Sonntag, 28. Juni 2026

Wärmepumpen fördern aber Klimaanlagen verdammen

 Wärmepumpen fördern

 aber 

Klimaanlagen verdammen

- gibt es ein schöneres Beispiel, dass die Klimareligion ein Sammelbecken der ignoranten Idioten ist ?

Und übrigens-
solange wir noch Klima haben und bevor wieder Wetter ist möchte ich noch was feststellen-
Milliarden und Abermilliarden an Steuergeld in Krieg und Rüstungsindustrie pumpen aber kein Geld für obligatorische Klimaanlagen für Schulen, Krankenhäuser und Pflegeheime bereitstellen -
Das gesamte politische System in Deutschland und Österreich ist reif für die Therapie der nassen Fetzen !

Zuerst einmal die gute Nachricht und ein paar Fakten
Klima ist bald vorbei nächste Woche haben wir wieder Wetter und 20 Grad kühler
😁
Das Omega-Hochdruckgebiet über Mitteleuropa löst sich auf - der Schaden durch die Klimareligion bleibt

Nein - der menschenerdachte Klimawandel oder das böse CO2 haben NICHTS damit zu tun dass Ihr heute schwitzt - was uns alle heute noch quält nennt sich ein Omega-Hoch, hat Luft aus der Sahara zwischen zwei Tiefdruckgebieten mitten über Europa blockiert und ist ein natürliches Wetterphänomen !

Ein weiteres Phänomen ist eine ersatzreligiöse Geisteskrankheit auf der einen Seite und reine Profitgier auf der anderen Seite die man unter European (Green) Madness subsummieren kann

Dieser vor allem in den deutschsprachigen Ländern epidemischen Geisteskrankheit ist es zu "verdanken", dass unsere Kinder in den Schulen, unsere Kranken in den Krankenhäusern und unsere Ältesten in den Pflegeheimen in diesen Tagen mit Temperaturen über Folterhöhe gequält werden
- nur weil ein paar Geisteskranke entschieden haben, dass Klimaanlagen des Klima-Teufels sind und neue Schulen, Spitäler und Pflegeheime keine obligatorischen Klimaanlagen bekommen dürfen !

Dieselben Geisteskranken die gleichzeitig fossile Heizungen in alpinen Regionen durch Wärmepumpen obligatorisch ersetzen oder die europäische Automobilindustrie samt Millionen Arbeitsplätzen mit dem völlig schwachsinnigen Verbrenner-Verbot vernichtet haben !

Es ist alles so unglaublich, so unfassbar was da gerade in Europa abgeht
Wir haben mit einer hysterischen Ersatzreligion die Europäische Industrie zerstört - und wir machen nicht einmal Kehrtwendung wenn VW 140 000 Arbeitsplätze streicht, die chemische Industrie vollständig abwandert oder die Bauwirtschaft kollabiert !


Gleichzeitig stürzen uns die selbsternannten Eliten 

in den großen Krieg mit Russland, 

verbrennen Hunderte Milliarden 

im korruptesten Shit-Hole-Country des Globus

Geld für Klimaanlagen in Schulen, Spitälern und Pflegeheimen ist keins da oder wird wegen der Klimaidiotie nicht bewilligt - aber für Waffen, Bomben und Raketen sind völlig absurde Summen aus neuen Schulden und ausgepresstem Steuergeld da !

Hysterische Klimaidioten wetteifern mit Russophobie-Psychotikern in den Talk-Shows um die spektakulärsten Fehldiagnosen, Politiker reden überhaupt nur noch Schwachsinn wenn ein Mikrofon in der Nähe ist und in den sozialen Foren spürt man als Normalgebliebener die Hirnerweichung dank Erd-Verkochung in jedem zweiten Kommentar

Ganz Europa rutscht auf einer schiefen Ebene in den Kulminationspunkt und im persönlichen Gespräch gibt auch jeder zu, dass in unseren Ländern NICHTS mehr funktioniert, ALLES schief läuft und das gesamte System vor dem Kollaps steht

Aber dann beginnt das nächste Fußballspiel oder die Fahrt in den Heiligen Urlaub steht bevor und die Probleme sind ja auch danach noch da

Und so wird es auch diesmal ablaufen
Ein paar Nichtschwimmer werden ertrinken, ein paar Adipöse vom Bike kippen und alle werden als Hitzetote gezählt
Die Hitzewelle mit Saharaluft ist die Ausrede warum die nächste Erhöhung der CO2 Kirchensteuer diese Woche auf gar keinen Fall ausgesetzt werden darf
Wärmepumpen werden weiter mit Steuergeld gefördert aber
Kinder, Kranke und die Ältesten werden auch 2027 mit unmenschlichen Bedingungen gequält werden weil kein Geld für Waffen gestrichen und in Klimaanlagen investiert werden wird
Europa ist ein Irrenhaus
GM

https://t.me/gema1963

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen