Montag, 7. November 2022

Ein kritischer Blick

 Ein kritischer Blick 



fuf media - Freiheit denken, [07.11.2022 17:26]

In den letzten Tagen habe ich mich intensiv mit Nina und Petra ausgetauscht und wir kommen immer mehr dahin zu sagen, dass wir uns alle ein wenig mehr besinnen und unsere Wahrnehmung schärfen dürfen. Dabei gilt es noch kritischer zu sein und noch mehr zu hinterfragen, als bisher. 

Wenn wir uns vergegenwärtigen, dass es bspw. aktuell weiterhin viele Unternehmen gibt, die sich während dieser Plandemie dumm und dusselig verdienen, dann scheint es doch nach wie vor Kräfte zu geben, die genau das wollen und überhaupt kein Interesse haben, dass sich daran etwas ändert.

Wer zieht also im Hintergrund wirklich die Fäden? 

Ich beobachte, dass der überwiegende Teil der Szene immer noch in dieser Q-Bubble gefangen ist. Ich möchte klarstellen, dass ich ohne die Informationen von Q nicht da wäre, wo ich heute bin. Aber mir ist es mittlerweile ehrlich gesagt zu sektenartig, was hier passiert und wie agiert wird. Das betrifft im übrigen die ganze alternative und auch die spirituelle Szene, in der nach wie vor unheimlich viel New Age-Müll aufgetischt wird. In allen Bereichen wird manipuliert. Deswegen ist es ja so wichtig, dass wir durch die Transformation und des Wachstums unseres Bewusstseins, uns immer wieder auf andere Ebenen begeben, auch mal rausnehmen, innehalten, reflektieren, fühlen, um zu spüren, was hier momentan wirklich läuft.

Es zeichnet sich nämlich ab, dass ein großer Teil der sogenannten Aufklärungsszene, sich erneut einer Gehirnwäsche unterziehen lässt. Sorry, an dieser Stelle gehe ich andere Wege und folge meiner Intuition. Ich habe mich davon bereits seit einiger Zeit gelöst.

Es wurde in den letzten Wochen aus Amerika ja klar kommuniziert, dass Q eine Psy-Op ist und das innerhalb der Anon-Szene. Ich halte es für legitim, die Dinge im Außen, also immer wieder neu zu betrachten und kritisch zu bleiben. Das tun hier die Wenigsten.

Die Welt befindet sich in einem großen Wandel und sicherlich gibt es Anzeichen dafür, dass es definitiv in die richtige Richtung geht. Und ja, natürlich kommt auch immer mehr ans Licht in der Öffentlichkeit. Gar keine Frage. Von einer Offenlegung, was wirklich in der Welt vor sich geht, sind wir aber meilenweit entfernt und der Plan sieht offensichtlich vor, dass dies weiterhin tröpfchenweise über viele Jahre so weitergeschieht.

Genau deshalb sollten wir uns nicht einlullen lassen.

Wir sollten nicht vergessen, dass gegen uns Menschen auf verschiedenen Ebenen ein Krieg geführt wird, auch wenn viele das Wort Krieg nicht hören mögen.

Ganz viele Kinder sind aktuell immer noch die am meisten Leidtragenden, bei der schlafenden Masse, die entsprechend agiert.

Die Depressionen bei den Leuten da draußen gehen mittlerweile durch die Decke. Eines der gravierenden Themen, welches so gut wie keine Beachtung findet. Höchste Zeit, sich diesen Themen zu widmen.

Bei dieser Gelegenheit dürfen auch mal all die Zweifler und Skeptiker mir gegenüber verstärkt darüber nachdenken, warum es gewisse Kräfte gibt, die mich gerne weghaben wollen. 

Für Morgen, Dienstag den 8.11., sind ja die Mid Terms, also die Zwischenwahlen in den USA angesetzt.

Welchen Bullshit wird man uns da wieder verkaufen? Welches Szenario werden sie uns präsentieren? Wird Pelosi die neue Präsidentin? Gibt es wieder ein weiteres Wahlbetrugsszenario? Findet die Wahl überhaupt statt oder wird sie verschoben? Sehen wir womöglich doch noch eine Verhaftung von Trump? Wird das Militär eingreifen und wird das Kriegsrecht ausgerufen?

Es gibt so viele Möglichkeiten und das an einem Blutvollmond. Aber Hallo...

Ich bin gespannt. Dennoch bin ich es leid mit dieser Wattebällchen-Taktik, die sie uns Tag für Tag zeigen und im Stillen Kämmerlein weiterhin die Pläne dieser satanischen, okulten und tiefdunklen Agenda vorangetrieben werden.

Es wurden schon so oft Termine und Deadlines genannt, wo nichts passiert ist, dass ich es irgendwann nicht mehr hören und sehen konnte.

Wollen wir weiter nur zusehen oder uns bewegen?

Ich halte es für wichtiger denn je, dass wir uns in unserem Alltag mehr erheben und ein klares Nein setzen, je länger es in dieser Form weitergeht. Ich war derjenige, der von Anfang an gesagt hat, nur mit Licht und Liebe werden wir das nicht rocken.

Es wird allen voran jetzt ganz wichtig sein, wie man v.a. psychisch gut durch diese Krise kommt, so lange, wie diese auch andauern wird. Weiterhin positiv sein, sich energetisch oben halten, das ist absolut entscheidend.



 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen