Samstag, 25. November 2023

Wer hat die Möglichkeiten... ein Hilferuf!!!

 Wer hat die Möglichkeiten... 

ein Hilferuf!!!

NESARA-GESARA 😊😎🥃

https://t.me/NESARA_GESARA 

Hallo Dirk,

wie schätzt du unsere Situation ein? 

Denn bei mir ist der Notstand eingetreten. 

Bekomme keine Unterstützung von Amt in Deutschland. 

Bin schon 64 Jahre und jetzt fliegt mir alles um die Ohren. 

Seit Juli keine Miete mehr hier bezahlt,

Jetzt wird es für den Dezember ganz

Problematisch, den die Temperaturen sind in der Nacht auch bei 10 Crad,

Wenn ich diese Wohnung verliere weiß ich nicht wohin. 

Meine finanziellen Mittel sind bei 0 € angekommen.

Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich hier in Portugal überleben soll. 

Vor 3 , 4 Monaten habe ich versucht hier Arbeit zu finden.

Aber ich kann kein Englisch oder Portugiesisch. 

War überall leider keine Chance. 

Bin jetzt 1 Jahr in Portugal musste Deutschland verlassen weil ich Wohnung und die Arbeit verloren habe.

Es gab keine günstige Wohnung mehr selbst Zimmer sollten 600 € kosten.

Diese haben ich auch nicht bekommen,

Daher musste ich Deutschland verlassen. 

Meine Gasflasche kostet 35 € ,diese ist auch schon leer, da kann ich mir auch nichts mehr zu Essen machen. 

Von Tag zu Tag habe ich immer weniger zu essen. 

Meine Mahlzeiten verteile ich meistens auf 2 oder 3 Tage.

Dadurch habe ich jetzt schon über 8 kg abgenommen. 

Ich würde nie so etwas schreiben und irgendwie um Hilfe bitten,

aber mir steht das Wasser bis zum Hals. 

Durch diese ganze schlechte Lage geht es mir nicht gut.

Gesundheitlich. 

Hast du eine Idee oder Möglichkeit wie man mir kurzfristig helfen könnte,

gebe jeden Cent der eventuell zu mir kommt sofort zurück. 

Würde mich für jeden Euro freuen. 

In der Hoffnung das du das eventuell veröffentlichte in deinen Kanälen gebe ich hier die Bankverbindung gleich mit ein. 

Horst Koschnick 

IBAN

DE96  8505  5000  1500  7431  66 

Rückzahlung wird 100 % zugesichert. 

 Grüße

Horst


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen