Sonntag, 25. August 2024

Etwas älter schon, ursprünglich, aber immer noch aktuell

 Etwas älter schon, 

ursprünglich, 

aber immer noch aktuell 

ℹ️🌍weg mit dem System🌍ℹ️, [24.08.2024 13:38]

https://t.me/wegmitdemSystem 

👇👇👇 

Im Jahr 1200 n. Chr. entstand in Khazaria eine böse Gesellschaft, die behauptete, von Kain abzustammen. Die Khazarian Mafia praktizierte schwarze Magie und Baalskult, wobei Kinderopfer und satanische Rituale im Mittelpunkt standen. Ihre Anbetung Luzifers beinhaltete Folter und Adrenochrom-Extraktion von Kindern, von denen sie glaubten, dass sie ihnen Macht über die Welt verleihen würden.

Rückblick 👇👇👇

Um 800 n. Chr. marschierten russische Streitkräfte aufgrund der dortigen grotesken Praktiken in Khazaria ein. Der Khazarianische König wurde gezwungen, eine der abrahamitischen Religionen anzunehmen. Er entschied sich für das Judentum, setzte jedoch seine dunklen Rituale im Geheimen fort. Die Khazarianische Mafia florierte unter dem Deckmantel dieser Religion, verbarg ihre wahre satanische Loyalität und behielt gleichzeitig die Kontrolle. 

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts orchestrierten das Globalistische Kartell und die Khazarianische Mafia die zionistische Bewegung und nutzten sie als Werkzeug zur globalen Vorherrschaft. Die Rothschilds übernahmen 1913 die Kontrolle über die Federal Reserve und verschafften der Mafia damit während des Zweiten Weltkriegs Einfluss. Ihr Plan war, Israel in ein Hauptquartier für internationalen Kinderhandel, Organraub und Adrenochrom-Produktion zu verwandeln. 

Seit April 2019 bekämpft eine geheime Militärallianz unter der Führung von Präsident Trump und der Pädophilen-Taskforce des Pentagons diese Finsternis. Ihre Mission ist es, die Khazarian Mafia des Tiefen Staates zu zerschlagen und die Millionen von Kindern zu retten, die weltweit in DUMBS (Deep Underground Military Bases) gefangen sind. Diese Operationen decken ein riesiges Netzwerk von Tunneln auf, das von der globalen Elite gebaut und finanziert wurde und sich unter Großstädten wie New York, dem Vatikan und dem Nahen Osten befindet 

Bis April 2020 wurden über 50.000 Kinder aus diesen Tunneln gerettet oder tot aufgefunden. Geheime Militäroperationen, die von russischen Streitkräften und US-Spezialeinheiten unterstützt werden, räumen weiterhin das labyrinthartige Netzwerk, das die Khazarian Mafia für satanische Rituale nutzt. Diese Tunnel, die sich über Kontinente erstrecken, enthüllen die tiefen Verbindungen zwischen der globalen Elite, Hollywood und Politikern, die diese grausamen Taten für Macht und Unsterblichkeit begangen haben. 

Der Krieg gegen die khazarische Mafia geht weiter und die Wahrheit kommt langsam ans Licht. Der Kampf um die Freiheit der Menschheit von diesen satanischen Mächten tobt weiter, während immer mehr Menschen die verborgenen Schrecken erkennen, die unsere Welt seit Jahrhunderten plagen. 

Machen Sie mit, es ist noch nicht zu spät: 

https://t.me/PatrickKennedy_Q 

M. Freitag, 23. August 2024 Patrick Bouvier Kennedy per Telegramm: 

• Aktuelle Nachrichten Trump gab bekannt, dass er Q+ ist! 

• Willkommen bei der größten militärischen Geheimdienstaktion der Geschichte! 

Du sitzt in der ersten Reihe! 

Alle Szenarien waren geplant. Wir sind in der letzten Phase des bis ins letzte Detail berechneten Plans angekommen und der Sturm ist endlich da! 

Es passiert jetzt! Wir erleben militärische Präzision! 

• Die Ermordung von Präsident Trump bleibt ungestraft! Und das ist erst der Anfang! 

Niemand bekommt eine Freikarte, Präsident Trump und das Q-Team legen den Sumpf trocken. 

• Sie sehen sich einen Drehbuchfilm an! Und Sie werden das Ende dieses Films lieben! 

Bleiben Sie dran! Kommt bald! Alle korrupten Politiker und ihre Fake-News-Propaganda-Medienpartner werden für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit entlarvt! 

Bald werden sie nicht mehr auf der Straße gehen können! Wir befinden uns in einem Kampf zwischen Gut und Böse. Es ist ein tödlicher Kampf um den Schutz unseres Landes, unserer Kinder und unserer Zukunft! 

• Die Clintons, Bidens, Obamas, Soros, Fauci, Schiff, Pelosi, Bill Gates und andere, deren Verhaftungen und Militärtribunale bald beginnen werden, werden alle im GITMO inhaftiert. 

Sie werden wegen Hochverrats, Volksverhetzung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht gestellt und hingerichtet! Trump und Team Q haben eine Falle gestellt! 

(Sie) haben den Köder geschluckt! Trump hat alle erwischt. Wann wird er die Trump-Karte verwenden? am Ende des Spiels 

• Das Beste kommt noch. Es ist Zeit für Verhaftung, Militärprozess und Hinrichtung! Nachdem wir gewonnen haben, werden wir nie wieder verlieren! Sind Sie bereit, Teil der Geschichte zu sein? 

Die böse NWO-Deep-State-Verbrecherorganisation arbeitet mit korrupten Politikern, Propagandamedien, Großunternehmen, Hollywood und der Unterhaltungsindustrie zusammen, um unsere großartige Nation zu zerstören! SpoilerGott siegt am Ende! 

• Gott lässt sich nicht verspotten. Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten. 

Diejenigen, die auf das Fleisch säen, werden Verderben im Fleisch ernten, aber diejenigen, die auf den Geist säen, werden ewiges Leben im Geist ernten. 

Und werdet der guten Taten nicht müde. Denn wenn wir nicht aufgeben, werden wir zu gegebener Zeit ernten. 

• Trump wird zurückkehren, nicht als Präsident eines bankrotten amerikanischen Konzerns, sondern als Präsident einer neuen amerikanischen Republik von 1776! 

In dieser neuen amerikanischen Republik haben wir, das Volk, die ganze Macht. Keine Bundeseinkommensteuer! Und Amerika wird zum Goldstandard zurückkehren! 

„Ich habe diese kranken Kinder beobachtet, diese verletzten Kinder, in dieser Generation ist fast jeder verletzt. Und niemand an der Macht schien sich darum zu kümmern oder es überhaupt zu bemerken. Neunzehn Jahre lang betete ich jeden Morgen zu Gott, dass er mich in die Lage versetzen möge, dieser Katastrophe ein Ende zu setzen. 

Die Krise chronischer Krankheiten war neben der Beendigung der Zensur im Krieg in der Ukraine einer der Hauptgründe, warum ich für das Präsidentenamt kandidierte. Aus diesem Grund habe ich die herzzerreißende Entscheidung getroffen, meinen Wahlkampf auszusetzen. Und zur Unterstützung von Präsident Trump ist diese Entscheidung für mich schmerzhaft, weil sie meiner Frau, meinen Kindern und meinen Freunden große Schwierigkeiten bereitet. 

Aber ich bin mir sicher, dass es das ist, was ich tun wollte. Und diese Gewissheit gibt mir inneren Frieden, auch bei Stürmen.

Wenn ich die Chance bekomme, die Krise chronischer Krankheiten zu bewältigen und unsere Lebensmittelproduktion zu reformieren, verspreche ich, dass die Belastung durch chronische Krankheiten innerhalb von zwei Jahren dramatisch zurückgehen wird. 

Wir werden die Amerikaner wieder gesund machen. Innerhalb von vier Jahren wird Amerika ein gesundes Land sein. Wir werden stärker, widerstandsfähiger, optimistischer und glücklicher sein. Daran werde ich nicht scheitern.

Letztlich liegt die Zukunft, wie auch immer sie ausgehen wird, in Gottes Händen. 

Wenn Präsident Trump gewählt wird und sein Wort hält, wird die enorme Last chronischer Krankheiten, die das Land jetzt demoralisieren und in den Bankrott treiben, verschwinden ...

Für mich ist es eine spirituelle Reise. Ich habe meine Entscheidung durch tiefes Gebet und harte Logik getroffen und mich gefragt, welche Entscheidungen ich treffen muss, um meine Chancen zu maximieren, Amerikas Kinder zu retten und die Gesundheit des Landes wiederherzustellen. Ich hatte das Gefühl, wenn ich diese Gelegenheit ausschlagen würde, wäre ich nicht in der Lage, in den Spiegel zu schauen und zu wissen, dass ich das Leben unzähliger Kinder hätte retten können … und die Epidemie chronischer Krankheiten in diesem Land hätte umkehren können.“ 

Bleib auf dem Laufenden mit

t.me/wegmitdemSystem

1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen