Samstag, 10. August 2024

The Traveling Wilburys - End Of The Line (Official Video)


                    

Verstehen Sie die Bedeutung des DJT-Projekts? 

Lass es mich dir sagen.

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum 

Ich habe bestimmten Leuten von einer Weggabelung erzählt. Nun, das DJT-Projekt ist die Weggabelung. 

Lassen Sie mich das näher erklären. 

Sie werden die Aktienmärkte unter dem Deckmantel von Stellar Corona, EMP-Angriffen oder Cyber-Angriffen auf Null bringen. 

Wie funktionieren Ihre SuperAnnuation oder 401Ks? Fonds, die in Aktien investieren. 

Hier ist Ihre Weggabelung. 

Ich habe dir gesagt, dass Trump, der König, den Tag retten wird. Ja, er wird König, bevor er im Dezember das Amt an John übergibt. 

Trump wird 19. Präsident

Benennt John als Vizepräsidenten. 

Beide treten zurück 

Trump als König 

Dann übergibt er Ende November Anfang Dezember. 

Emily, es ist jetzt oder nie. 

Sagen Sie es Ihren Leuten.

Die Weggabelung ist da. 

Gott hat mir einen Berg geschickt, den ich erklimmen soll, jetzt bietet sich mir die Möglichkeit, das Richtige für alle zu tun. 

youtu.be/UMVjToYOjbM?si=ipI0XETUg9978EYY 

3 Aussagen.

1- Ezra Cohen-Watnick hat meinen Kanal eingerichtet.

2 John F. Kennedy Jr. ist mein Chef.

3- Ich habe versprochen, dass ich nicht aufgeben werde, bis die Räder abfallen. 

Emily, ob du ihn magst oder nicht, tu das Richtige. Helfen Sie den Menschen. 

Ist das nicht der schönste Klang?

- youtube.com/shorts/3URpfxuCfXM?si=46Hw72HGpyJafINv 

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen