Freitag, 14. April 2023

Alle "Glaubensvertreter", sind der letzte Abschaum!

 Alle "Glaubensvertreter", 

sind der letzte Abschaum!


Die Welt ist im Wandel

https://t.me/dieweltistimwandel 

🔥🔥🔥Man stelle sich vor, der Papst hätte ein Kind zum Zungenkuss aufgefordert. Oder Markus Söder. Oder Olaf Scholz. Ich bin nicht bereit, wie es manche sogenannte „Experten“ tun, zu verharmlosen, was der Dalai Lama getan hat: Bei einer öffentlichen Veranstaltung küsste er einen Jungen auf den Mund. Danach streckte er dem Kind die Zunge raus und forderte ihn auf: „Kannst du an meiner Zunge lutschen?“ Der Junge, der nur eine Umarmung wollte, wich zurück, sein Körper verhärtete sich. Die Umstehenden lachten und machten Fotos. Niemand schützte dieses Kind. Als das Video viral ging, kamen dann endlich die Erschütterung und das Entsetzen. Auf dem Twitter-Account des Dalai Lama hieß es zur Erklärung: „Seine Heiligkeit neckt oft Leute, die er trifft, auf eine unschuldige und verspielte Art.“ 

Verspielt? Menschen, die Übergriffe auf Kinder machen, kaschieren ihre Taten oft mit „Es war nur ein Spiel“ oder „Es war nur lustig gemeint“. Und nun glaubt einer, er könne sich sogar in aller Öffentlichkeit dazu erdreisten. Zu welchen anderen „verspielten“ Aktionen hat sich der Dalai Lama sonst noch hinreißen lassen?

Was der Dalai Lama getan hat, ist ein nächstes Indiz dafür, wie wenig Respekt und Grenzwahrung Kindern entgegengebracht wird. Das war während der gesamten Pandemie zu beobachten. Es geschah millionenfacher Missbrauch, indem man über ihre Körper verfügt hat – als wären sie Eigentum von Pharmaindustrie und Regierung. Bei der Prävention von sexueller Gewalt lernen Kinder ganz klar: „Mein Körper gehört mir.“ Gegen diesen Grundsatz wurde massiv verstoßen. Und die Kinder sind dadurch verwirrt worden. Sie haben nun drei Jahre lang gelernt, dass andere über ihren Körper bestimmen dürfen und nicht sie selbst – genau das öffnet sexueller Gewalt Tür und Tor.

Keine „Heiligkeit“ und keine anderen Mächtigen haben das Recht, derart übergriffig zu sein. Und auch sonst niemand. Nein, keine Relativierungen. Keine einzige!

Kinder brauchen unseren Schutz. Und unsere Stimme.🔥🔥🔥 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen