Montag, 13. Dezember 2021

Ein Lagebericht für Alle, die der Meinung sind, es passiert Nichts!

 Ein Lagebericht für Alle, 

die der Meinung sind, 

es passiert Nichts!


fuf media - Freiheit denken, [13.12.2021 15:07]

[Weitergeleitet von Elfi]

Sei gegrüßt lieber Frank

Ich wohne 7 km von Arboldswil entfernt wo das Epizentrum vom Erdbeben lag bei Basel.

Wie schon erwähnt bei der so genannten Übung vom Zuger See waren es mehrere Hubschrauber die aber auf dem Flugradar nicht zu sehn waren, doch ich hab sie gesehen. Sie starteten von Basel aus, des Weiteren haben wir nachts sehr viel Flugbewegung die man hört aber nicht sieht, das war früher nicht so.

Als ich in Sissach bei meinem Chef übernachtet hab um auf seinen Hund aufzupassen habe ich 12 laute Knalle gehört und rannte zum Fenster, ich sah eine riesige Rauchsäule aufsteigen. Viele haben das gehört, kilometerweit. Doch man las nichts in den Medien. Außerdem viele Schüsse auch am Tage und es waren keine Schießübungen eingetragen vom obligatorischen Schießen was eh am Wochenende stattfindet. Meine Tochter und ich sahen jetzt schon öfters militärische Kolonnen durch Liestal fahren was eigentlich nichts Besonderes ist, da in Liestal eine Kaserne ist. Da fährt immer wieder mal Militär und Panzer rum. Doch nicht in diesem Ausmaß. Es hörte gar nicht mehr auf. Da wo ich wohne ist ein Grundwassergebiet mit Belüftung und der Eingang neben dem Schießplatz ist sehr suspekt. Auch in Arboldswil ist so eine Belüftung und in Sissach wo man die Knalle/Schüsse gehört hat auch...von der Schule meines Sohnes aus führt ein Tunnelsystem dahin und oft tritt Rauch bei der Schule aus dem Röhrenkamin der stinkt wie ein Krematorium. Daneben ein Spielplatz und alle Mütter gehen heim weil es da oft so seltsam stinkt. Mein Sohn ging mit der Klasse das Pumpwerk für unser Wasser besichtigen. Pumpwerk 1.5 km entfernt. Doch dieses Lüftungssystem das mit Tunneln zur Schule verbunden ist neben dem Spielplatz durften sie nicht besichtigen, obwohl es gut ausgebaute Eingänge gibt.

Außerdem ist Basel komplett untertunnelt und vom Münster in Basel gibt es einen Tunnel zum Röttler Schloss nach Lörrach in Deutschland. Man darf auch in Basel nicht alle Tunnel besichtigen. Sie sind mit riesigen Gittern versperrt am Rheinufer. Nicht zu vergessen der Basler Tierkreis, ein Tunnel, ging unterirdisch nach Deutschland und Frankreich, Ich weiß das zu genau, da ich selbst missbraucht wurde. Die Tunnel gehen in die Restaurants der gehobenen Klasse. Mein Großvater war Schuldirektor und sein bester Freund der Bürgermeister. Doch ich hatte Glück und tolle Eltern die das zur Anzeige brachten. Leider gab’s nur Bewährungsstrafen. Viele können nicht verstehen warum ich wie eine Glucke auf meinen Kindern saß und nun auf meinen Enkelkindern. Es hat einfach alles seinen Grund. Fakt ist, wie ich das hier beobachte, dass hier seit mindestens 6 Wochen tüchtig aufgeräumt wird. Mir geht jedes Mal, wenn ich was sehe und höre, das Herz auf, in der Hoffnung und im Glauben, mit unendlicher Freude, dass ich irgendwann keine Glucke mehr sein muss. Nicht zu vergessen die BIZ in Basel wo man nicht mal Fotos machen darf. Die oberen Fenster geschwärzt, außerdem Basel=bale=Baal?🙄im Zentrum des Blechendreiecks. Die drei Blechen in der Schweiz Deutschland Frankreich. Durch das mehr Leylinien führen wie bei den Extersteinen🤔🤔🤔🤔

Nur mal so mein eigenes “verbinde die Punkte“

Liebe Grüße und macht weiter so....🙏🙏

 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen