Donnerstag, 15. Dezember 2022

Unionsfraktionsvize Lindholz fordert Meldestelle für russische Desinformation

 Unionsfraktionsvize Lindholz 

fordert Meldestelle 

für russische Desinformation


https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

Diese Nachricht hat mich persönlich absolut bestürzt. Wo beginnt russische Desinformation in ihrer Definition? Wenn ich so etwas lese, bin ich überzeugt, dass wir bald von einander angeschnitten werden und Ihr dann einer Propaganda-Maschine ausgesetzt sein werdet, auf die Goebbels nur neidisch mit offenem Mund geschaut hätte, weil sie um so viel größer wäre als alles was er hätte schaffen können.  Ich hoffe, wobei das sogar mir ziemlich naiv erscheint, dass das nicht passiert.

Wenn unsere Völker den Kontakt verlieren, wird die Hetze beginnen und Hass kann ungehindert entfacht werden. Geschichte ist zyklisch, jedoch kann sie sich erst wiederholen, wenn wir sie vergessen. 

Eure Nina 

https://www.rnd.de/politik/russlands-propaganda-lindholz-csu-fordert-meldestelle-fuer-russische-desinformation-IIBI57MOAVGRHDLLMZNKMOWLMU.html?outputType=valid_amp

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen