Ob all Das, was ich hier zum Besten gebe sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt. Ist auch nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger...
DAS ist Barcelona!
Beruhigt euch,
es ist nur eine Frage der Zeit,
bis die Nord- und Ostseestrände
auch so aussehen werden.
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam2
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen