Eine schöne, strahlende,
neue Welt
liegt vor uns,
Dirk Dietrich, [04.08.2024 19:35]
BioClandestine präsentiert uns den neuen Werbespot der Trump-Kampagne, der es in sich hat. Viele Gewitterbilder und sie zeigen Trumps Wahlkampfveranstaltung, auf der er sagte, er werde den tiefen Staat vollständig vernichten. Trump ist bereit, diesen verdeckten Krieg zu beenden. Wir sind so was von zurück!
https://t.me/bioclandestine/3609
#Trump2024
Übersetzung und deutsche Untertitel: Dirk Dietrich
🔥
Eine schöne, strahlende, neue Welt liegt vor uns, sagte Q
(https://t.me/reBurningBright/1346)
im November 2018. Trump sagte das vor einer Woche auf der Bitcoin-Konferenz in Nashville. Und Trump sagte noch viel mehr. Das war Grund genug für mich, das Wochende mit der Recherche zum Thema Bitcoin zu verbringen. Hier das Ergebnis:
Donald Trump sagte kürzlich in einem Interview bei Fox-Business
(https://x.com/kyle_chasse/status/1819425563443916972)
"Vielleicht zahlen wir unsere 35 Billionen Dollar Schulden ab, indem wir ihnen einen kleinen Krypto-Scheck aushändigen, indem wir ihnen einen kleinen Bitcoin geben."
Bitcoin ist die erste und die am Markt weltweit stärkste Kryptowährung auf Grundlage eines dezentral organisierten Buchungssystems, schreibt Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin), und ich muss zugeben, dass ich wenig bis keine Ahnung davon habe. Nun hat mich jedoch ein Abonnent dafür sensiblisiert, nicht weil ich da einsteigen will, sondern weil der Bitcoin eine wichtige Funktion in einem neuen Finanzsystem spielen wird. Russland hat bereits den internationalen Handel mit Bitcoin
(https://t.me/reBurningBright/1374)
legalisiert und wenn Russland das macht, können wir davon ausgehen, dass die gesamte BRICS es tun wird. Die westlichen Länder sehen in den Kryptowährungen eine Bedrohung für ihr Finanzsystem und wollen lieber eine digitale Zentralbankwährung (CBDC), das genaue Gegenteil von Bitcoin, denn das Bitcoin-Netzwerk basiert auf einer von den Teilnehmern gemeinsam verwalteten dezentralen Datenbank, der Blockchain, in der alle jemals durchgeführten Transaktionen nachprüfbar aufgezeichnet sind.
Vor einer Woche hat Trump in Nashville, Tennessee, eine Rede
im Rahmen der Bitcoin-Konferenz 2024 gehalten, in der er einige wichtige Aussagen machte. Er will nach seiner Wiederwahl die USA zu einer Supermacht der Kryptowährungen
machen.
Hier einige Zitate von Trump:
"Der Grund, warum ich mich heute an die Bitcoin-Gemeinschaft wende, lässt sich in zwei sehr einfachen Worten zusammenfassen: Amerika zuerst. Denn wenn wir es nicht tun, werden China und andere es tun. Machen wir es und machen wir es richtig. Meine Vision ist ein Amerika, welches die Zukunft dominiert."
"Die Vereinigten Staaten werden die Krypto-Hauptstadt des Planeten und die Bitcoin-Supermacht der Welt sein. Wenn Kryptowährungen die Zukunft bestimmen, möchte ich, dass sie in den USA gemint, geprägt und hergestellt werden. Und wenn der Bitcoin-Preis bis zum Mond steigt, will ich, dass die USA auf diesem Weg führend sind. Deshalb bin ich stolz darauf, der erste Kandidat einer großen Partei in der amerikanischen Geschichte zu sein, der Spenden in Bitcoin und Kryptowährungen annimmt."
"Am ersten Tag in meinem Amt werde ich Gary Gensler (den Chef der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC)) entlassen und einen neuen Vorsitzenden ernennen. Wenn ich mein Amt antrete, werde ich sofort einen präsidialen Bitcoin- und Krypto-Beirat ernennen."
"Sie wollen eine digitale Zentralbankwährung schaffen. Vergessen Sie es. Es ist vorbei. Solange ich Präsident der Vereinigten Staaten bin, wird es niemals eine CBDC geben."
"Letztendlich ist mein Versprechen an jeden einzelnen von Euch Folgendes: Ich werde der innovationsfreudige und Bitcoin-freundliche Präsident sein, den Amerika braucht und den unsere Bürger verdienen."
"Wir werden wieder eine Republik errichten und wir werden Amerika und Bitcoin größer, besser und stärker machen, reicher, freier und großartiger machen als je zuvor."
Trump kündigte in seiner Rede an, eine strategische nationale Bitcoin-Reserve aufrechtzuerhalten, in welche vom Justizministerium beschlagnahmte Bitcoin-Mittel einfließen sollten. Viele US-Bürger wissen nicht, dass die US-Regierung zu den größten Bitcoin-Besitzern gehöre. Nach Angaben Trumps besitze die US-Regierung fast 210.000 Bitcoins, was ein Prozent der Gesamtmenge dieser Kryptowährung ausmache.
Alles in allem lässt sich sicher sagen, dass Bitcoin unter Trump und BRICS dem tiefen Staat und ihrem Fiatgeld-Betrugs-System die Macht entzieht und es noch wertloser macht, als es jetzt schon ist. Bitcoin ist wertstabil wie Gold, denn er ist 21.000.000 Stück begrenzt. Ist der Bitcoin Teil des Plans, den Deep Staat zu zerstören? Nach Trumps Rede in Nashville schaut es ganz danach aus.
Q sagte in Drop 2450
(https://t.me/reBurningBright/1346
vom 7. November 2018:
Wir
werden euch eine neue Welt zeigen.
Diejenigen,
die blind sind, werden bald das Licht sehen.
Eine
schöne, strahlende, neue Welt liegt vor uns.
Wir gehen
diese Reise gemeinsam.
Ein
Schritt nach dem anderen.
WWG1WGA!
Q
Übersetzung und deutsche Untertitel: Dirk Dietrich
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen