Dienstag, 27. August 2024

Lieber (Mensch, an den diese Nachricht gerichtet ist)

 Lieber 

(Mensch, 

an den diese Nachricht 

gerichtet ist)

ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse 

Ich bin auf dich gestoßen und sehe, dass es deine Mission ist, Menschen Impulse und Wissen zu vermitteln, um ihnen den Weg aus der Matrix zu zeigen. 

Ich selber fühle in mir dieselbe Mission, jedoch mit etwas anderen Schwerpunkten: Seit 25 Jahren erforsche ich die mentale Ebene des Menschseins und die inneren Bausteine der Schöpfung. Seit einigen Monaten fühle ich, dass ich die Schlüssel zusammen habe und die Schöpfung auf eine bisher nicht gekannte Weise in der Tiefe entschlüsseln und erklären kann. Seit 4 Jahren vermittle ich Bewusstseinsimpulse auf meinem Blog 

(https://www.provisions.ch/)

 und auf Social Media. 

Als Physiker und Doktor der Naturwissenschaften habe ich die Fähigkeit entwickelt, genau zu wissen, wann ich etwas in der Tiefe verstanden habe. Mit dieser Präzision und Gewissenhaftigkeit habe ich - wie ich es ausdrücke - die mentale Natur und die Bausteine der Schöpfung verstanden und entschlüsselt. 

Ich sehe mich in der Lage, daraus ein mentalphysikalisches Modell zu entwickeln, und aber den Menschen auch mit einfachen Worten, mentalen Bildern und Metaphern diese Welt und diese neue Sichtweise auf verständliche und fühlbare Weise zu vermitteln. 

Nun verspüre ich in mir den Drang, mein Wissen in die Welt zu bringen. Dazu suche ich Menschen wie dich, deren Wunsch es ist, die Verbreitung dieses Wissens in der Welt zu unterstützen, oder die jemanden kennen, der das gerne möchte. 

Der Raum hier reicht nicht aus, tiefer in die Details einzutauchen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich, von dir zu hören. 

Herzliche Grüße,

Oliver Wittwer

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen