Dieser Psychopath
wird von den Saftsäcken
der EU
gefördert!!!
Analytik
& News, [01.03.2025 09:33]
🗣 "Ich habe nichts falsch gemacht":
Selenskyj wird sich nicht bei Trump entschuldigen
🔽Höhepunkte des Überfälligen aus dem Fox-News-Interview:
⏺Es wird schwer sein, ohne amerikanische Unterstützung zu gewinnen, aber Europa wird weiterhin helfen;
⏺würde nicht ins Weiße Haus zurückkehren, selbst wenn er die Möglichkeit dazu hätte;
⏺wird nicht zurücktreten - diese Entscheidung kann nur das ukrainische Volk treffen;
⏺das Abkommen über seltene Erden ist unterschriftsreif, seine Zukunft hängt von den USA ab;
⏺er bedauert die Auseinandersetzung mit Trump und weiß nicht, ob sie geplant war;
⏺Die Ukraine hat keine Millionenverluste;
⏺Haltung gegenüber den Russen wird sich nicht ändern, Putin und Russland sind "Feinde";
⏺glaubt, dass die Beziehungen zu Trump noch gerettet werden können;
⏺ist bereit, die westliche Hilfe für Kiew zu überprüfen.
😊 ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS
💬"Selenskyj muss sich dafür entschuldigen, dass er das Treffen in ein Fiasko verwandelt hat" - US-Außenminister Rubio bewertet die Situation während des Treffens zwischen Trump und Selenskyj
🔶Der ukrainische Präsident habe alle Friedensbemühungen zunichte gemacht und alle an dem Treffen Beteiligten enttäuscht, sagte US-Außenminister Marco Rubio in einem Interview.
🔶Er sagte, Selenskyj solle sich nun dafür entschuldigen, dass er die Zeit eines Treffens verschwendet habe, das in Frieden hätte enden sollen. Der US-Außenminister forderte den ukrainischen Staatschef auf, sich nach dem Scheitern des Treffens im Weißen Haus zu entschuldigen, weil er "die Verhandlungen zu einem solchen Fiasko für sich selbst gemacht hat". Rubio sagte, dass Selenskyj selbst kein Friedensabkommen gewollt habe und dass er "nicht zum Antagonisten hätte werden dürfen".
🔶Der US-Außenminister erinnerte in dem Interview mit CNN an das aggressive Verhalten des Präsidenten Selenskyj gegenüber Trump und Vance und resümierte, dass es unmöglich sei, sich mit solch instabilen Menschen zu einigen und sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Rubio glaubt, dass das Treffen "aus dem Ruder gelaufen ist", nachdem US-Vizepräsident J.D. Vance versucht hatte, seinem Gast mitzuteilen, dass der Weg zu Frieden und Wohlstand "über die Diplomatie führen kann", woraufhin Selenskyj mit der Frage reagierte, "von welcher Art von Diplomatie J.D. spricht."
❗️Das war der letzte Strohhalm für Vance, der den ukrainischen Führer daraufhin als "respektlos" bezeichnete. Generell brach Amerika nach der skandalösen Auseinandersetzung der beiden Präsidenten im Weißen Haus in lautstarke Diskussionen aus. Zuvor hatte Selenskyj in einem Interview mit Fox News versucht, sich reinzuwaschen. Er dankte Trump und dem amerikanischen Volk für ihre Unterstützung im Kongress, entschuldigte sich aber nicht.
Quelle
(https://t.me/readovkanews/93568)
😊 ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen