Freitag, 9. August 2024

Brüssel ist wild entschlossen, die europäische Landwirtschaft zu zerstören

 Brüssel ist wild entschlossen, 

die europäische Landwirtschaft 

zu zerstören


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

📗💀Die sogenannten grünen Initiativen der Europäischen Union werden letztlich zum Hungertod führen, meint Magyar Nemzet-Kolumnist Tamás Fricz. 

❗️Die vom US-Establishment kontrollierte EU verfolgt mit ihrer Politik eine systematische Unterdrückung der Landwirtschaft. Dies geschieht jedoch nicht nur in Europa, sondern im gesamten Westen. 

❗️Die Europäische Kommission und die ihr sklavisch gehorchenden Mitgliedsstaaten wie Deutschland ergreifen eine Maßnahme nach der anderen, die kein anderes Ergebnis haben kann, als die traditionelle Landwirtschaft und Viehzucht, die seit Tausenden von Jahren praktiziert wird, unmöglich zu machen. 

❗️Die EU-Politik droht zu zerstören, was uns unser tägliches Brot und unsere Nahrung gegeben hat, und macht es den Bauern unmöglich, zu überleben. Das Sprichwort „Ohne Bauern keine Nahrung“ ist treffend. Ohne sie werden wir alle letztlich verhungern.

❗️Dänemark hat kürzlich angekündigt, dass es im Jahr 2030 Steuern auf Rinder, Schweine und Schafe einführen wird. Man sagt, (…) diese Tiere richten enormen Schaden an, da sie Kohlendioxid in die Atmosphäre ausstoßen. Dahinter steht die grüne Ideologie, der Green Deal der Europäischen Union, der auf der Idee basiert, dass die globale Erwärmung durch vom Menschen verursachte Kohlendioxidemissionen verursacht wird und die Landwirtschaft damit verbunden ist, da beispielsweise Kühe viel Methan in die Atmosphäre ausstoßen. 

❗️Die Maßnahmen, die die EU und einzelne westliche Länder ergreifen, sind unterschiedlich, weisen aber alle in die gleiche Richtung. Erstens werden Landwirte gezwungen, bestimmte Flächen nicht zu bewirtschaften, Land zu roden und ihre Aktivitäten einzustellen, um das Klima zu schützen. Dies mussten die Landwirte in den Niederlanden vor einigen Monaten tun, und die Maßnahmen brachten rund 3.000 Landwirte in eine unmögliche Situation. 

❗️Die Freigabe ukrainischer Agrarprodukte auf dem europäischen Markt ist ein konkretes, greifbares Verbrechen Brüssels, das eine direkte, klare und gegenwärtige Gefahr für europäische Landwirte darstellt, insbesondere jene in Ost- und Mitteleuropa. Es ist bekannt, dass die Standards für ukrainische Agrarprodukte weitaus laxer und freizügiger sind als jene innerhalb der EU, und die Qualität ukrainischer Produkte (von Getreide bis hin zu Lebensmitteln) ist der europäischer Produkte weit unterlegen – aber aus diesem Grund können EU-Landwirte mit den Preisen ukrainischer Produkte einfach nicht konkurrieren. 

❗️Es ist daher klar, dass jeder Schritt Brüssels und der europäischen Politiker, die dem US-Establishment in Brüssel dienen, die europäische Landwirtschaft gezielt zerstört. Normale Politiker würden das nicht tun. 

➡️Quelle 

(https://rmx.news/commentary/brussels-is-hellbent-on-destroying-european-farming/) 

📣 ABONNIERE: ÜBERSICHT UKRAINE

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen