Dienstag zu Hause bleiben? 

MZ: Jeder sollte rausgehen und wählen......viele Male gab es Drohungen und nichts ist passiert. 

Mitglied: Danke Charlie und MarkZ für den Austausch

Mitglied: Charlie hat gesehen, dass wir hungrig sind und hat uns eine Vorspeise gebracht. 

Mitglied: Simon Parkes hat gestern in einem Video 6 Senerios genannt. Er sagt, dass 1 von ihnen der richtige ist. Ihre Wahl

Mitglied: Ich mag SIMON PARKS ...OPTION 5 in seinem letzten Podcast über mögliche Optionen

SIMON PARKES Midterms Update: 

https://bestnewshere.com/simon-parkes-november-8th-midterms-intel-update-must-see-video/


Mitglied: Wenn dieses neue Geldsystem tatsächlich rückverfolgbar ist, bin ich immer noch verwirrt über die ständigen Verzögerungen. Sie können es bei Bedarf abschalten. 

Mitglied: Ich frage mich schon seit Tagen, was passiert, wenn der Kurs zu niedrig ist und wir nur 60 Tage Zeit haben, um uns auszahlen zu lassen, und wir dann verlieren?

Mitglied: Ich glaube, Mark hat gesagt, dass es keinen Einfluss auf unseren Kurs in Tier 4b haben sollte - wir tauschen unter dem "Öl für Dinar"-Vertrag....., aber die Leute, die mit dem Straßenkurs bei den Banken tauschen....., müssen den Kurs nehmen, der gilt, wenn sie zu den Banken gehen....., hoffentlich finden wir bald heraus, wie dieser Kurs ist. 

Mitglied: Hat jemand Informationen über den aktuell erwarteten Dong-Kurs?

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen