Montag, 12. Dezember 2022

Traugott lässt sich nicht unterkriegen...Er macht weiter!

 Traugott lässt sich nicht unterkriegen...

Er macht weiter!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

12.12.2022

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir haben alleine in Deutschland zur Zeit eine Übersterblichkeit von 25.000 Menschen. Pro Monat! Das wird sich im Laufe der Monate weiter steigern und summieren. Diese Seelen werden, wenn sie es nicht selbst sehen, auf ihre Todesursache hingewiesen. Und sie werden verstehen.



Auch die, welche auf Erden geistig schliefen, haben ein Gerechtigkeitsgefühl. Sie werden uns von ihrer Ebene aus unterstützen. Somit entsteht auf der anderen Seite ein gewaltiges Heer, welches uns unterstützt. Wir bekommen also täglich mehr und mehr Verstärkung. Auch auf Erden wachen immer mehr Menschen auf. Es dauert zwar seine Zeit, aber es läuft alles nach Plan. WWGOWGA

Leider hat die Red noch keine Möglichkeit (emotional und technisch) wie gewohnt ausführlich zu schreiben. Aber sie versucht, die Zeit mit Tageskommentaren zu überbrücken. Nur zwei Nachrichten noch:

“Umkehr der Beweislast” – Innenministerin Faeser will ein Grundprinzip des Rechtsstaates abschaffen (hier) “Im Rechtsstaat gibt es ein Grundprinzip, das ist die Unschuldsvermutung (dubio pro reo – im Zweifel für den Angeklagten), was bedeutet, daß jeder Mensch solange unschuldig ist, bis seine Schuld bewiesen ist. Die Beweislast, also die Schuld eines Beschuldigten nachzuweisen, ist die Aufgabe des Anklägers.”

“ Wir wollen insbesondere im Disziplinarrecht und wahrscheinlich auch im Beamtenrecht das insoweit ändern, daß beispielsweise, was mich schon seit langem rumtreibt, eine Möglichkeit zu schaffen, die Beweislast umzukehren.”



Mrs. Faeser

Es handelt sich hier um ein zentrales Grundprinzip der Juristik und des Rechts, welches ausgehebelt werden soll. Bespiel: Man wird beschuldigt, ein Foto eines Söldners während eines Terrorüberfalls gemacht zu haben. Dann wird das Handy untersucht, aber es ist kein solches Foto zu sehen. Es wird aber nach dieser sogenannten Rechtsauffassung folgendes vorgeworfen: “Das Foto wurde gelöscht, da der Beschuldigte wußte, daß dies verboten ist. Das Nichtvorhandensein des Fotos ist der Beweis, daß es angefertigt wurde.”  Früher war es ähnlich, nur rustikaler. Es gab solange glühende Eisen, bis man gestand, mit dem Teufel den Beischlaf vollzogen zu haben… Wir lernen daraus, daß wir aus der Geschichte nichts lernen.

Korruptionsskandal im EU-Parlament – Haftbefehl gegen vier Verdächtige (hier). “Eine Korruptionsaffäre erschüttert das EU-Parlament. Im Zentrum steht Vizepräsidentin Eva Kaili. Die Staatsanwaltschaft geht gegen vier Personen vor.”

“»Sie werden der Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, der Geldwäsche und der Korruption beschuldigt«, teilte die Staatsanwaltschaft am Sonntag in Brüssel mit.”

Vier Personen wurden festgenommen. Es geht um mutmaßliche Bestechung und Bestechlichkeit, Geldwäsche und versuchter Einflussnahme auf politische Entscheidungen. Kaili ist in der griechischen SPD. Ob sie sich daran erinnern kann, woher all das Bargeld in ihrer Wohnung stammt? Vielleicht ist sie auch Gedächtnistrainer wie Scholz? Aber das sind alles Kleinigkeiten im Vergleich zu den (Un-)taten ihrer Chefin.

Der bayrische Ministerpräsident hat und braucht einen “Gelben Schein”. Damit kann er seine Staatszugehörigkeit belegen. Wir können dies in den meisten Fällen nicht mehr. Dazu mußte man ins Ausländer”amt”.


 

   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen