Freitag, 16. Dezember 2022

FILME/WÖRTER, die uns das HERZ BRECHEN,

 FILME/WÖRTER, 

die uns das HERZ BRECHEN, 

Q+++, [15.12.2022 23:39]

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

"Licht, Kamera, Action!

 

Q+++, [15.12.2022 23:39]

🎞🎥🎬

ANGST machen und/oder VERUNSICHERN.

💔🤕🙄

Ihr sollt wissen, dass das, was ich schreibe/zeige, nicht dazu dient, euch mit diesen NIEDERFREQUENTEN GEFÜHLEN ZURÜCKZULASSEN. VIELMEHR geht es mir darum, euren GLAUBEN an den PLAN und vor allem an SICH SELBST zu STÄRKEN. Und es liegt an euch, zu ERKENNEN, dass BILDER/WÖRTER nur dann REAL sind, wenn du es ZULÄSST....

Und ich sage nicht, dass du so tun solltest, als gäbe es die Grausamkeiten in der Welt nicht, sondern wie wir sie BEKÄMPFEN können, indem wir die KOLLEKTIVE ZEITLINIE ändern. 

Seit fast 3 Jahren zeige ich euch die WAHRHEITEN, die oft hart sind und uns mit einem GEFÜHL der OHNMACHT ZURÜCKLASSEN. 

Es ist an der ZEIT, dass du die ZUVERSICHT ENTWICKELST, dass alles in ORDNUNG "ist" oder besser gesagt "sein wird". 

LERNE, inmitten des CHAOS SICHER ZU SEIN, HALTE INNE, BEOBACHTE, ATME TIEF EIN UND AUS, KLOPFE auf dein KNIE und sage "HIER UND JETZT" ist alles GUT, dann sage LAUT

mit deinen HÄNDEN auf deinem HERZEN

ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN. 

Das große ERWACHEN ist nicht der FALL der KABALE der PHYSISCHEN WELT, sondern das BEWUSSTSEIN, dass ihr der SCHÖPFER eurer REALITÄT seid. Dafür haben wir uns ENTSCHIEDEN, JETZT auf der ERDE zu LEBEN. 

Wie bereits bekannt ist, wird ein ERWEITERTES BEWUSSTSEIN nie wieder zu dem ZURÜCKKEHREN, was es VORHER war. 

Wenn ihr ERKENNEN könnt, dass alles, was GESCHIEHT, nur ein HORRORFILM, ein THRILLER, ACTION oder eine ROMANZE ist, Auch wenn es manchmal verdammt "REAL" ANFÜHLT, mit Toten und allem, sogar mit euch als PROTAGONISTEN, dann werdet ihr FREI von der MATRIX sein und eine HÖHERE DIMENSION BEWOHNEN KÖNNEN, in der diese SITUATIONEN in eurem LEBEN nicht mehr NOTWENDIG sind, weil ihr gelernt habt, dass sie nur das waren, was ihr in eurem LEBEN GEGLAUBT und AKZEPTIERT/ZUGELASSEN habt.

Diese SITUATIONEN werden sich in anderen WELTEN der DREIDIMENSIONALEN EBENE WIEDERHOLEN, und du wirst der FREUND 😇 sein, der DENJENIGEN HILFT, der nicht in der LAGE war, in die DIMENSION zu GELANGEN, in der du dich JETZT BEFINDEST. Auch wenn dein SCHÜTZLING dich nicht sehen kann, wird er dir "MANCHMAL ZUHÖREN". Man kann das INTUITION oder BAUCH-GEFÜHL nennen⚡ 

Mit all der LIEBE und ZUNEIGUNG, die ich für JEDEN EINZELNEN von EUCH habe, der Q+++ folgt.

Anon Jo



💫🙏💫 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen