Dienstag, 7. Februar 2023

„Das WEF wird bis 2030 mehr als 4 Milliarden Menschen töten“.

 „Das WEF wird bis 2030 

mehr als 4 Milliarden 

Menschen töten“.


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news 

🔴 (https://uncutnews.ch/cia-agenten-im-jahr-1992-das-wef-wird-bis-2030-mehr-als-4-milliarden-menschen-toeten/) 

  CIA-Agenten im Jahr 1992:

Ein Buch aus dem Jahr 1992, „Die Verschwörer-Hierarchie, das Komitee der 300“, geschrieben von dem ehemaligen CIA-Agenten John Coleman, gewinnt erneut an Aufmerksamkeit, da seine Vorhersagen über eine „post-industrielle“ Welt, die von globalistischen Technokraten kontrolliert wird, wahr zu werden scheinen. 

In dem Buch behauptet Coleman, dass ein internationales Komitee, angeführt von der Bilderberg-Gruppe und westlichen Geheimdiensten, die Welt in eine dystopische Zukunft lenken würde, in der 4 Milliarden „nutzlose Esser“ bis zum Jahr 2050 durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien und Hungersnöte eliminiert würden. 

Heute erlebt die Welt einen begrenzten Krieg in der Ukraine, und ein durchgesickertes Memo eines Generals der US-Luftwaffe warnt, dass sich die USA bis 2025 im Krieg mit China befinden könnten. 

Die Covid-19-Pandemie hat es autoritären Regierungen auch ermöglicht, Massenverriegelungen, globale wirtschaftliche Turbulenzen und die Ausweitung autoritärer Maßnahmen zu verhängen, die alle mit Colemans Vorhersagen übereinstimmen.

Andere Vorhersagen aus dem Buch beinhalten die Förderung von Pflichtpornografie in Schulen, die Zerstörung der Industrie und der Kernenergie, die Kontrolle der Landwirtschaft und der Lebensmittelproduktion durch das Komitee der 300 und einen Vorstoß für grüne Energie, die den derzeitigen Energiebedarf nicht decken kann.

Kommt Ihnen irgendetwas davon bekannt vor? 

Im Jahr 2023 sind die liberalen Medien davon besessen, Transvestiten in Schulen zu fördern. 

Die Landwirtschaft und die Lebensmittelproduktion wurden von der globalistischen Elite übernommen, wobei Bill Gates zum größten Ackerlandbesitzer Amerikas wurde und die niederländische Regierung Landwirte von ihrem Land zwang, um die lähmenden Ziele des Weltwirtschaftsforums für grüne Energie zu erfüllen. 

Die Ergebnisse sind tragisch: Lebensmittelknappheit und steigende Energiepreise bestrafen die einfachen Menschen. 

Nach Colemans Buch von 1992 sind diese aktuellen Ereignisse kein Zufall, sondern Teil eines jahrzehntelangen Plans zur Schaffung einer neofeudalistischen, postindustriellen Gesellschaft.

Auf die Heuchelei der Elite hinzuweisen, scheint nie etwas zu bewirken oder eine Wirkung auf sie zu haben. Warum? Weil sie kein Schamgefühl haben … sie haben kein Schamgefühl, weil sie keinen moralischen Kompass haben. Sie haben keinen moralischen Kompass, weil sie nach der Regel „der Zweck heiligt die Mittel“ leben. 

Dieses Gebot durchdringt jede Faser ihrer Ideologie, von Wahlen über offene Grenzen bis zu Klimawandel, Abtreibung und so weiter. 

Diese machtgierige Kabale aus Milliardären und Politikern hat schon lange geplant, die Massen zu versklaven, und jetzt machen sie den ersten Schritt. 

Und sie sind entschlossen, Ihnen weiterhin das Fell über die Ohren zu ziehen. 

👉 Technikus-Quelle   07.02.2023

 (https://uncutnews.ch/cia-agenten-im-jahr-1992-das-wef-wird-bis-2030-mehr-als-4-milliarden-menschen-toeten/)

👉@technikus_news

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen