Donnerstag, 8. Februar 2024

Pink Floyd - Wish You Were Here (PULSE Restored & Re-Edited)

Wünsche Euch einen netten Abend!


                        

Wish You Were Here

Pink Floyd  

Und die Disziplinarmaßnahmen bleiben gnädigerweise bestehen.
Ja und ähm, ich stimme dir zu, Derek, dieser Star-Unsinn.
Ja, ja.
Was ist das nun?
ich bin mir sicher

Du denkst also, du kannst
den Himmel von der Hölle unterscheiden?
Blauer Himmel vor Schmerzen?
Kann man eine grüne Wiese
von einer kalten Stahlschiene unterscheiden?
Ein Lächeln aus einem Schleier?
Meinst du du kannst es sagen?


Haben sie dich dazu gebracht, deine Helden gegen Geister einzutauschen ?
Heiße Asche für Bäume?
Heiße Luft für eine kühle Brise?
Kalter Trost für Abwechslung? Hast du eine Nebenrolle im Krieg gegen eine Hauptrolle in einem Käfig
eingetauscht ?

Wie sehr wünschte ich, wie sehr wünschte ich, dass du hier wärst.
Wir sind nur zwei verlorene Seelen, die
in einem Goldfischglas schwimmen.
Jahr für Jahr.
Wir rennen über denselben alten Boden.
Was haben wir gefunden?
Die gleichen alten Ängste.
Ich wünschte, du wärst hier

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen