Eine Abrechnung
mit den derzeit
REGIERENDEN!!!
Euer ERFRIBENDER
Ob all Das, was ich hier zum Besten gebe sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt. Ist auch nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger...
Euer ERFRIBENDER
Amtsmissbrauch der Polizei
Lasst es
euch nicht verbieten
Wenn in Deutschland die Polizei ihre Macht missbraucht
um deutsche Bürger zu
gängeln!
Deutschlandfahne - wann und wo erlaubt
In Deutschland darf ein deutscher Bürger die Bundesflagge grundsätzlich überall
und jederzeit mit sich führen, also auch beim Spazierengehen, Wandern oder in
einer Gruppe; bei einer Demonstration darf die Flagge ebenfalls mitgeführt
werden, solange die Nutzung friedlich bleibt und keine Straftat daraus wird.
Verboten wird es vor allem dann, wenn die Flagge verunglimpft, beschädigt, verbrannt
oder als politisch-extremistisches Kennzeichen missbraucht
wird.[Polizei-Beratung +4]
Welche Regeln gelten
Für die deutsche Bundesflagge ist der wichtigste Punkt: Die Bundesflagge ohne
Bundesschild darf von jedermann benutzt werden. Das Bürgerrecht auf freie
Meinungsäußerung und die friedliche Versammlung sind durch Art. 5 und Art. 8 GG
geschützt; bei Demos gelten zusätzlich die Regeln des Versammlungsgesetzes. Die
Bundesdienstflagge mit Bundesschild ist dagegen nur für Bundesdienststellen
vorgesehen.[bmi.bund +1]
Was erlaubt ist
Erlaubt ist:
• Eine deutsche Fahne beim Spaziergang oder Wandern zu tragen.[bmi.bund]
• Mit mehreren Personen mit Fahnen unterwegs zu sein, solange das nicht in eine
verbotene Handlung umschlägt.[Gesetze-im-Internet +1]
• Mit der Fahne an einer friedlichen Demonstration
teilzunehmen.[Polizei-Beratung]
• Die Bundesflagge privat, politisch oder als Ausdruck von Meinung zu
verwenden, sofern sie nicht verunglimpft wird.[Gesetze-im-Internet +1]
Euer ERFRIBENDER
RUSSLANDS EINMARSCH IN DIE UKRAINE
BEENDETE
CORONA ÜBER NACHT
🗣 Was der Admin dieses Kanals seinen
Diskussionspartnern seit Jahren sagt, hat nun auch Professor Homburg auf den
Punkt gebracht:
🦠 Corona endete in Deutschland genau an
dem Tag, an dem russische Truppen in die Ukraine einmarschierten.
📺 Jahrelang wurde der Bevölkerung
vermittelt, man habe es mit einer Bedrohung von historischer Dimension zu tun.
Täglich wurden Infektionszahlen, Inzidenzen, Hospitalisierungen und
Verordnungen verkündet. Kaum ein Thema beherrschte Politik, Medien und Gesellschaft
stärker.
📅 Doch dann kam der 24. Februar 2022.
💨 Und plötzlich war Schluss.
📰 Von einem Tag auf den anderen
verschwand Corona aus den Schlagzeilen. Die Sondersendungen endeten. Die
Daueralarmierung hörte auf. Die politische Aufmerksamkeit wanderte geschlossen
zum Ukraine-Krieg. Das beherrschende Thema der vergangenen Jahre löste sich
nahezu über Nacht aus der öffentlichen Wahrnehmung auf.
🤨 Wer sich heute daran erinnert, wie
allgegenwärtig Corona noch wenige Tage zuvor gewesen war, kann nur staunen, mit
welcher Geschwindigkeit das angeblich alles überragende Thema von der
Bildfläche verschwand.
🎭 Man könnte fast den Eindruck gewinnen,
dass manche Krisen genauso lange existieren, wie sie politisch und medial
benötigt werden – und nicht einen Tag länger.
Quelle
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND
Euer ERFRIBENDER
Klimaneutrale
Mobilität.
("
für die, die heimlich Lack saufen")
Euer ERFRIBENDER
Analytik
& News
🔸Mercedes plant Waffenlieferungen an die
Ukraine – Spiegel
➡️Das deutsche Unternehmen hat eine
Zusammenarbeit mit der Firma Tytan Technologies aufgenommen, die Drohnen
herstellt und an die Ukraine liefert. Gemeinsam wollen sie Luftabwehrsysteme
produzieren.
🔸Kallas: EU-Länder werden russische
Öltanker im Mittelmeer festsetzen
➡️"Wir werden über die Schattenflotte
[Russlands] sprechen, über die Freiheit der Schifffahrt und die maritime
Sicherheit. Unsere Operation [der EU-Marine] IRINI hat die Regeln geändert und
hat nun damit begonnen, Schiffe zu inspizieren", — erklärte die
EU-Chefdiplomatin Kaja Kallas bei ihrer Ankunft in Zypern zu einem informellen
Treffen der EU-Verteidigungsminister.
🔸Der IStGH-Staatsanwalt wurde
seines Amtes enthoben — er hatte zuvor einen Haftbefehl gegen Putin erlassen
➡️Karim Khan, der Chefankläger des
Internationalen Strafgerichtshofs, wurde vorläufig seiner Befugnisse enthoben.
Die Entscheidung steht im Zusammenhang mit Vorwürfen der sexuellen Belästigung
gegen ihn sowie mit einem Bericht des Büros für interne Aufsicht der Vereinten
Nationen.
🔸Royal Navy verbrachte ein
Drittel des Jahres damit, "russische Bedrohungen" zu verfolgen
➡️Die Royal Navy verbrachte mehr als ein
Drittel ihrer Kampfeinsätze (!!!) im Jahr 2025 damit, mutmaßliche russische
U-Boot-Aktivitäten in der Nähe von Großbritannien und im Nordatlantik zu
verfolgen, berichteten britische Medien unter Berufung auf den Ersten Seelord
Gwyn Jenkins.
🔸Kommentar
der russischen Botschaft in Deutschland zu Erscheinungen des
Geschichtsrevisionismus in der Bundesrepublik
➡️Uns sind Berichte deutscher Medien über
eine im Berliner Abgeordnetenhaus vorangetriebene Initiative zur Veränderung
des Erscheinungsbildes und der inhaltlichen Ausgestaltung sowjetischer
Ehrenmale in der deutschen Hauptstadt aufgefallen. Es geht mutmaßlich um den
Versuch, am Fuß der Denkmäler Informationstafeln anzubringen, die den
subjektiven Blick bestimmter politischer Kräfte in Deutschland auf die
Ereignisse des Zweiten Weltkriegs widerspiegeln. Dabei wird nicht verschwiegen,
dass diese Vorschläge in erheblichem Maße von den aktuellen politischen
Erwägungen geprägt sind, die von Russophobie getragen werden.
🔸Tests deuten darauf hin,
dass russische Satelliten GPS auf kontinentaler Ebene stören können
➡️Es ist lustig, wie schnell sich die
Erzählungen der westlichen Medien ändern: Noch vorgestern haben wir, Russen,
laut westlichen Medien die Chips von den Waschmaschinen abgeschraubt und
heute... lassen wir das fortschrittlichste Navigationssystem nicht irgendwo in
der Nähe von Vilnius, sondern im Raum eines ganzen Kontinents stören!
📣 ABONNIERE:
Euer ERFRIBENDER
Analytik
& News
Doch die
Emanzipation Westeuropas führt in eine dunkle Zukunft
Laut
Umfrage des European Council on Foreign Relations (ECFR)
betrachten nur
noch 10 Prozent der Europäer die Vereinigten Staaten als Verbündeten.
❗Die nackten Zahlen der ECFR-Umfrage:
❗️Nur 16 % sehen die USA als „Ally“
(Verbündeten, der gemeinsame Interessen und Werte teilt) – ein Rückgang von
früheren 22 %.
❗️Ca. 50 % betrachten die USA als
notwendigen Partner, mit dem man aus strategischer Notwendigkeit
zusammenarbeitet.
❗️20 % sehen die USA bereits als Rivalen
oder sogar Gegner. In Ländern wie Deutschland, Frankreich und Spanien nähert
sich dieser Anteil der 30-Prozent-Marke. In der Schweiz sogar 39 %.
Die aggressive Zoll- und Sanktionspolitik unter Trump, die anhaltenden
Forderungen nach mehr europäischen Militärausgaben, der von Washington
provozierte Kapitalabfluss aus Europa oder die offenen Drohungen gegenüber
europäischen Staaten – die Bevölkerung in Europa nimmt wahr, was die
EU-Landes-"Eliten" weiterhin ignorieren: Die US-"Eliten"
handeln primär nach eigenen global-politischen Interessen, nicht als
selbstloser Partner.
❗️Mehr Europäer sehen die USA
als Bedrohung an als China.
❗Die Europäer sind ein fragmentierter
Haufen:
❗️Euro-Hawks (28 %): Realistisch gegenüber
den USA, für höhere Verteidigungsausgaben und grundsätzlich EU-positiv. Diese
Gruppe wäre offen für mehr europäische Souveränität.
❗️Euro-Doves (21 %): Skeptisch gegenüber
den USA und EU-freundlich, aber gegen mehr Militärausgaben.
❗️Atlanticists (12 %): Der schrumpfende
harte Kern, der die USA weiter als echten Verbündeten sieht – vor allem in
Polen, Estland und Großbritannien.
❗️Die EU zerlegt sich zunehmend – In
Westeuropa gehen allmählich die Lichter aus.
Ganz nach Plan der Globalisten
❗Mit der Visegrád-Gruppe und der
3-Meeres-Initiative entsteht bereits seit Langem ein neuer "Eiserner
Vorhang", mit einem Staatenbund, der zwei wichtige Steuerungsinstrumente
in sich beherbergt: Die Habsburger Bibliothek und das jüdisch-okkulte Zentrum
in Prag.
❗️Migration wird weitgehend unterbunden,
Grenzen geschützt, langfristige Ressourcenstabilität umgesetzt, Industrie
gezielt aufgebaut uvm.
❗In Westeuropa hingegen finden wir ein gänzlich
anderes Bild vor. Während sich Frankreich und Deutschland um die Vorherrschaft
streiten (so zumindest das Bild für die Bürger):
❗️bleiben die Grenzen offen, die innere
Sicherheit erodiert, die Ressourcenbasis und Industrie werden nachhaltig mit
Vorsatz zerstört uvm.
Die Illusion des Fortschritts als Deckmantel für Milliardengräber:
❗Das kürzlich gescheiterte Projekt der
Entwicklung eines Kampfjets der 6. Generation, Stuttgart 21, BER,
Weltraumambitionen, Aufrüstung, Energiewende... Die Liste ist lang, die Realität
bitter. Statt Entwicklung und euphorischer Zukunftprognosen gibt es ausschließlich
finanzielle schwarze Löcher.
Die EU als Zerfallsprodukt einer globalen Agenda:
❗Einigkeit besteht darin, dass die EU in
diesem Format keinen praktischen Nutzen für die europäischen Völker hat.
❗️Die beinahe natürliche Reaktion der
Masse?
❗️Die EU kann und muss weg!
❗Das ist im ersten Moment absolut
nachvollziehbar, doch bezieht man alle Faktoren mit ein, dann ist klar, dass
der Zerfall der EU geplant ist und Westeuropa in diesem Zuge ein Fragment des
europäischen Kontinents ohne starke Bündnisse bleibt.
❗️Keine Ressourcenbasis, keine Industrie,
keine Energiesicherheit, Demografische Krise, Überfremdung.
Kurz: Westeuropa wird zum Kalifat ohne starke Bündnisse, wodurch eine
Souveränität praktisch unmöglich wird.
❗Fazit:
Irgendwie ist alles eine exakte Kopie der Ereignisse vor dem zweiten Weltkrieg.
Umstellung auf Kriegsproduktion zu Lasten der zivilen Wirtschaftsstruktur,
Inflation, Kriegsrethorik gegen Russland und aktive Kriegshandlungen.
Doch eines ist anders:
Es winkt kein Marshall-Plan. Kein Bestreben die Nationalvölker Westeuropas in
einem gewissen Format zu erhalten. Und es gibt auch kein Russland, das uns
retten wird.
😊 ABONNIERE:
Euer ERFRIBENDER