Montag, 21. November 2022

‼️Erneute Impfaktion in Schulen und Kindergärten beschlossen‼

 ‼️Erneute Impfaktion in Schulen und Kindergärten beschlossen‼

Gibt es eigentlich in Deutschland noch "ELTERN"? 

Oder hat man "EUCH" schon weggegendert!

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

Die zuständigen Ministerien planen derzeit wieder Impfungen in Schulen und Kindergärten anzubieten. Der Bundesrat soll dazu in seiner Sitzung am 25.11.2022 ein gemeinsames Vorgehen beschließen 

Schon jetzt ist jedoch klar, dass zur Durchführung der Impfungen wieder Ärzte an die Schulen geschickt werden um dort die Schüler zu impfen. In Gemeinden und Kommunen werden ansässige Kinderärzte mit der Impfung in Kindergärten beauftragt. Da es sich um junge Kinder handelt soll in Zusammenarbeit und Planung mit der Kindergartenleitung ein sogenannter Aktionstag durchgeführt werden an welchem die Kinder geimpft werden. Damit die Kinder ein positives Erlebnis mit der Impfung verbinden sollen auch Bonbons und kleine Spielzeuge als Belohnung für die Impfung verschenkt werden. 

In Schulen wird es leider wieder dazu kommen, dass Schüler die sich nicht impfen lassen möchten unter Druck gesetzt werden. Es ist damit zu rechnen, dass es wieder zu einem Gruppenzwang kommen wird. 

Eltern die ihre Kinder vor einer Impfung schützen möchten können dies am effektivsten wenn sie der Schulleitung oder der Kindergartenleitung explizit die Impfung verbieten. 

Um Eltern zu helfen habe ich eine Verbotserklärung verfasst mit welcher die jeweiligen Eltern ihre Kinder vor einer Impfung schützen können. 

Die von mir verfasste Verbotserklärung erfüllt alle juristischen Anforderung und ist bindend. 

Eltern welche die Verbotserklärung nutzen möchten können mich gerne über meine nachfolgende E-Mail-Adresse: 

christian.dahlmann@protonmail.com 

kontaktieren.‼ 

Es ist dringend notwendig, dass wir jetzt auf diese erneute Bedrohung durch die Impfungen reagieren und unsere Kinder schützen! 

Lieben Gruß

Christian Dahlmann 

t.me/DahlmannChristian

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen