Montag, 5. Februar 2024

Benjamin Fulford Wochenbericht vom 5. Februar 2024

 Benjamin Fulford 

Wochenbericht 

vom 5. Februar 2024


Hochrangiger US-Regierungsbeamter liefert verwertbare Informationen über Kinderfolterzentren

[Teil 1 übersetzt von max]

Wenn das Ihr Blut nicht zum Kochen bringt, weiß ich nicht, was es noch tun wird. Ein hochrangiger Regierungsbeamter (diese Person war allein im Raum mit US-Präsidenten und israelischen Premierministern) hat uns sehr detaillierte und verwertbare Informationen über Kinderfoltereinrichtungen in den USA, im Vereinigten Königreich und anderswo gegeben. Sie enthalten die Namen und Adressen der Folterer, die Namen der gefolterten Kinder und den genauen Standort der Folterzentren.

Die erste PDF-Datei enthält die Namen von 540 Kindern, die noch immer täglich gefoltert werden. Die zweite Datei enthält die Namen von 400 Kindern, die zu Tode gefoltert wurden. Wenn Sie den Namen Ihres vermissten Kindes auf der Liste finden, versprechen wir, dass wir nichts unversucht lassen werden, um Ihr Kind zu retten oder ihm Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Dies ist möglich, weil die Dateien die Namen und Wohnadressen von 456 "Adrenochrom-Harvestern" enthalten, dem Euphemismus, den sie für Kinderfolterer verwenden. 

Die vollständigen PDF-Dateien können unten heruntergeladen werden.

Militärische Inhaftierung Minderjähriger Adrenochrom-Liste 040820202

Militärische_Haft_Entsorgungsliste_Minderjährige_Feb_2021_392_Basis_Liste

Hier ist ein typischer Eintrag:

Name: Anthony Christen

Geburtstag: 01.11.2009

Alter: 12

Sorgerechtsmonate: 25

Adrenachrome Qualität: A++

Gewahrsamsort: ARNG

Tägliche Quote: 11

Herkunft: Mexiko

Insassen-ID: 16091209-4349

Die Kinder, die in diesen Einrichtungen gefoltert werden, stammen aus Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko und Costa Rica.

Dies sind verwertbare Informationen. Bitte drucken Sie Kopien dieser Dateien aus, um sicherzustellen, dass sie nicht digital gelöscht werden können. Wenn Sie zu den Strafverfolgungsbehörden oder zum Militär gehören, bringen Sie die Akte zu Ihrem Vorgesetzten und fordern Sie ihn auf, sie in der Befehlskette weiterzuleiten, damit sofort gehandelt wird. Wenn Sie ein normaler Bürger sind, bringen Sie die Akte zu Ihrer örtlichen Strafverfolgungsbehörde und bitten Sie sie, sich der Sache anzunehmen. Viele der Kinder sind noch am Leben und können gerettet werden. Wenn Sie jemanden aus der Befehlskette antreffen, der versucht, eine Aktion zu verhindern, nehmen Sie ihn wegen Behinderung der Justiz fest. Wenn sie sich der Verhaftung widersetzen, wenden Sie die notwendige Gewalt an.

Die khasarische Mafia kontrolliert uns, indem sie die obersten Ränge kontrolliert. Allerdings kontrollieren sie nur einen winzigen Prozentsatz der Menschen. Das bedeutet, dass Druck von unten nach oben diesen menschlichen Eiter entfernen kann, so wie man einen Pickel ausquetschen kann. Das ist es, was die Verfolgung dieses Falles bewirken kann. Wir alle müssen unseren Teil dazu beitragen.

Hier in Japan werde ich zum örtlichen Regierungsbüro in Tokio gehen, um einen Beamten namens Kenjiro Ogi zu verhaften. Ogi hat gedroht, meine Bankkonten einzufrieren und mein Geld zu beschlagnahmen, wenn ich nicht für Impfstoffe bezahle, die nachweislich giftig sind. Ich habe Videobeweise dafür. Ein Zeichen dafür, dass Ogi Rückendeckung auf höchster Ebene hat, ist, dass die Originalaufnahme, die ich hatte, aus der Ferne von meinem iPhone gelöscht wurde. Glücklicherweise habe ich eine Kopie gemacht. Ich werde also zu Ogi gehen und ihn in seinem Büro verhaften lassen. Ich werde die Polizei bitten, zu kommen und ihn zu verhaften, weil er Teil einer organisierten Verbrecherbande ist, die Massenmord begeht. Sollte sich die Polizei weigern, werde ich ihr erklären, dass ich, da er Teil einer Gruppe ist, die aktiv versucht, mich, meine Familie und meine Freunde zu töten, das Recht habe, ihn wegen Mordes anzuklagen. 

Mit der Verfolgung von Ogi soll seine Chefin, die Tokioter Gouverneurin Koike Yuriko, aus dem Weg geräumt werden. Das wiederum wird ihren Handlanger, den falschen US-Botschafter Rahm Emanuel, aus dem Weg räumen. Das wiederum wird seine Rockefeller-, Rothschild-, Agnelli-Bosse etc. aus dem Weg räumen. Auf diese Weise werde ich das in Japan stationierte US-Militär zwingen, eine Entscheidung zu treffen: entweder auf der Seite des Volkes zu stehen oder auf der Seite der Kinderfolterer und Massenmörder.

Wenn wir alle etwas Ähnliches tun, können wir das JETZT beenden.

Die Spur wird zu den Eigentümern des Federal Reserve Board führen. Wie die Grafik unten zeigt, ist der US-Dollar nur noch 1/25 von dem wert, was er war, bevor sie den gewählten Volksvertretern die Kontrolle über das Geld entrissen. Mit anderen Worten, sie haben 96% des Reichtums des amerikanischen Volkes durch Zentralbankbetrug gestohlen. 

Lassen Sie uns nun einen hochrangigen Kinderfolterer nennen, der ein hochrangiger Beamter in der gegenwärtigen gefälschten Joe-Biden-Administration ist, nämlich...

Quelle: https://benjaminfulford.net/actionable-intelligence-on-child-torture-centers-received-from-high-level-us-government-official/ 

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen