Donnerstag, 24. November 2022

"Die ganze Sache war also Betrug!", sagte Yeadon.

 "Die ganze Sache war also Betrug!", 

sagte Yeadon.


LassdieWahrheitraus🕊🌿🕊👨‍🎓

#Dr. Mike Yeadon:

🔻🔻🔻🔻

 "Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht" -

"Ich schäme mich, dass ich für die Impfung war"

"Ich vertraue jetzt keinem Produkt dieser Industrie mehr..." 

Der Wachsame Fuchs

vor 6 Stunden

"Lehnen Sie genetische Impfstoffe ab!", forderte der ehemalige Chefwissenschaftler für Allergie- und Atemwegsforschung bei Pfizer, Dr. Mike Yeadon, während der 66. Generalversammlung des Weltgesundheitsrates.Lehnen Sie genetische Impfstoffe ab!", forderte der ehemalige Leiter der Allergie- und Atemwegsforschung bei Pfizer, Dr. Mike Yeadon, während der 66. Generalversammlung des World Council for Health. 

"Als ich in der pharmazeutischen Industrie tätig war, war ich auf jeden Fall für Impfungen. Heute würde ich sagen, ich enthalte mich bestenfalls. Und ich schäme mich, dass ich für Impfungen war, weil ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe", gestand Yeadon. 

"Ich habe auf dem Gebiet der kleinen Moleküle, der Pharmazeutika, gearbeitet", fuhr er fort. "Ich war nie auf dem Gebiet der Biologika, wo die Therapeutika, die Impfstoffe, hergestellt werden. Ich habe mir nie die Daten angesehen. Ich habe nie intensiv darüber nachgedacht. Ich habe einfach akzeptiert, was man mir in der Schule und an der Universität beigebracht hat. Und wenn man erst einmal anfängt, nachzuschauen, stellt man fest, dass es außerordentlich fragwürdig ist, was da jahrzehntelang gelaufen ist."Yeadons Geschichte ist sicher eine typische Geschichte intellektueller Nachlässigkeit, bei der 99 % der Menschen glauben, was ihnen gesagt wird. Sie stellen keine eigenen Nachforschungen an. Stattdessen vertrauen sie der Arbeit, die ihnen vorgelegt wird, ohne einen metaphorischen Blick unter das Mikroskop zu werfen, um die Dinge selbst zu entdecken. 

Aber weil das COVID-Debakel so vielen die Augen geöffnet hat, werden jetzt alle Impfstoffe in Frage gestellt. Das Vertrauen in sie ist auf einem historischen Tiefstand - und Bücher wie "Turtles All the Way Down" schlagen hohe Wellen.

❓ Vielleicht sind Robert F. Kennedy, Jr. und Children's Health Defense doch nicht verrückt.Da Mike jedoch zu verstehen gibt, dass er seine Hausaufgaben zu diesem Thema ausreichend gemacht hat, sagt er: "Ich werde sie auch nicht eindeutig verurteilen."

Was er jedoch eindeutig verurteilen wird, sind die Covid-19-Injektionen. Er hält sie nicht nur für gefährlich, sondern auch für unnötig, denn "gerade die gefährdeten Menschen sind nicht in der Lage, von dieser Behandlung zu profitieren."Die Menschen, die davon profitieren würden, sind diejenigen, die ohne Behandlung sterben - das sind in der Regel ältere und gebrechliche Menschen. Diese Menschen profitieren aus Gründen der Alterung ihres Immunsystems nicht von diesen Injektionen", erklärte Yeadon. Der Grund dafür ist ein natürliches Phänomen, das als Immunoseneszenz bekannt ist, d. h. die allmähliche Verschlechterung des Immunsystems.

Kurz gesagt, Impfstoffe sind wie ein Trainingsset, mit dem das Immunsystem lernen kann, eine wirksame Reaktion auf den eingeführten Krankheitserreger zu entwickeln.

Da ihr Immunsystem jedoch bereits geschwächt und geschwächt ist, ist es so, als ob man einem alten Hund neue Tricks beibringen wollte.

🔻🔻🔻

"Die ganze Sache war also Betrug!", sagte Yeadon.

🔺🔺🔺

Was sie hätten tun sollensagt er, ist das, was die Ärzte Peter McCullough, Pierre Kory und andere die ganze Zeit befürwortet haben - eine frühzeitige Behandlung.

Also, lehnen Sie digitale Impfstoffe ab, und zwar alle. Ich habe kein Vertrauen mehr in irgendein Produkt dieser Industrie, das kürzlich zugelassen worden ist. Und das liegt daran, dass die Arzneimittelbehörden überall korrupt sind und ihre Arbeit nicht mehr machen." 

Fantastisch, Mike.

Hervorragende Informationen und Einblicke. Wenn Sie sich seine Präsentation in voller Länge ansehen möchten, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link. 

Bitte zeigen Sie auch Ihre Unterstützung und abonnieren Sie den World Council for Health. Diese Versammlung wäre ohne sie nicht möglich gewesen.

https://vigilantfox.substack.com/p/dr-mike-yeadon-i-didnt-do-my-homework

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen