Mittwoch, 12. April 2023

Die Symptome sind NICHT das Problem,

 Die Symptome 

sind NICHT das Problem, 

Radio Q – Chat

Monika

https://t.me/tavita67

Die letzten drei Jahre fühlten sich an wie ein intensiver Master-Abschluss in Humanbiologie! Ich habe über Viren, Parasiten, Toxizität, Impfstoffe, Medikamente, Genetik, Ernährung, Nanotechnologie, EMF-Toxizität und vieles mehr gelernt! Und dann noch einiges mehr...

Vieles von dem, was ich entdeckt habe, stellt die etablierten Vorstellungen von Gesundheit und Medizin, wie wir sie kannten, völlig in Frage. Bei diesem Masterstudiengang ging es ebenso sehr um das Verlernen wie um das Lernen. 

Das Wichtigste, was ich verstanden habe, ist, dass es drei Ursachen für Krankheiten gibt; 

1. Mangel - an Nährstoffen, Wasser, Sonne, Schlaf, Bewegung, Liebe usw.

2. Toxizität - durch verarbeitete Lebensmittel, Chemikalien, Gifte, Alkohol, Drogen usw.

3. Trauma - entweder körperlich oder emotional, oder beides gleichzeitig. 

Es gibt nicht Tausende von verschiedenen Krankheiten, sondern nur eine: Sie heißt "Allostase". 

Allostase ist der Prozess der aktiven Rückkehr zur "Homöostase", die definiert ist als: Ein Zustand des Gleichgewichts zwischen allen Körpersystemen, der für das Überleben und die korrekte Funktion des Körpers erforderlich ist.

Die Symptome sind NICHT das Problem, sie sind die Antwort auf das Problem. Wir nennen die Symptome die "Krankheit", aber das sind sie nicht, sie sind die Heilungsreaktion des Körpers. Sie sind der Selbstentgiftungsprozess des Körpers. 

Der menschliche Körper ist eine selbstheilende Wundermaschine, er hat eine unglaubliche Fähigkeit, sich selbst zu heilen, aber wir müssen ihm geben, was er braucht, und wegnehmen, was er nicht braucht. 

Die Wahrheit ist, dass die Natur keine Krankheiten verursacht, sondern die Folge eines toxischen, modernen, digitalen Lebensstils ist. 

Eine gute Gesundheit muss nicht übermäßig kompliziert sein, aber wir müssen zu dem zurückkehren, wie die Dinge ursprünglich sein sollten. Wir müssen zu den Grundlagen zurückkehren: frische, biologische Lebensmittel essen und sie selbst zubereiten, mit der Natur in Kontakt sein, einen ausgewogeneren Lebensstil führen, uns von Angst, Stress und Unruhe befreien, mehr Zeit für die Menschen haben, die wir lieben ... kurz gesagt, wir müssen anfangen, das Leben so zu leben, wie es gedacht war. 

Gott hat uns alles gegeben, was wir brauchen, um glücklich zu sein, um gesund zu sein, um frei zu sein. Es ist an der Zeit, zu dem organischen, spirituellen, liebevollen Lebensstil zurückzukehren, den er im Sinn hatte, als er diese physische Erfahrung schuf.

LauraAbolichannel

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen