Mittwoch, 7. Februar 2024

Tucker Carlson auf Deutsch

 Tucker Carlson auf Deutsch


Tucker Carlson auf Deutsch

1️7️ we are the News 💥

https://t.me/WATN16PLUS1

https://t.me/QFSQwantum 

Als jemand, der seit Jahren versucht, alle in den Putin-Russland-Zug zu holen, bin ich gerade euphorisch. 

Weil ich weiß, was mit den Leuten passieren wird, die sich das Interview ansehen. Weil mir das Gleiche passiert ist. 

Als ich Putin zum ersten Mal sprechen hörte, klang er sehr vernünftig. Er glaubt an traditionelle Familienwerte. Er glaubt, dass die westliche Gesellschaft eine versagende Jauchegrube aus Perversion und Geschlechterwahnsinn ist. Er hat recht. 

Er ist scharfsinnig, intelligent, direkt, sachlich und hat keine Angst davor, Globalismus, Korruption, weit verbreitete Pädophilie, Satanismus, Biowaffenproduktion usw. anzuprangern. Objektiv gesehen ist er weitaus beeindruckender als jeder Politiker, den wir in Amerika haben derzeit ein kompletter Zirkus. 

Er ist logisch und ruhig. Er bringt deutlich zum Ausdruck, dass er nicht die Vereinigten Staaten oder ihr Volk als seinen Feind betrachtet, sondern vielmehr das korrupte Establishment, das die Vereinigten Staaten übernommen hat. Dann traf es mich. Putin ist ein Feind des Deep State. 

Sobald Sie dies erkennen und beginnen, alle Weltereignisse aus dieser Perspektive zu betrachten, fängt alles an, Klick zu machen. Was wäre, wenn Russland die Wahrheit sagen würde? Was wäre, wenn die USA/NATO die Bösewichte wären? 

Tucker ist dabei, eine der größten roten Pillen der Geschichte fallen zu lassen. 

https://t.me/bioclandestine 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen