Wärmepumpen fördern
aber
Klimaanlagen verdammen
- gibt es
ein schöneres Beispiel, dass die Klimareligion ein Sammelbecken der ignoranten
Idioten ist ?
Und übrigens-
solange wir noch Klima haben und bevor wieder Wetter ist möchte ich noch was
feststellen-
Milliarden und Abermilliarden an Steuergeld in Krieg und Rüstungsindustrie
pumpen aber kein Geld für obligatorische Klimaanlagen für Schulen,
Krankenhäuser und Pflegeheime bereitstellen -
Das gesamte politische System in Deutschland und Österreich ist reif für die
Therapie der nassen Fetzen !
Zuerst einmal die gute Nachricht und ein paar Fakten
Klima ist bald vorbei nächste Woche haben wir wieder Wetter und 20 Grad kühler 😁
Das Omega-Hochdruckgebiet über Mitteleuropa löst sich auf - der Schaden durch
die Klimareligion bleibt
Nein - der menschenerdachte Klimawandel oder das böse CO2 haben NICHTS damit zu
tun dass Ihr heute schwitzt - was uns alle heute noch quält nennt sich ein
Omega-Hoch, hat Luft aus der Sahara zwischen zwei Tiefdruckgebieten mitten über
Europa blockiert und ist ein natürliches Wetterphänomen !
Ein weiteres Phänomen ist eine ersatzreligiöse Geisteskrankheit auf der einen
Seite und reine Profitgier auf der anderen Seite die man unter European (Green)
Madness subsummieren kann
Dieser vor allem in den deutschsprachigen Ländern epidemischen Geisteskrankheit
ist es zu "verdanken", dass unsere Kinder in den Schulen, unsere
Kranken in den Krankenhäusern und unsere Ältesten in den Pflegeheimen in diesen
Tagen mit Temperaturen über Folterhöhe gequält werden
- nur weil ein paar Geisteskranke entschieden haben, dass Klimaanlagen des
Klima-Teufels sind und neue Schulen, Spitäler und Pflegeheime keine
obligatorischen Klimaanlagen bekommen dürfen !
Dieselben Geisteskranken die gleichzeitig fossile Heizungen in alpinen Regionen
durch Wärmepumpen obligatorisch ersetzen oder die europäische
Automobilindustrie samt Millionen Arbeitsplätzen mit dem völlig schwachsinnigen
Verbrenner-Verbot vernichtet haben !
Es ist alles so unglaublich, so unfassbar was da gerade in Europa abgeht
Wir haben mit einer hysterischen Ersatzreligion die Europäische Industrie
zerstört - und wir machen nicht einmal Kehrtwendung wenn VW 140 000 Arbeitsplätze
streicht, die chemische Industrie vollständig abwandert oder die Bauwirtschaft
kollabiert !
Gleichzeitig stürzen uns die selbsternannten Eliten
in den großen Krieg mit Russland,
verbrennen Hunderte Milliarden
im korruptesten Shit-Hole-Country des
Globus
Geld für Klimaanlagen in Schulen, Spitälern und Pflegeheimen ist keins da oder
wird wegen der Klimaidiotie nicht bewilligt - aber für Waffen, Bomben und
Raketen sind völlig absurde Summen aus neuen Schulden und ausgepresstem
Steuergeld da !
Hysterische Klimaidioten wetteifern mit Russophobie-Psychotikern in den
Talk-Shows um die spektakulärsten Fehldiagnosen, Politiker reden überhaupt nur
noch Schwachsinn wenn ein Mikrofon in der Nähe ist und in den sozialen Foren
spürt man als Normalgebliebener die Hirnerweichung dank Erd-Verkochung in jedem
zweiten Kommentar
Ganz Europa rutscht auf einer schiefen Ebene in den Kulminationspunkt und im
persönlichen Gespräch gibt auch jeder zu, dass in unseren Ländern NICHTS mehr
funktioniert, ALLES schief läuft und das gesamte System vor dem Kollaps steht
Aber dann beginnt das nächste Fußballspiel oder die Fahrt in den Heiligen
Urlaub steht bevor und die Probleme sind ja auch danach noch da
Und so wird es auch diesmal ablaufen
Ein paar Nichtschwimmer werden ertrinken, ein paar Adipöse vom Bike kippen und
alle werden als Hitzetote gezählt
Die Hitzewelle mit Saharaluft ist die Ausrede warum die nächste Erhöhung der
CO2 Kirchensteuer diese Woche auf gar keinen Fall ausgesetzt werden darf
Wärmepumpen werden weiter mit Steuergeld gefördert aber
Kinder, Kranke und die Ältesten werden auch 2027 mit unmenschlichen Bedingungen
gequält werden weil kein Geld für Waffen gestrichen und in Klimaanlagen
investiert werden wird
Europa ist ein Irrenhaus
GM
Euer ERFRIBENDER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen