Warum wird es
dieses Mal anders sein?
von BioClandestine
Weil im Jahr 2017 die Massenmedien noch die öffentliche Wahrnehmung kontrollierten und Trump durch den Russland-Absprachen-Schwindel behindert war. Im Jahr 2025 glauben die Menschen den Massenmedien nicht mehr und unterstützen Trumps Agenda. Jetzt glauben sie Trump.
In Trumps erster Amtszeit wusste die überwältigende Mehrheit der Öffentlichkeit nicht, dass es einen "tiefen Staat" gibt und dass die sozialen Medien die Wahrheit zensieren. Wie konnte Trump über 300 Millionen Amerikaner davon überzeugen, dass sie einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, in einer orwellschen Dystopie leben und dass Trump in Wirklichkeit kein russischer Agent oder Hitler ist?
Er musste es beweisen.
Trump hat es in den letzten acht Jahren bewiesen. Alle seine Geschichten erwiesen sich als wahr und die Massenmedien verfielen einer Lüge nach der anderen. Die Grenze. Die Korruption. Die Fake News. Alles. Und bei ihren Versuchen, Trump zu stoppen, hat der tiefe Staat seine Existenz aufgedeckt. Jetzt sind Hunderte Millionen aufgewacht.
Nichts davon wäre möglich gewesen, ohne dass Elon Twitter gekauft und den freien Informationsfluss zugelassen hätte, wodurch das Volk die korrupten Medien umgehen konnte. Dank X kontrolliert nun das Volk die Narrative und die Massenmedien sind neutralisiert. Sie kontrollieren nicht mehr die öffentliche Wahrnehmung. Ihre Lügen funktionieren nicht mehr.
Wenn Trump also jetzt das Notwendige tut, wird die Öffentlichkeit nicht mehr auf die Behauptungen der Massenmedien hereinfallen, er sei ein Diktator. Jetzt hat Trump die politische Munition, das Ansehen, den Präzedenzfall und die öffentliche Unterstützung, um seine volle Macht als Präsident auszuüben, ohne Angst haben zu müssen, dass die Massenmedien zivile Unruhen auslösen.
Die Bühne ist bereit."
https://t.me/bioclandestine/4458
https://t.me/bioclandestine/4457
Übersetzung: Dirk Dietrich
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen