Freitag, 16. Dezember 2022

Sie geben vor, dass es das Ziel sei, das Leben des Menschen zu verlängern.

 Sie geben vor, 

dass es das Ziel sei, 

das Leben des Menschen 

zu verlängern. 


https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit 

Krieg, Corona und Klimawandel werden thematisch miteinander verbunden. Die Energie- und Lebensmittelkrise ist für sie ein Weg, um die Ziele der Agenda 2030 zu erreichen. Die Sanktionen gegen Russland dienen dem Zweck, ein strenges Energieverbrauchsregime durchzusetzen und den Übergang zu grünen Alternativen zu erzwingen. 

Ein anderes Ziel ist es, die Inflation zu bekämpfen, indem sie den Protektionismus beseitigen, weil er gegen die globalistische Agenda verstößt. Staatsgrenzen müssen weichen und die gesamte Wirtschaft wird in einer nur zum Schein errichteten „multipolaren Welt“ verwaltet werden, in der ein globales Finanzwesen Investitionen strategisch kontrollieren wird. Dadurch wird Privateigentum beseitigt und die gigantischen multinationalen Konzerne werden mit Staaten und dem Finanzsektor verschmelzen. 

Kleine und mittelständische Unternehmen werden durch Zwangsinvestitionen enteignet. Sie werden sie zwingen, in die vierte industrielle Revolution und gegen den „Klimawandel“ zu investieren. Viele werden dabei pleite gehen und massenhaft Menschen arbeitslos werden. Diese wird man zwingen, stupide und schlecht bezahlte Jobs bei den großen Konzernen anzunehmen. So lange, bis man sie dort ersetzen kann. 

All diese Maßnahmen sind erforderlich, um Staaten und Menschen dazu zu bringen, ihre letzten Souveränitäten aufzugeben, um sie dann den „Stakeholdern", d.h. dem digital-finanziellem-Komplex, auszuliefern. 

Die neuesten neurowissenschaftlichen, biologischen und genetischen Erkenntnisse werden genutzt, um den Menschen zu hacken. Es soll ein vollständig programmierbarer Mensch produziert werden, ein Produkt, in den genverändernde Substanzen eingeführt werden. 

Sie geben vor, dass es das Ziel sei, das Leben des Menschen zu verlängern. Sie wollen aber nur die Arbeitsleistung maximieren. Dafür sollen Sensoren in den menschlichen Körper eingeführt werden, die, so sagen sie, dazu dienen, z.B. die Blutwerte, die Aktivität und die Körperhaltung zu kontrollieren. Alles natürlich im Dienste der Gesundheit. So wie ja auch schon die vergangenen drei Jahre, nicht wahr? 

All diese Informationen werden dann digitalisiert und bilden eine Art e-Gesundheitsidentität, die alle „Experten“ und Regierungen jederzeit abrufen und somit maximale Kontrolle über die Menschen ausüben können. Schwab sagt, dass es in Zukunft möglich sein werde, durch genetische Programmierung Krankheiten auszuschalten. Dabei wollen sie vor allem die menschliche Psyche programmieren, um jede Form des Widerstandes brechen zu können. 

Der Mensch soll vollüberwacht mit Robotern und virtuellen Realitäten interagieren. In den wenigen Fällen, in denen der Mensch nicht vollständig durch eine Maschine ersetzt werden kann, soll er selbst zur Maschine werden. Es ist der Mord an allem Menschlichem. 

Das ist die Zukunft, die uns diese Kriminellen aufzwingen wollen. Widerstand - gegen jeden Aspekt der menschenverachtenden Agenda.

 Euer ERFRIBENDER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen