Montag, 3. Februar 2025

💥Schnauze voll💥

 💥Schnauze voll💥

Ich hab so die Schnauze voll von dem Nazigeplärre!

Ich muss mich für nichts schämen!

Ich bin Deutscher, meine Mutter und mein Vater sind Deutsche, wir hatten nichts mit den Gräueltaten von Hitler zu tun und ich verabscheue diese Taten zutiefst!

Jede Nation hat Dreck am Stecken wohin man schaut. Ich lass mich nicht als Nazi diffamieren, nur weil ich Deutscher bin und Kritik an unserer Politik übe. 

Die Flüchtlingspolitik von dieser Ampel Regierung hat nichts mehr mit humanitärer Hilfe zu tun, sondern die Zerstörung unserer Kultur, unseres Friedens unserer Sicherheit.

Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, so wie die Türken stolz sind Türken zu sein, wie Italiener, Griechen, Spanier, Amerikaner stolz sind auf Ihre Herkunft.

Ich schulde Niemandem etwas!

Ich möchte in Frieden leben und wer den Frieden in Deutschland gefährdet, muss Deutschland verlassen. 

Ich habe mein Leben lang gearbeitet und keine Lust, mit denen meine verdiente Rente zu teilen, die weder etwas zu unserem Sozialsystem beigetragen haben und unser System nur ausnutzen. 

Rente ist keine Sozialleistung, sondern Geld, das wir verdient und eingezahlt haben.

Jeder, der unsere Kultur respektiert und sich integriert, Steuern zahlt, hier arbeiten und mit uns in Frieden hier leben will, mit uns und nicht parallel zu uns, unsere Gesetze achtet, ist gern gesehen, ungeachtet welcher Hautfarbe und Religion. 

All jene, welche hier Verbrechen begehen und sich nicht integrieren, sollten sofort ausgewiesen werden.

Unsere Politiker haben die Pflicht uns zu schützen.

Bin ich deshalb rechts?

Um in Deutschland wieder gut und sicher Leben zu können, muss politisch ein Wandel geschehen. 

Wir brauchen Volksvertreter für Deutschland mit Selbsthaftung, mit Liebe fürs Land, für mehr Gerechtigkeit, Gesetze für Menschen, Tiere und Umwelt und nicht wie im Moment wider jeder Vernunft. 

TEILEN

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER

"GOTTES INTERNET" 🛜 MIKE ADAMS

 "GOTTES INTERNET" 🛜 

MIKE ADAMS

Übersetzt und gesprochen von Flo

👉https://t.me/dieZuversicht/313 

Original:

👉https://youtube.com/watch?v=f06xzPJW7Vg&feature=shared 

☝️KEINE noch so leistungsstarke KI der Welt, 💻 wird diese "göttliche Verbindung" jemals übertrumpfen, egal was "sie" versuchen!

🤖Keine natürliche Anbindung, kein göttlicher Funke, kein freier Wille, keine Seele, kein wahrhaftiges Leben - nur leblose, fremdgesteuerte Kopien!🤖 

🙏Bleiben wir also, in Zeiten des äußeren Sturmes, 🌪 im tiefen Urvertrauen in UNS und unsere ureigenste, 'göttliche' Anbindung!♾️

https://t.me/Experte_0815

Euer ERFRIBENDER



🔥Achtung 🔥Jetzt wirds VERRÜCKT - Die große WENDUNG durch Eskapismus (Psy...

Auf geht's in die neue Woche...

                      

Euer ERFRIBENDER


Sonntag, 2. Februar 2025

Sanft schritt ich den Lebensweg entlang,

 Sanft schritt ich 

den Lebensweg entlang, 

als plötzlich ein Schild meine Aufmerksamkeit erregte: 

„Lebensmittelladen des Lebens.“ 

Mit einem Hauch von Neugier trat ich näher. Vor der Tür streckte mir jemand einen Korb entgegen und sagte: 

„Wähle mit Bedacht.“ 

Zuerst nahm ich ein wenig Geduld, legte es behutsam in meinen Korb. 

Die Liebe fand ich gleich daneben, und ein wenig weiter stand wartend das Verständnis. 

Ich griff nach einer Dose Weisheit, fügte einige Tüten Glauben hinzu. 

Ein Schimmer von Kraft und Mut fand ebenfalls Platz, um den Weg weiter zu gehen. 

Dann erinnerte ich mich daran, dass ich Gnade brauchte, und das Heil fand ich – es war ein Geschenk, völlig kostenlos. 

Da wusste ich, dass ich alles hatte, was ich brauchte. 

Ich trat zur Kasse, um zu bezahlen, als ich das Gebet entdeckte und es in meinen Korb legte. 

Frieden und Freude standen direkt vor mir, in ihrem strahlenden Glanz. 

Ich fragte nach dem Preis meiner Einkäufe, und mit einem Lächeln antwortete man mir: 

„Es ist kostenlos.“ 

S. Moreau 

❤️🙏❤️

@gedankenzuender

https://t.me/gedankenzuender 

https://t.me/wegmitdemsystemErsatzkanal

Euer ERFRIBENDER

 

Die tödliche Naivität des ukrainischen Präsidenten-

 Die tödliche Naivität 

des ukrainischen Präsidenten- 

InfoDefenseDEUTSCH, [02.02.2025 15:03] 

✏️⚡️⚡️⚡️⚡️ 

ein ernüchternder Artikel von Ivan Hoffmann.

Ein kritischer Beitrag (https://www.radiouniversum.cz/ivan-hoffman-smrtici-naivita-ukrajinskeho-komika/)

 des tschechischen Journalisten Ivan Hoffmann ist im Radio Universum erschienen. 

Darin analysiert er die Dynamik des Ukraine-Kriegs und stellt fest, dass keine der beteiligten Parteien - weder die Ukrainer, die Russen, die Amerikaner noch die Europäer je wirklich daran interessiert war, den Konflikt ausschließlich auf dem Schlachtfeld zu entscheiden. Umso bemerkenswerter erscheint der Versuch der Ukraine, der militärisch unterlegenen Seite, die kommenden Friedensverhandlungen aus der Position der Stärke führen zu wollen. 

Hoffmann hebt hervor, dass der ursprünglich als Komiker bekannte und politisch unerfahrene Wolodymyr Selenskyj durch das Versprechen an sein Volk an die Macht kam, Frieden in der Ukraine zu schaffen. Gleichzeitig jedoch sicherte er dem Westen zu, Russland im Gegenzug für eine EU- und NATO- Mitgliedschaft zu besiegen - ein fataler Widerspruch. 

"Selenskyj hatte geglaubt, er könne das "Konzert" ohne seinen eigenen bestreiten, weil die westlichen Unterstützer sämtliche Kosten übernehmen würden. Doch als er erkannte, dass das nicht der Fall war, sei es bereits zu spät gewesen. Seine Haltung gegenüber Russland war bereits von Feindseligkeit geprägt, während er sich gegenüber dem Westen längst verpflichtet hat". 

"Zu seiner Schande war er nicht in der Lage, aus der Geschichte zu lernen - einer Geschichte voller verratener Vasallen, nützlicher Idioten und zynische Intriganten, die ohne zögern andere für ihre eigenen Interessen verbluten ließen. Und so wird Selenskyj vom einst gefeierten Helden des Westens zu einem unbequemen Hindernis." 

Hoffmann argumentiert, dass Selenskyjs kompromisslose Strategie- die Ablehnung territorialer Zugeständnisse, die Forderung nach Friedensverhandlungen aus einer Position der Stärke und die Bedingung einer 20 000 Mann starker europäischen Friedensmission - weder von Trump noch von Putin ernst genommen werden und auch in Europa auf Ablehnung stoße. 

"Je länger der Konflikt andauert, desto weniger profitieren die Kreditgeber der Ukraine von dem, was am Ende von ihr noch bleibt. Und was die Ukrainer selbst betrifft - sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr eigenständig über ihre Zukunft entscheiden können. Denn Selenskyj hat sie durch seine Naivität dieser Zukunft beraubt" 

Früher oder später werde der Moment kommen, so Hoffmann, in dem die Ukrainer ihren Präsidenten fragen: war all das Leid, all die verlorenen Leben diesen Krieg wert? Hätte es nicht von Anfang an besser Wege zum Frieden gegeben, als Blut für die geopolitischen Interessen vermeintlicher Freunde zu vergießen? Das Verhältnis zwischen Selenskyj und seinem Volk sei bereits angespannt, - doch das schlimmste, so warnt Hoffmann, steht der Ukraine noch bevor. 

Quelle: https://t.me/spletnicca/17806 

📎🗓💭Worauf die Ukrainer vor zehn Jahren gehofft haben: 

"Ich will, dass meine Kinder schon als Teenager in ein Flugzeug einsteigen könnten, um heute nach London, morgen nach Paris zu fliegen". 

"Wir bekommen neue Arbeitsplätze, weil die EU große Investitionen tätigen wird, um die Industrie zu modernisieren." 

"Wir wollen in die EU. Wir halten uns für Europäer. Wir waren viel in Europa unterwegs und verstehen, was es ist, gut zu leben. Wir wollen noch besser leben." 

"Vor allem wird die Verfassung gelten. Die Ukraine bekommt europäische Gesetze, welche uns Ordnung anstatt von Chaos bringen." 

"Höhere Löhne und Renten werden wir haben und keine Kluft zwischen den Reichen und Armen." 

Fürchte deine Träume. 

▶️https://youtube.com/shorts/qJ69heon1vo?si=gB86r-dXt3dbRCzB 

🔹🌐 InfoDefense im Internet 

(https://de.infodefense.press/)

 🌐🔹 

📱 InfoDefenseDEUTSCH 

(https://t.me/InfoDefGermany) 

📱 InfoDefense 

(https://t.me/infoDefALL)

 (https://cat.we/) 

Euer ERFRIBENDER

Only the AFD can save Deutschland!

 Only the AFD 

can save Deutschland!

Das ist ein BQQM!

Elon sprach auf der Wahlkampfveranstaltung der AFD

... UND WIE ER SPRACH! 🏼🔥 

Elon Musk “Go, Germany, go!” 

„I'm very excited for the AfD" - „ich bin begeistert von der AfD". 

„Es ist ok, aufs Deutsch sein stolz zu sein.” 

Wir wollen einzigartige Kulturen in der Welt - die deutsche Regierung muss ihre Bevölkerung schützen  - die Deutschen sind ein Land mit tausendjähriger Geschichte - Cäsar berichtet von seiner ersten Begegnung mit deutschen Stämmen - Kinder sollten sich nicht schuldig fühlen für die Sünden ihrer Großeltern. 

Die Zukunft der Zivilisation könnte von dieser Wahl abhängen", er glaube, er übertreibe damit kaum 

“Elon Musk schaltet sich live auf die Wahlkampfveranstaltung der AfD in Halle. Er sagt, dass die Deutschen sich nicht für die Vergangenheit schämen müssen und dass sie eine große Zukunft vor sich haben.”

https://x.com/Junge_Freiheit/status/1883174726400676219?t=kmVGmja7FbT5Lc-Ib2RhPQ&s=19 

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Manchmal musst du einen gewagten Schritt machen,

 um festzustellen, 

dass hinter der Furcht die Freiheit wohnt.

Euer ERFRIBENDER



Netzfund: Sehr wichtig

 Netzfund:  Sehr wichtig

Damit ihr endlich versteht, 

wozu die ständigen Migranten-Attentate dienen 

und wer sie beauftragt. 

Also hört auf, auf den Migranten, 

der letztendlich nur als nützlicher Idiot benutzt wird, 

herumzuhacken 

und erkennt die eigentlichen Verbrecher dahinter! 

Und hört vor allem auf, 

ständig theatralisch herum zu heulen 

und nach politischen Maßnahmen 

für mehr Sicherheit zu blöken, 

denn das wird nicht dazu führen, 

dass die Migranten wieder weg geschickt werden, 

sondern lediglich 

zu unser aller weiterem  Freiheitsentzug 

und Drangsalierung 

durch Schaffung einer KI-gestützten Biometrische Überwachung 

im öffentlichen Raum und in allen unseren Lebenslagen! 

Wir schaufeln uns allen damit nur unser eigenes Grab! 

Solche üblen Attentate hingegen kann auch eine KI-gesteuerte Echtzeit-Überwachung nicht verhindern. 

Schaut in dem Zusammenhang zur Warnung 

auch auf Trump`s neues, 

gigantisches KI-Infrastruktur-Projekt Stargate, 

mit dem er ebenfalls 

unter dem Vorwand der Migrantenverfolgung 

u.a eine dystopisch-totalitäre KI-gestützte Echtzeitüberwachung 

der Bevölkerung zu Lande, zu Wasser 

und in der Luft mit Drohnen usw. zu errichten beabsichtigt! 

Geheimdienste, Problem, Reaktion, Lösungsstrategie, 

Hegel-Dialektik, Attentat, FalseFlag, Nine-Eleven

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER