Samstag, 11. Februar 2023

Die Einladung

 Die Einladung

Bleib Stark 🤜🤛

https://t.me/bleibtstark

 

Zusammen🤝

Gemeinsam🤝

Stark bleiben💪...

Der Kanal mit

 

Es ist mir nicht wichtig, womit du dein Geld verdienst.


Ich will wissen, wonach du dich sehnst,

und ob du dir die Erfüllung deines Herzenswunsches zu erträumen wagst.

Es ist mir nicht wichtig, wie alt du bist. 


Ich will wissen, ob du es riskierst, wie ein Narr auszusehen -

für die Liebe, für deinen Traum oder für das Abenteuer, lebendig zu sein.

Es ist mir nicht wichtig, welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond stehen.


Ich will wissen, ob du den Kern deiner Trauer berührt hast;

ob dich die Vertrauensbrüche des Lebens geöffnet haben;

oder ob du dich zusammengezogen und verschlossen hast

aus Angst vor neuem Schmerz.


Ich will wissen, ob du Schmerz aushalten kannst - meinen oder deinen eigenen -

ohne etwas tun zu müssen,

um ihn zu verstecken, zu lindern oder ihn 'in Ordnung' zu bringen.


Ich will wissen, ob du Freude zulassen kannst - meine oder deine eigene -

ob du voller Wildheit tanzen kannst

und die Ekstase dich bis in die Finger- und Zehenspitzen ausfüllen darf,

ohne uns zur Vorsicht zu mahnen, auf die Realität hinzuweisen

oder uns an die Begrenztheit des Mensch-Seins zu erinnern.

Es ist mir nicht wichtig, ob die Geschichte wahr ist, die du mir erzählst.


Ich will wissen, ob du jemand anderen enttäuschen kannst,

um dir selbst treu zu bleiben;

ob du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst,

ohne deine eigene Seele zu verraten;

ob du treulos sein kannst und dadurch vertrauenswürdig.


Ich will wissen, ob du Schönheit sehen kannst,

selbst wenn sie nicht jeden Tag hübsch ist.

Und ob du dein Leben durch ihre Allgegenwart nähren lassen kannst. 


Ich will wissen, ob du mit dem Scheitern leben kannst - deinem und meinem -

und dennoch am Rand des Sees stehst,

und dem Silberschein des vollen Mondes ein lautes "JA!" zurufst.

Es ist mir nicht wichtig, wo du wohnst oder wieviel Geld du hast.


Ich will wissen, ob du nach einer Nacht voller Kummer und Verzweiflung,

zermürbt und erschöpft bis auf die Knochen aufstehen kannst,

und das tust, was notwendig ist, um die Kinder zu versorgen.

Es ist mir nicht wichtig, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist. 


Ich will wissen, ob du mit mir im Zentrum des Feuers stehen wirst,

ohne zurück zu weichen.

Es ist mir nicht wichtig, wo oder was oder bei wem du gelernt hast. 

Ich will wissen, was dich von innen aufrecht hält, wenn alles andere weg bricht. 


Ich will wissen, ob du mit dir alleine sein kannst,

und ob du deine Gesellschaft in solch leeren Momenten, wirklich magst. 

Oriah Mountain Dreamer 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark


Gute Reise ins Traumland 💋

Euer ERFRIBENDER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen