Donnerstag, 16. Dezember 2021

Wie gesagt, ich weiß nicht was kommt,

 Wie gesagt, ich weiß nicht was kommt, 


stony the man, [16.12.2021 07:01]

[Weitergeleitet aus MEINE Wahrheit]

Ich wurde gefragt warum ich dazu rate sich Vorräte anzulegen, das will ich hier gerne erklären, natürlich kann ich nicht hellsehen und ich weiß nicht was kommt, niemand weiß was kommt, allerdings weiß ich das Ende des Monats nachfolgende Kernkraftwerke abgeschaltet werden, mitten im Winter das muss man sich nur mal klar machen, das Netzt ist ohnehin längst am Limit, ich weiß aber noch mehr, nämlich das wir von einer Bande krimineller Psychopathen regiert werden und das es denen vollkommen egal ist wie es dir oder mir geht.

AKW's die am 31.12.21 abgeschaltet werden:

Grohnde (KWG) - Niedersachsen Typ (Baulinie): DWR (3 | Vor-Konvoi) | Bruttoleistung: 1430 MWe

Gundremmingen, Block C (KRB II C) - Bayern Typ (Baulinie): SWR (72) | Bruttoleistung: 1344 MWe

Brokdorf (KBR) - Schleswig-Holstein Typ (Baulinie): DWR (3 | Vor-Konvoi) | Bruttoleistung: 1480 MWe

 

Wer jetzt glaubt das wäre schon alles, der irrt gewaltig die schalten am selben Tag auch noch folgende Kohlekraftwerke ab, wie gesagt mitten im Winter

 

Kraftwerk Westfalen (764 MW)

Kraftwerk Ibbenbüren (794 MW)

Kraftwerk Duisburg-Walsum (370 MW)

Kraftwerk Heyden (875 MW)

Kraftwerke Südzucker Warburg (4,6 MW)

Kraftwerk Jülich (22,86 MW)

Kraftwerk Hamburg Moorburg Block A und Block B (je 800 MW)

Kraftwerk Bremen Hafen Block 6 (303 MW)

Kraftwerk Höchst KG (51 MW)

Kraftwerk Zuckerfabrik Brottewitz in Brandenburg (3,57 MW)

 

Das sind rund 9000 MW, an einem Tag, da kann man nur hoffen das wir ab dem 31.12 viel Wind haben, denn mit Sonne ist da eher weniger zu rechen

 

Niemand, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist würde so etwas tun, erst recht nicht im Winter! Leute, ihr wollt keine Woche Stromausfall erleben, das wollt ihr ganz sicher nicht und erst recht nicht im Winter, zwei Wochen kann sich niemand von uns vorstellen, aber was die hier gerade machen ist mit klarem Verstand nicht mehr zu erklären. Wie gesagt, ich weiß nicht was kommt, vielleicht ist das alles so toll geplant dass das alles vollkommen reibungslos über die Bühne geht, ich jedenfalls bin vorbereitet, denn ich weiß wer hier noch die Hebel der Macht in den Händen hält. Deshalb mein Rat, habt alles was nötig ist, um das Haus für mindestens zwei-, besser vier Wochen, nicht verlassen zu müssen, Medikamente, Wasser, Nahrung (das geht zur Not auch mal ein zwei Wochen ohne) Heizung , wenn nichts passiert ist alles gut, aber wenn doch etwas passiert seid ihr vorbereitet, wir leben in sehr ernsten turbulenten Zeiten und ich glaube nicht das der Tiefpunkt schon erreicht ist. Gehabt euch wohl

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen