„Wie man
den Sumpf glauben lässt,
dass er dich getötet hat.“
Qfs Die
weißen Hüte, [08.02.2024 10:41]
🚨 Teil 1
WarNuse
Es gab viele stille Patrioten, die sein ganzes Leben lang als Sicherheit für den Sohn des ermordeten Präsidenten dienten. Einige sahen aus der Ferne zu. Einige waren viel näher dran. Patrioten waren auch auf allen Ebenen der Regierung und des Militärs präsent, beobachteten ruhig und warteten.
Im Frühsommer 1999 entdeckte die Sicherheitsabteilung von John Jr. einen dünnen Kittstreifen auf dem Rumpf seines Flugzeugs Piper Saratoga. Der Kitt bestand aus C4-Kunststoffsprengstoff mit Höhenauslöser. Wenn das Flugzeug auf die Höhe „X“ steigt, wird der Abzug aktiviert.
Wenn das Flugzeug wieder zur Landung zurückkehrt, werden die Sprengstoffe in der Höhe „X“ gezündet. Die Rückseite des Flugzeugs würde weggesprengt werden, was das Flugzeug zum Abtauchen zwingen würde, wodurch keine elektronische Aufzeichnung des Geschehens, keine Aufzeichnung im Cockpit und der Anschein eines Pilotenfehlers entstehen würden.
Der Sumpf würde dann die US-Küstenwache, die US-Marine und den Medienapparat der abscheulichen Spottdrossel nutzen, um die „Unfall“-Erzählung zu vervollständigen.
Der Sumpf musste nun nur noch warten, bis John Jr. sich entschied zu fliegen. Dieses Warten bot John Jr., den ihn beschützenden Patrioten und dem militärischen Geheimdienst die Gelegenheit und die Zeit, diesen Angriff auf John Jr.s Leben auszunutzen.
Als John Jr.s zwei Monate alte Piper Saratoga am 16. Juli 1999 von Caldwell, New Jersey, nach Martha's Vineyard startete, war das Flugzeug immer noch für eine Explosion vorbereitet, der Höhenauslöser war jedoch durch einen Fernauslöser ersetzt worden.
Ein Pilot der US-Marine sitzt hinter der Kontrolle von John Jr.s Flugzeug und trägt einen Fallschirm und ein Tonbandgerät. Er spielte die Stimme von John Jr. und funkte gegen 21:30 Uhr den Tower von Martha's Vineyard an, um die Landefreigabe zu erhalten.
Der Pilot der US-Marine erhält die Landeerlaubnis, springt aus dem Flugzeug und betätigt die Fernbedienung. Boom! John Jr.s einmotoriges Flugzeug Piper Saratoga stürzt im Wasser vor Martha's Vineyard ab. Der Zeitpunkt des Aufpralls wird auf 21:40 Uhr geschätzt.
https://x.com/warnuse/status/1723823154638762100?s=46
🚨 Teil 2
Der Pilot der US-Marine erhält die Landeerlaubnis, springt aus dem Flugzeug und betätigt die Fernbedienung. Boom! John Jr.s einmotoriges Flugzeug Piper Saratoga stürzt im Wasser vor Martha's Vineyard ab. Der Zeitpunkt des Aufpralls wird auf 21:40 Uhr geschätzt.
Ein Boot und eine Besatzung der US-Küstenwache kehren am Sonntag, 18. Juli 1999, nach einem zweiten Tag der Such- und Rettungsbemühungen für John F. Kennedy Jr., seine Frau Carolyn Bessette Kennedy und ihre Schwester Lauren Bessette nach Woods Hole, Mass. Station zurück.
Diesen Sonntag, den 18. Juli 1999, zeigt ein Luftbild den Gay Head-Bereich von Martha's Vineyard, der in Dunst gehüllt ist. Ihr Flugzeug wurde am frühen Samstag vor der Küste der Ferieninsel als vermisst gemeldet.
Diesen Sonntag, den 18. Juli 1999, zeigt die Luftaufnahme den Martha's Vineyard Airport, das geplante Ziel von John Jr.
Mit dem Leuchtturm von Aquinnah im Vordergrund geht die Sonne über Aquinnah, Massachusetts, auf. Auf Martha's Vineyard, Montagmorgen, 19. Juli 1999.
Ein
Kutter der Küstenwache mit den „Leichen“ von John F. Kennedy Jr., seiner Frau
Carolyn Bessette Kennedy und ihrer Schwester Lauren Gail Bessette kommt am
Mittwoch, 21. Juli 1999, in der Küstenwachestation Woods Hole an.
🚨 Teil 3
Die Taucher der US-Marine „bergen“ die Leichen und zeichnen während der Rettungsaktion vier 120-minütige VHS-Kassetten auf.
Foto des
tatsächlichen Wracks von John Jr.s Piper Saratoga-Flugzeug, eines der wenigen
existierenden Flugzeuge. Dieses Bild wurde am 17. Oktober 2013 von der Daily
Mail mit einem ausführlichen Interview mit Familienmitgliedern veröffentlicht.
(Schau genau)
(Mike Stewart/Sygma/Corbis)
Zufälligerweise wurden natürlich die vier 120-Minuten-VHS-Kassetten, die die Taucher der US-Marine von der Rettungsaktion aufgezeichnet hatten, später zerstört oder gingen verloren.
Ein Antrag einer US-Zeitung auf Informationsfreiheit, der Zugang zu dem Film suchte, zwang die Marine am Wochenende zu dem Eingeständnis, dass sie die Bänder „aus Respekt vor der Familie“ verbrannt hatte.
Das NTSB sagte jedoch, es habe der Marine mitgeteilt, dass es das Filmmaterial nicht benötige, da es in der Lage gewesen sei, fast alle Wrackteile zu bergen und daraus die Ursache des Unfalls zu ermitteln.
Es gibt keinen Beweis für „geborgene Leichen“. Bei der Beerdigungszeremonie an Bord des US-Marineschiffs Sanibel waren jedoch „eingeäscherte“ Überreste anwesend.
Um es ganz klar zu sagen: Dieser Thread soll nicht behaupten, dass John Jr. lebt. Es gibt jedoch glaubwürdige Theorien und genügend Informationen, um ernsthafte Fragen aufzuwerfen. Eine Frage, die mir sofort in den Sinn kommt, ist...
https://x.com/warnuse/status/1723823154638762100?s=46
🚨 Teil 4
Wer hätte das schärfste Motiv, John Kennedy Jr. vom Erdboden zu „entfernen“? Die satanische, kinderopfernde Hohepriesterin von Chappaqua??
Hat der Plan, John Jr.s Piper Saratoga-Flugzeug abzuschießen, den Patrioten, die ihn beschützten, und dem militärischen Geheimdienst die Möglichkeit gegeben, sie in die Falle zu locken?
Die Bedeutung der engen Beziehung zwischen John F. Kennedy Jr. und Donald J. Trump ist nicht zu unterschätzen.
Daily
News – Viele Theorien tauchten unmittelbar nach dem Absturz von John Jr.s Piper
Saratoga am Freitag, dem 16. Juli 1999, im Wasser vor Martha's Vineyard auf.
Viele dieser Theorien zielten darauf ab, John Jr.s Fähigkeiten als Pilot zu
diskreditieren.
John F. Kennedy Jr. Absturz – Propaganda vs. Fakten
Propaganda: John Jr. war verloren.
Fakt: Als John Jr., wie in den Boston TV News berichtet, Fluglotsen am Kap per Funk ankündigte, um seine Annäherung an Martha's Vineyard anzukündigen, zeigte ihm das Radar an, dass er sich genau dort befand, wo er angegeben hatte, und auf der richtigen Höhe für die Annäherung.
🚨 Teil 5
Propaganda: John Jr. brachte das Flugzeug zum Stillstand.
Tatsache: Die Radarspur zeigt, dass John Jr. das Flugzeug weit über der Strömungsabrissgeschwindigkeit gesteuert hat.
Propaganda: John Jr. geriet in eine Steilkurve und verlor seinen Horizont.
Tatsache: Es gibt keinen Grund dafür, dass John Jr. zu diesem Zeitpunkt auf der Flugroute, die zum Flughafen führt, überhaupt in irgendeiner Kurve war. Er befand sich bereits in einer Reihe mit der Hauptlandebahn des Flughafens Martha's Vineyard.
Propaganda: John Jr. kannte seine Höhe nicht und flog einfach „in den Ozean“.
Tatsache: Die Radarspur zeigt, wie John Jr. in der richtigen Höhe fliegt und dann, wie ABC News es ausdrückte, „vom Himmel fällt“. (Fortsetzung)
https://x.com/warnuse/status/1723823154638762100?s=46
https://x.com/warnuse/status/1723823154638762100?s=46
Euer ERFRIBENDER
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