Ob all Das, was ich hier zum Besten gebe sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt. Ist auch nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger...
Ach schaut euch selbst
die christlichen Links -Grün - versifften an,
Sie sprechen alles nach 😂😂😂😂
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen