Montag, 10. April 2023

Bist du wie Ich?

 Bist du wie Ich?

R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ

https://t.me/R24_brennpunkt_archiv 

Du hast es satt zu warten, und du bist es leid, in unseren Echokammern über das gleiche alte Zeug zu reden.  Mir persönlich ist es egal, was wir in den sozialen Medien sehen, ich werde mich nicht mehr aufregen.

 Das einzige, wonach ich suche, ist die öffentliche Berichterstattung, die die Massen aufwecken wird.

 Vertrauen Sie mir, dass uns das Kommen SCHOCKT, das ist eine Garantie.

 Das wird die nächste Erzählung sein.  Es wird eine große Erweckung geben, wenn die Menschen die Schrecken unserer Sklaverei und der Kinder sehen.

Q-Beitrag Nummer 2 besagt, dass Hillary Clinton verhaftet wird (das ist die öffentliche Hilary), ich glaube, die echte Hillary treibt Gänseblümchen hoch, wenn dies wirklich eine Patriotenbewegung ist)

 Aber wie auch immer, es heißt, dass sie am Montag, dem 30. Oktober, verhaftet wird, aber kein Jahr angegeben.

 Das Tolle ist, dass es 2023 passiert, in der Nacht vor Halloween, dem satanischsten Feiertag. 

 Ich glaube also nicht, dass wir von jetzt bis dahin etwas anderes sehen werden, ich bete, dass ich falsch liege, und aus Gründen, die ich nicht kenne, geraten die Leute vielleicht außer Kontrolle, was auch immer für Faktoren sie in Betracht ziehen  damit diese Mission endet. 

 Das Worst-Case-Szenario ist, dass wir durch eine weitere amerikanische Wahl gehen müssen, Recht und Ordnung!!  Trump wird die Wahl gewinnen.

 Und dann kommt die ganze Wahrheit ans Licht???  Gerichte usw. 

 Ich weiß also nicht, wie es Ihnen geht, aber ich werde mich um nichts kümmern, bis der Öffentlichkeit gesagt wird, wir wissen nichts, bis dies geschieht.  Der wirtschaftliche Zusammenbruch, der Betrug bei den amerikanischen Wahlen und eigentlich alle Wahlen auf der ganzen Welt waren alle betrügerisch.

 Wir wurden im Freimaurersystem der Welt von 201 geboren, die Neue Weltordnung war schon vor unserer Geburt vorhanden.

 Wir versuchen, frei zu werden.

 Aber wenn der satanische Ball uns versklavt hat, kann uns nur der Geist Christi befreien.

 Ich bete, dass Sie Jesus heute finden.

 

Gott mit uns 🙏

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen