Donnerstag, 8. August 2024

Hier spricht mal jemand KLARTEXT... bitte weiterleiten!!!

 Hier spricht 

mal jemand KLARTEXT... 

bitte weiterleiten!!!

Es sind die Geldeintreiber 

für BIG-PHARMA

Meine Krankenkasse will den Beitrag zum 01.08.2024 erhöhen. "Wie bereits 53 andere Krankenkassen in diesem Jahr". 

Der Grund:

Ausgaben für medizinische Leistungen steigen deutlich... 

Ich habe geantwortet: 

"Sehr geehrte Frau Galle, 

ich nehme Ihr Schreiben bzgl Beitragserhöhung ab August 2024 zur Kenntnis. 

Da alle Krankenkassen bei dem grössten Verbrechen an der Menschheit mitgemacht hatten, bleibt mir - vorerst - keine Alternative, als bei Ihnen zu bleiben. 

Aber lassen Sie mich Ihnen etwas sagen:

es ist bereits August 2024. Die RKI-Files sind für jederman einsehbar und BEWEISEN, welches Verbrechen an der Menschheit begangen wurde... 

Haben Sie sich NIE gefragt, WARUM die Menschen in Deutschland WIRKLICH seit 2023 so viel mehr Gesundheitsausgaben haben?!?

Und kommen Sie mir jetzt nicht mit der armseligen Ausrede der Gesundheitsversorgung für ukrainische Flüchtlinge! 

SIE haben Zugang zu allen Gesundheitsdaten!

Schauen Sie da Mal ganz genau rein! 

Insbesondere WER hat diese höheren Ausgaben verursacht? C-Gespritzte oder C-Ungespritzte?

Schauen Sie doch gerne Mal in meine Gesundheitsakte und was Sie da seit Jahren an Kosten finden: den jährlichen Zahnarzt-Check. Und sonst NICHTS, NADA!

Schauen Sie sich auch gerne Mal an, wieviele Kranktage Sie bei mir sehen!

Ja, deutlich unter Durchschnitt!

Natürlich habe ich mich der mRNA-Pampe bis dato verwehrt! 

Sie wissen selbst ganz genau, dass es sich hier um keine "Impfung,", sondern eine Gen-Therapie gehandelt hat! Massiver Gesundheitsschaden der Bevölkerung war die Folge. Eine Zunahme von Myokarditis, Schlaganfällen, plötzlich und unerwarteten Todesfällen sind nur eine Mini-Auswahl der möglichen Konsequenzen nach C-Plörre! 

Sie wissen das! Und halten bis heute Ihren Mund! Das nennt man auch "Beihilfe"! 

Uns Ungespritzten wollte die Regierung gesundheitliche Behandlungen verwehren!

Und jetzt sollen WIR all das verursachte Desaster mitbezahlen?!? 

Gehen Sie Mal in sich! Wühlen Sie in den Tiefen Ihres Daseins, ob da noch irgendwo etwas bzgl Gewissen vorhanden ist! 

Und bevor Sie weiterhin irgendwelche Drecks-Impfungen, die Wirbelsäule von Pharmafia, anwerben, überprüfen Sie doch Mal, ob es irgendwelche WAHRHAFTIGEN Studien gibt, die beweisen, dass diese Spritzen mehr helfen als schaden! 

Sie haben sich für Ihre Rolle hergegeben. Das müssen Sie am Ende mit Ihrem ganz persönlichen Richter ausmachen! 

Erhöhen Sie nur die Kosten, die SIE mitverursacht haben! 

Der Tag der grossen Abrechnung folgt für ALLE! Ich freue mich SEHR darauf! 

Mit freundlichen Grüssen" 

Irgendjemand wird das schon lesen...

Die Info ist ins Morphogenetische Feld getragen... 

Es ist die Zeit der Wahrheiten...

🔥💊🔮 

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟

🕊Q ANONYMOUS KANAL DEUTSCHesLAND️

🌍 USA Patriots United

https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen