Sonntag, 11. Dezember 2022

Faeser will „Reichsbürger“ „mit aller Konsequenz entwaffnen“.

 Faeser will „Reichsbürger“ 

„mit aller Konsequenz entwaffnen“. 


https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit 

Link zum Artikel (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/faeser-sagt-ihnen-den-kampf-an-23000-reichsbuerger-leben-unter-uns-82214932.bild.html)

Und da sind sie, die Forderungen nach mehr „Sicherheit“ (also Befugnissen)

Nancy Faeser (SPD): „Wir haben es nicht mit harmlosen Spinnern zu tun, sondern mit Terrorverdächtigen, die jetzt allesamt in U-Haft sitzen.“

Faeser will „Reichsbürger“ „mit aller Konsequenz entwaffnen“. Mindestens 1050 „Reichsbürgern“ seien Waffenerlaubnisse schon entzogen worden. „Hier brauchen wir maximalen Druck aller Behörden.“ Sie kündigte an, die Regierung werde dafür das „Waffenrecht in Kürze weiter verschärfen“. 

Konstantin von Notz: „Neue Lagen erfordern neue Sicherheitskonzepte.“

Thorsten Frei (CDU): „Die Razzien gegen ‚Reichsbürger‘ zeigen, wir müssen alle technischen Möglichkeiten nutzen, um Täter zu fassen.“ 

Dirk Wiese (SPD) will das Sicherheitskonzept des Bundestages auf den Prüfstand stellen. „Dazu gehören Zugangsberechtigungen von Mitarbeitern ebenso wie von ehemaligen Abgeordneten.“ 

Es ist alles so durchschaubar - aber in keiner Weise zu unterschätzen! 

🔙 Siehe Beweislastumkehr 

(https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit/12063)

 



 

https://t.me/mindofheart 

💥Läuft alles nach Langzeitstrategie der Kommunisten. Und nein, der Scheinfeind derer, die sich als unsere Feinde deklarieren, müssen nicht unser Freund sein. Und nein, der "Westen" ist sicher kein Unschuldslamm. 

Es gilt jedoch das Spiel hinter dem Wahnsinn zu erkennen. Es gilt anzunehmen, dass sämtliche Wahrnehmungskontraste nicht zufällig geschaffen worden sind. 

Solange wir beispielsweise den Begriff "Kapitalismus" mit dem wesentlich treffenderen Begriff "Korporatismus" verwechseln, können wir gar nicht die Ursache der Probleme erkennen. 

Es heißt nicht umsonst "Machtmonopole", weil im Hintergrund sämtliche Fänden zusammenlaufen! 

Zufall gibt es auf der Bühne des Theaters definitiv nicht. 

#Teilenkannheilen

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen