Mittwoch, 8. Februar 2023

Der Tag gestern endete Mit Traugott, und der Heutige beginnt mit Ihm!

 Der Tag gestern 

endete Mit Traugott, 

und der Heutige beginnt mit Ihm!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

08.02.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

der Westen verteidigt in der Ukraine “westliche Werte”. Das hört sich gut an. In der Ukraine werden Bücher offiziell verbrannt. Oppositionelle Parteien wurden verboten. Die orthodoxe Kirche wurde bedroht und sanktioniert, Priester werden verfolgt. Biochemische Laboratorien produzierten tonnenweise tödliche Krankheitserreger.



Die ukrainische Armee beschießt ständig ziviles Hinterland mit dem Ergebnis toter Zivilisten.. Korruption, Geldwäsche, Kinderhandel. Männer in wehrdienstfähigem Alter werden von der Straße entführt oder aus Häusern gezerrt, um an der Front verheizt zu werden. Was sind das für Werte, welche der westliche Steuerzahler mit Milliarden unterstützt? Was sind es für Menschen, die solche Werte unterstützen? Sie machen Witze…

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Streiks gegen Rentenreform in Frankreich +++ Flüchtlingsgipfel geplant +++ Habeck in Washington +++ Ausfuhr von 178 “Leopard 1” genehmigt +++ Türkei bombardiert Kurden +++ BP mit Rekordgewinn +++

Inzwischen mehr als 6000 Tote nach Erdbeben-Katastrophe



in Syrien und Türkei (hier). “Am Montagmorgen hat es ein schweres Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet gegeben, am Mittag folgte ein weiteres schweres Beben. Laut offiziellen Angaben aus beiden Ländern sind mehr als 5000 Menschen dem Beben zum Opfer gefallen. Zudem wurden mehr als 15.000 Menschen verletzt. Bilder aus beiden Ländern zeigten ein schweres Ausmaß der Verwüstung … In Syrien stürzten der staatlichen Nachrichtenagentur Sana zufolge in zahlreichen Städten Gebäude ein. Rettungsteams versuchten in der Nacht und im Morgengrauen, Menschen aus den Trümmern zu ziehen … Videos zeigten Trümmerberge unter anderem aus der Provinz Idlib, teils kollabierten ganze Häuserreihen.” Russland hat als erste Nation Hilfe entsandt. Die Zahl der Opfer kann 10.000 erreichen oder sogar darüber gehen. Es wird diskutiert, inwieweit das Beben eine künstliche Ursache hatte. 

Offensive am Jahrestag erwartet – Experte erklärt ukrainischen Kriegsplan – und warum Russland „keine Chance“ hat (hier). “Die Ukraine rechnet mit einer groß angelegten russischen Offensive rund um den Jahrestag am 24. Februar. Bis dahin dürften viele der westlichem Kampfpanzer die Ukraine jedoch nicht erreicht haben. Der Militärexperte Thomas Theiner rechnet deswegen damit, daß die Ukrainer erst später auf einen russischen Angriff reagieren werden.  Militärexperten, Geheimdienste und Kriegsbeobachter sind sich einig: Die nächsten Monate werden kriegsentscheidend.” 

Experte: Ukraine kontert erst mit Gegenschlag, wenn Kampfpanzer angekommen sind.”



„Wenn der Westen überzeugt wäre, daß Russland tatsächlich erschöpft ist, dann würde man keine Panzer an die Ukraine abgeben.” Das ist unlogisch. Hier wird der Einfluß der Rüstungslobby völlig übersehen. Die westlichen Massenmedien gehen weder auf die russischen Zahlen ein, noch erwähnen sie den andauernden Beschuß von Zivilisten im Donbass. Die Ukraine befindet sich in einer verzweifelten Abwehrschlacht; warum sonst würde Selenskyi sagen, das die Lage sehr, sehr schwierig sei? Einen Gegenschlag zu führen, wenn die Russen schon durch sind… Mit welchen Infantriekräften? Die Ostfront ist derzeit eine Fleischmühle. Wahrscheinlich für beide Seiten, aber eher noch für die Ukraine, denn die russische Artillerie leidet unter keinem Mangel. Alleine im Januar hätten die ukrainischen Streitkräfte über 6.500 Mann verloren (hier). SHTORM Novosti “ berichtet, daß die RF-Streitkräfte den nordöstlichen Rand der Siedlung in Richtung Kupjansk besetzt haben. Entwurf. Die Richtung Kupjansk ist jetzt die offenste in den Streitkräften der Ukraine. Auf mehr als 100 Kilometern von Dvurechnaya bis Liman sind nicht mehr als 1.500 Menschen aus den 67, 14, 92, 66 Brigaden der Streitkräfte der Ukraine und 130.105.109 Truppen entlang der Front gestreckt. Drei gewaltige Armeen werden an drei unterschiedlichen Punkten in Stellung gebracht. Aber auch die russische militärische Führung macht Fehler, bzw. die Generalität ist von der Kabale nicht befreit. Valeri Pyakin über Russlands militärische Führung (hier). Sehr interessant. Gleiches gilt noch mehr für das amerikanische Militär. Einen Tag nach der Demonstration “MACHT FRIEDEN!” versammeln sich auch in Washington DC die Menschen zum lagerübergreifenden Protest (hier). Die Demonstranten forderten “keinen Penny mehr für die Ukraine”. 



Ukraine: Die Lügenblase platzt – Arestovych packt aus (hier). “Die Zuschauer glotzen in die Röhre und halten das für eine Nachrichtensendung. Weil die „Tagesschau“ nun einmal mit „Nachrichten“ überschrieben ist. Aus der „Tagesschau“ wissen sie auch, was „Ukraine“ ist. Was ist also „Ukraine“? – Die Wiege von Unbestechlichkeit &  Friedfertigkeit, der Ursprungsort der Demokratie und das moralische Fort Knox zur sicheren Aufbewahrung sämtlicher westlichen Werte. Kein Wunder, daß die deutschen Meinungsinhaber mehrheitlich der Ansicht sind, sie könnten schön billig ihren eigenen Edelmut ausstellen, wenn sie nur schön „Ukraine“ sagen den lieben langen Tag. „Böser Russe“ sagen sie auch und „Putins Angriffskrieg“ … Na, wer war vergangenes Wochenende in Kiew zu Besuch? – Boris Johnson. Ganz genau. Der Boris Johnson. Der ist inzwischen schon der vorvergangene britische Premier. Ihm war für kurze Zeit eine Lady namens Liz Truss im Amt gefolgt. Die wusste nicht einmal, daß Rostow am Don zu Russland gehört. Inzwischen wurde sie von dem Globalisten Rishi Sunak ersetzt. Was also hatte Boris Johnson in Kiew zu suchen? …  Für meineneinen sah das eher aus nach „Emissär des globalen Kriegswaffengroßhändlers überbringt dem heiligen Wolodymyr die neuesten Instruktionen“. Der ehemaligen Präsidentenberater Oleksij Arestovych  äußerte öffentlich, daß es für die Ukraine keine Chance auf einen Sieg gebe. Dafür wurde er  kritisiert und trat schließlich am 17. Januar als freier Berater des Präsidentenbüros zurück. Inzwischen findet er sich auf der Todesliste von „Myrotvorets“ wieder. Er berichtet davon, daß die Ukraine nicht weit von einem Bürgerkrieg entfernt ist. Es sei idiotisch von Selenskyj, einen Feldzug gegen die orthodoxe Kirche und das Christentum vom Zaun zu brechen. Er bezeugt, daß die Ukraine durch Provokation den Krieg verursacht habe. Weitere interessante Interna im Artikel. 

Ukraine besetzt Führung an den Fronten neu – und verbannt 19 Millionen russische Bücher (hier). “Der ukrainische Präsident strukturiert seine Truppen um – und könnte schon bald nach Brüssel reisen. Die Schlacht um Bachmut geht weiter. Und: Millionen Bücher aus Bibliotheken entfernt.” Wir erleben hautnah die westlichen Werte… Bücherverbrennungen gab es schon öfters. 1964 wurden in den USA Bücher von Wilhelm Reich verbrannt, Jahre zuvor “undeutsches Schrifttum.” Desweiteren kritisierte Selenskyi Senilus Scholz:

“Es rächt sich nun, daß Scholz die Koordinierung und Führung einer Leopard-Allianz seit September 2022 abgelehnt hat.« Das habe zu einem großen Zeitverlust für die Ukraine geführt und somit zu höheren Verlusten im Krieg gegen Russland beigetragen. Letztlich könne dies auch dazu führen, dass die Leopard-Panzer »nicht rechtzeitig vor der russischen Offensive in der Ukraine sind.” 

COVID, HIV, DROGEN, MENSCHENVERSUCHE – RUSSLAND VERÖFFENTLICHT BRISANTE DETAILS ZU US-BIOWAFFENLABOR

DVR: Ukrainische Truppen erschießen polnische Söldner in Ugledar (hier). “Nach unseren Angaben haben ukrainische Einheiten in der Nacht von Sonntag auf Montag in Ugledar eine Gruppe ausländischer Soldaten, vermutlich Polen, erschossen. Die Konfrontationen zwischen ukrainischen und polnischen Einheiten haben in den vergangenen Wochen zugenommen. Dies geht aus nachrichtendienstlichen Daten hervor, einschließlich abgefangener Funksprüche … Bereits im November 2022 wies Andrei Marotschko, Oberstleutnant der Lugansker Volksmiliz a.D., darauf hin, daß die Meinungsverschiedenheiten zwischen dem ukrainischen Militär und polnischen Söldnern zunehmen, was manchmal in Kämpfen und sogar Schießereien eskaliert.” Polen hat bereits öfters angedeutet, sich den westlichen Teil der Ukraine einverleiben zu wollen. Sie sehen die Ukraine am auseinander fallen und beanspruchen wie die Aasgeier ein großes Stück für sich. Die Argumentation der Polen klingt gut: “Wenn wir es zu unserem Territorium machen, wird Russland nicht angreifen, da wir Polen in der NATO sind.” Die extrem-nationalistischen Ukrainer sehen dies allerdings als Hochverrat an. Es soll bereits sehr viele polnische Söldner auf ukrainischer Seite kämpfen.  Der polnische Präsidenten Duda sagte, es sei nicht sicher, daß die Ukraine diesen Krieg als Nation überhaupt überleben werde.

"Glück ist kein Geschenk der Götter, sondern die Frucht innerer Einstellung."

Erich Fromm

Die Regierung schlägt zurück | Interview mit dem Arzt Dr. Josef Thoma (die meisten werden ihn kennen)

China entschuldigt sich für Ballon über Costa Rica – und attackiert die USA (hier). “Nicht nur in den USA war ein chinesischer Ballon aufgetaucht, auch über Lateinamerika wurde ein solches Objekt gesichtet. China entschuldigte sich nun bei Costa Rica … Der Ballon diene ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken, habe die Botschaft argumentiert. Er sei wegen der Wetterverhältnisse und aufgrund mangelnder Steuerungsfähigkeit von seiner ursprünglich geplanten Route abgekommen … Nach Auftauchen des Ballons über den USA vergangene Woche hatte Außenminister Antony Blinken seine Reise nach Peking abgesagt.” (Es sei daran erinnert, daß er, wenn er betteln wolle, nicht zu kommen bräuchte meinte Fulford) Jetzt hat Blinken einen passenden Grund, nicht zu kommen. Hinter den äußeren Vorfällen und deren Erklärungen in den Massenmedien stehen oft ganz andere Wirklichkeiten. Manche haben sogar mehrere Ebenen, welche uns natürlich verschwiegen werden.


Deutsche Verschwörungsmythen: Reichsbürger und Querdenker (hier).  Was der Mainstream – das ZDF – dem Kollektiv erzählt. Die Reichsbürger würden den Staat ablehnen. Das Gegenteil ist der Fall: Sie wollen aus dem Handelsrecht raus und in das Menschenrecht rein. Zudem haben die Macher immer noch nicht verstanden, daß die “Nazis” links waren. Sie haben, als es noch mehrere Parteien gab, im Reichstag links gesessen, Göring hat es 1938 offen im Olympiastadion gesagt und davon abgesehen: Welche Arbeiterpartei ist denn rechts? In den 50er Jahren wurde es absichtlich verdreht, um die Menschen zu verwirren. Erklärt wird das von “Experten” welche nicht die leiseste Ahnung haben, worum es geht…

Bundeswehrverband für eine “Art Kriegswirtschaft” (hier). “Der Vorsitzende des Deutschen Bundeswehrverbandes, Oberst André Wüstner, hat sich dafür ausgesprochen, daß Deutschland “endlich in eine Art Kriegswirtschaft” kommt. Die Politik müsse mehr Geld zur Verfügung stellen… “Die rechtlichen Fesseln für die Rüstungsindustrie müssen gelockert werden, damit die Industrie schnellstmöglich Planungssicherheit für den groß angelegten Ausbau von Fertigungskapazitäten hat.” Auch die Bevorratungslage bei der Munition müsse angegangen werden, so Wüstner.” 

“Wer Schaden vom deutschen Volk abwenden will, muss also endlich das tun, was Bundeskanzler Olaf Scholz zu Recht im Rahmen seiner Zeitenwende-Rede angekündigt hat: die Verteidigungsfähigkeit und Wehrhaftigkeit stärken.” Regierung und Parlament müssten endlich aufwachen und ‘im wahrsten Sinne des Wortes jetzt den Schuss hören’, so der Verbandschef.

Wendet man Schaden vom deutschen Volk ab, wenn man es in einen dritten Weltkrieg führt? Und natürlich wollen sie auch eine Wiedereinführung der Wehrpflicht:

Marineinspekteur schlägt Wehrpflicht nach dem Modell Norwegens vor (hier). “In der Debatte über den Pflichtdienst an der Waffe verweist Marineinspekteur Kaack auf das norwegische Modell: Dort sei weitgehend Konsens, daß junge Menschen einmal in ihrem Leben etwas für den Staat tun könnten.” Einverstanden. Allerdings müssen wir dazu erst in einem Staat leben. 


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen