Sonntag, 28. Juni 2026

Lasst diesen Text und das Video um die Welt gehen!!! TEILEN!!!

 Lasst diesen Text 

und 

das Video 

um die Welt gehen!!! 

!!! TEILEN !!!

Die Mutter von Louis hat darum gebeten, 

ihren Sohn durch die Welt gehen zu lassen.
Teilt dieses Video. 

Jeder sollte es sehen.

🫵🫵🫵🫵🫵🫵🫵🫵


Louis war erst 17 Jahre alt, 

als er von Migranten brutal ermordet wurde.

17 Jahre… 

Ein ganzes Leben hätte noch vor ihm liegen sollen. 💔


Statt Zukunft bleiben nur Erinnerungen, 

Tränen und unendlicher Schmerz.


Keine Mutter und Vater 

sollte ihr Kind zu Grabe tragen müssen.


Ruhe in Frieden, Louis. 

🕊️🥀.🩵🤍🕊️😭


Wir werden Dich nicht vergessen.

🩵🫶NIE !!!!!

https://t.me/unzensiert

Euer ERFRIBENDER



Ihr wollt wissen, was für eine Brut hier finanziert wird???

 Ihr wollt wissen, 

was 

für eine Brut

 hier 

finanziert wird???

Achtet mal auf das Kind, 

während die sich prügeln. 😳


Afrikaner masturbiert vor Badegästen 

https://t.me/unzensiert

Euer ERFRIBENDER



Wärmepumpen fördern aber Klimaanlagen verdammen

 Wärmepumpen fördern

 aber 

Klimaanlagen verdammen

- gibt es ein schöneres Beispiel, dass die Klimareligion ein Sammelbecken der ignoranten Idioten ist ?

Und übrigens-
solange wir noch Klima haben und bevor wieder Wetter ist möchte ich noch was feststellen-
Milliarden und Abermilliarden an Steuergeld in Krieg und Rüstungsindustrie pumpen aber kein Geld für obligatorische Klimaanlagen für Schulen, Krankenhäuser und Pflegeheime bereitstellen -
Das gesamte politische System in Deutschland und Österreich ist reif für die Therapie der nassen Fetzen !

Zuerst einmal die gute Nachricht und ein paar Fakten
Klima ist bald vorbei nächste Woche haben wir wieder Wetter und 20 Grad kühler
😁
Das Omega-Hochdruckgebiet über Mitteleuropa löst sich auf - der Schaden durch die Klimareligion bleibt

Nein - der menschenerdachte Klimawandel oder das böse CO2 haben NICHTS damit zu tun dass Ihr heute schwitzt - was uns alle heute noch quält nennt sich ein Omega-Hoch, hat Luft aus der Sahara zwischen zwei Tiefdruckgebieten mitten über Europa blockiert und ist ein natürliches Wetterphänomen !

Ein weiteres Phänomen ist eine ersatzreligiöse Geisteskrankheit auf der einen Seite und reine Profitgier auf der anderen Seite die man unter European (Green) Madness subsummieren kann

Dieser vor allem in den deutschsprachigen Ländern epidemischen Geisteskrankheit ist es zu "verdanken", dass unsere Kinder in den Schulen, unsere Kranken in den Krankenhäusern und unsere Ältesten in den Pflegeheimen in diesen Tagen mit Temperaturen über Folterhöhe gequält werden
- nur weil ein paar Geisteskranke entschieden haben, dass Klimaanlagen des Klima-Teufels sind und neue Schulen, Spitäler und Pflegeheime keine obligatorischen Klimaanlagen bekommen dürfen !

Dieselben Geisteskranken die gleichzeitig fossile Heizungen in alpinen Regionen durch Wärmepumpen obligatorisch ersetzen oder die europäische Automobilindustrie samt Millionen Arbeitsplätzen mit dem völlig schwachsinnigen Verbrenner-Verbot vernichtet haben !

Es ist alles so unglaublich, so unfassbar was da gerade in Europa abgeht
Wir haben mit einer hysterischen Ersatzreligion die Europäische Industrie zerstört - und wir machen nicht einmal Kehrtwendung wenn VW 140 000 Arbeitsplätze streicht, die chemische Industrie vollständig abwandert oder die Bauwirtschaft kollabiert !


Gleichzeitig stürzen uns die selbsternannten Eliten 

in den großen Krieg mit Russland, 

verbrennen Hunderte Milliarden 

im korruptesten Shit-Hole-Country des Globus

Geld für Klimaanlagen in Schulen, Spitälern und Pflegeheimen ist keins da oder wird wegen der Klimaidiotie nicht bewilligt - aber für Waffen, Bomben und Raketen sind völlig absurde Summen aus neuen Schulden und ausgepresstem Steuergeld da !

Hysterische Klimaidioten wetteifern mit Russophobie-Psychotikern in den Talk-Shows um die spektakulärsten Fehldiagnosen, Politiker reden überhaupt nur noch Schwachsinn wenn ein Mikrofon in der Nähe ist und in den sozialen Foren spürt man als Normalgebliebener die Hirnerweichung dank Erd-Verkochung in jedem zweiten Kommentar

Ganz Europa rutscht auf einer schiefen Ebene in den Kulminationspunkt und im persönlichen Gespräch gibt auch jeder zu, dass in unseren Ländern NICHTS mehr funktioniert, ALLES schief läuft und das gesamte System vor dem Kollaps steht

Aber dann beginnt das nächste Fußballspiel oder die Fahrt in den Heiligen Urlaub steht bevor und die Probleme sind ja auch danach noch da

Und so wird es auch diesmal ablaufen
Ein paar Nichtschwimmer werden ertrinken, ein paar Adipöse vom Bike kippen und alle werden als Hitzetote gezählt
Die Hitzewelle mit Saharaluft ist die Ausrede warum die nächste Erhöhung der CO2 Kirchensteuer diese Woche auf gar keinen Fall ausgesetzt werden darf
Wärmepumpen werden weiter mit Steuergeld gefördert aber
Kinder, Kranke und die Ältesten werden auch 2027 mit unmenschlichen Bedingungen gequält werden weil kein Geld für Waffen gestrichen und in Klimaanlagen investiert werden wird
Europa ist ein Irrenhaus
GM

https://t.me/gema1963

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Analytik & News

https://t.me/analytik_news


🔸Angriffe der russischen Streitkräfte setzen ganze Tankstellennetze in der Ukraine außer Betrieb: In einigen Städten gibt es keine einzige Tankstelle mehr

➡️Die Ukraine verliert weiterhin Einrichtungen ihrer Treibstoffinfrastruktur. Nach Angaben des ukrainischen Treibstoffexperten Dmytro Louschkin sind zwar landesweit noch rund 6.000 Tankstellen in Betrieb, in einzelnen Städten gibt es jedoch bereits keine einzige funktionierende Tankstelle mehr. So sei das gesamte Tankstellennetz in Trostjanez vollständig zerstört worden.

🔸Die US-Militärlobby – in Erwartung einer Revanche gegen den Iran

➡️Trump sei bei der Operation im Iran „schlecht beraten“ worden, und die Mission selbst sei „schlecht geplant“ gewesen, erklärte Eric Prince, Gründer der privaten Militärfirma Blackwater.
 Auf die Frage eines Korrespondenten der „Financial Times“, was er tun würde, wenn er die Operation gegen den Iran leiten würde, antwortete Prince ausweichend. Er sagte, er habe zwar eine Idee, werde diese aber nicht öffentlich teilen, um die Situation nicht weiter zu verschärfen. In einem informellen Gespräch teilte er dem Journalisten jedoch Details mit, die aufgrund ihres vertraulichen Charakters nicht veröffentlicht werden dürfen.

🔸Der Präsident Serbiens kündigte seinen Rücktritt wenige Wochen vor dem Ende seiner Amtszeit an“:

➡️Der serbische Präsident Aleksandar Vučić erklärte, dass er in den kommenden Wochen zurücktreten könnte, und kündigte vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen an.
‚Ich werde nur noch ein paar Wochen Präsident sein und dann zurücktreten‘, sagte Vučić zu seinen Anhängern bei einer regierungsnahen Kundgebung in Belgrad.

🔸Volkswagen wird 100.000 Arbeitsplätze streichen und 4 deutsche Fabriken schließen, um seine Zukunft zu sichern

➡️CEO Oliver Blume plant dies im Rahmen eines umfangreichen Programms zur Senkung der Gemeinkosten um 11 Milliarden Euro.

🔸Der Automobilriese Ford gesteht seinen Versuch, im Bereich der Qualitätskontrolle menschliche Ingenieure durch künstliche Intelligenz zu ersetzen, als Fehlschlag ein

➡️Wegen seines übermäßigen Eifers auf Automatisierung sah sich das Unternehmen mit einer enormen Anzahl von Defekten konfrontiert: Allein 2023 flossen 4,8 Mrd. US-Dollar in Garantiereparaturen an verkauften Fahrzeugen. In der Folge musste der Hersteller in aller Eile wieder Mitarbeiter an ihre Arbeitsplätze zurückholen.

🔸Brüsseler Hitzewelle: Klimaanlagen für alle gekappt — nur von der Leyen darf sich weiter abkühlen

➡️ Die eiserne Sparsamkeit gilt aber nur für die Kleinen. Ganz oben, in den Chefetagen der 13-stöckigen Zentrale — genau da wo Ursula von der Leyen und ihre Kommissare thronen — laufen die Klimaanlagen auf Hochtouren. „Politico“ vermeldet ehrfürchtig: Kühle ist derzeit ein exklusives Privileg der EU-Oberklasse.
Die einfachen Eurokraten schmoren schon seit Tagen. Erst vor kurzem legte ein Blackout das EU-Parlament lahm — das Stromnetz hielt der vollen Belastung durch die Kühlung auf Maximum einfach nicht stand. Die Anlage fiel aus. Logisch.

📣 ABONNIERE:

Analytik & News 

Euer ERFRIBENDER

👎🔽 FRIEDRICH MERZ – DER KANZLER DER AUSLÄNDER

 👎🔽 

FRIEDRICH MERZ – 

DER 

KANZLER

 DER 

AUSLÄNDER

🤔 Wer hätte gedacht, 

dass nach Merkel und Scholz 

noch jemand Bundeskanzler wird, 

der die beiden in Bezug auf den Ruin unseres Landes 

noch übertrifft.

👣👣👣 Während Merkel die halbe Welt

 nach Deutschland eingeladen hat 

und Scholz mitten in der Energiekrise 

die letzten Kernkraftwerke abschalten ließ, 

verprasst Merz unser Steuergeld rund um den Globus 

und zettelt gleichzeitig einen Krieg mit Russland an.

😡 Er rechtfertigt das alles 

auch noch mit einem derart arroganten Habitus,

 dass dem Zeitzeugen 

der Blutdruck in atmosphärische Höhen steigt.

🇩🇪❌Merz ist Bundeskanzler für alle – 

aber nicht für die Deutschen.
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND

HTTPS://T.ME/KACHELKANAL 

Euer ERFRIBENDER



📉 GERRIT HUY ERKLÄRT IN WENIGEN SÄTZEN, WIE EINE BLÜHENDE VOLKSWIRTSCHAFT ZUGRUNDE GERICHTET WIRD

 📉 GERRIT HUY ERKLÄRT 

IN 

WENIGEN SÄTZEN,

 WIE 

EINE BLÜHENDE 

VOLKSWIRTSCHAFT

 ZUGRUNDE 

GERICHTET WIRD

🎓 Die AfD-Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy 

studierte Mathematik in Hamburg und Paris

 sowie Volkswirtschaftslehre in Hamburg 

und schloss beide Studiengänge mit einem Diplom ab. 

Anschließend erwarb sie an der Harvard Kennedy School 

einen Master of Public Administration (MPA). 

Beruflich war sie zunächst 

persönliche Referentin des Daimler-Finanzvorstands Edzard Reuter

 und übernahm später Führungspositionen bei Mercedes-Benz, 

als Vorstand der debis AG 

für Telekommunikations- und Mediendienste 

sowie als Vorsitzende der Geschäftsführung

 von Compaq Computer Deutschland.

🔝 Mit anderen Worten: 

Sie verfügt über fundierte Erfahrung 

in Wirtschaft, Management und Unternehmensführung.

🎙 Im Video bringt sie in wenigen Sätzen auf den Punkt, 

welche politischen Entscheidungen ausreichen, 

um eine einst starke Volkswirtschaft 

systematisch zu schwächen.

📈 Diese Ausführungen bilden die Einleitung

 zu einer Veranstaltung, 

auf der ausgewiesene Experten darüber diskutieren, 

wie die deutsche Wirtschaft 

wieder auf Wachstumskurs gebracht werden kann.

Quelle
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND

HTTPS://T.ME/KACHELKANAL 

Euer ERFRIBENDER



Wie wird man zu DEM, DER man ist?

 Wie wird man zu DEM,


DER man ist?

Ja, das ist die Frage aller Fragen….

Sicherlich und unbestritten sind es die Gene der Eltern, die einen Teil unseres späteren Seins ausmachen.

Ein noch größerer, mitentscheidender Faktor, sind die frühen Kindheits-Jahre.

Aber hauptsächlich sind es die Erfahrungen, die daraus zu treffenden Entscheidungen und welchen Weg man aus den mannigfaltigen Möglichkeiten einschlägt.

Denn letztendlich sind es wir allein die bestimmen, Wer warum und Was wir sind!

Warum schreibe ich diese Zeilen? Weil ich nachvollziehen wollte, wie ICH, zu diesem DER ich bin, wurde!

Aufgewachsen in einer Bergarbeiter-Familie mit zwei weitern Geschwistern, Brüder, einer 8 Jahre älter, der Andere 2 Jahre jünger.

Es waren die Nachkriegsjahre und obwohl noch Kind, habe ich dieses Schutt und Asche noch mitbekommen.

Mein Vater ist leider früh verstorben und hat sein Leben lang hart gearbeitet! Der Begriff Urlaub ist im fremd geblieben, da blieben wenn es kein Tauben schicken gab, nur Ausflüge an Sonntagen mit der Straßenbahn, in benachbarte Städte.

Wir sind im Ruhrgebiet aufgewachsen, zu der Zeit hat man Natur und Grün vergeblich gesucht! Ringsum gab es reichlich Trümmerfelder, Bäume eine Ausnahmeerscheinung!

Ja, wir haben auch gespielt, aber Spielzeug bestand nur aus Murmeln oder Selbstgebasteltem!

Aber lasst uns mit der Prägung weiter fortfahren.

Mein Vater war Bergmann, also ein Arbeitnehmer mit einer herausfordernden Beschäftigung, 6 Tage die Woche, in 1000 Meter Tiefe, ohne Tageslicht und körperlich schwerer Arbeit!

Als die BRD gegründet wurde, durfte auch das Volk per Wahl entscheiden, Wer dieses Land regieren sollte!

Mein Vater war getreuer SPD-Wähler, damals auch noch eine Partei, die die Interessen der Arbeitnehmer vertrat!

Auch ich als späterer Arbeitnehmer habe diese Tradition fort gesetzt.

Es gab in dieser Partei auch Personen, zu denen man aufblicken konnte.

Die da waren, Herbert Wehner, Willi Brandt oder Helmut Schmidt!

Dann gab es da noch die Gewerkschaften, die „Vertreter“ der Arbeitnehmer!

Und ja, wir haben einiges auf den Weg gebracht!

5 Tage-Woche, 40 Stunden, Urlaubsgeld, Lohnfortzahlung, bis zur 35 Stunden-Woche.

Ja, wir gingen auf die Straße, gegen Zechen-Schließungen, bessere Entlohnung und auch gegen politische Entscheidungen!

Zu der Zeit gab es auch noch die Unterstützung der Medien!

Es waren die 90er, die bei mir etwas auslösten und ein Umdenken auf den Weg brachten.

Mein letzter Weg an die Wahlurne war zu diesem Zeitpunkt und ich habe tatsächlich meine Stimme den GRÜNEN gegeben!

Auch die Gewerkschaften hatten sich gewandelt. Ich war einige Jahre Gewerkschaftsmitglied, ich war 15 Jahre Betriebsratsvorsitzender!

Habe aber in der Zeit auch bereits erkannt, dass die Vorstellungen der Gewerkschaften, nicht zu jedem Unternehmen passten, oder umzusetzen waren.

Mein Tun in der Zeit war es gewesen, eine gesunde Mischung gegenüber meinem Arbeitgeber, zu finden!

Obwohl noch als Betriebsrat tätig, habe ich die Mitgliedschaft in der Gewerkschaft, gekündigt!

Zur gleichen Zeit bin ich auch aus der Kirche ausgetreten. Obwohl Protestant, konnte ich diese Glaubensauffassung, nicht mehr akzeptieren!

So richtig wachgerüttelt wurde ich im Jahr 2015 und die Krönung allen Übels fand im Jahr 2020 statt.

Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor


Euer ERFRIBENDER