Mittwoch, 15. Dezember 2021

❣️...Ich habe nicht Laufen gelernt,

 ❣️...Ich habe nicht Laufen gelernt,



um heute zu knien!

...Ich habe nicht Sprechen gelernt,

um heute zu schweigen!

...Ich habe nicht Sehen gelernt,

um heute wegzuschauen!

...Ich wurde kein mitfühlendes Wesen,

um heute zu hassen!

...Ich habe keinen Schmerz kennengelernt,

um jetzt daran zu zerbrechen!

...Ich habe nicht soviel Leid gesehen,

um jetzt in Ignoranz zu verharren!

...Ich habe nicht Geben gelernt,

um heute im Konsum und Egoismus zu ersticken!

...Ich habe nicht gelernt, was Souveränität bedeutet,

um mich heute leben zu lassen!

...Ich habe nicht gelernt, was Individualität bedeutet,

um heute im grauen Gleichschritt zu funktionieren

 

ICH KAM HIERHER

AUS DEM LICHT,

IN FRIEDLICHER ABSICHT

UND PURER LIEBE

 

Ich werde:

In LIEBE hier BLEIBEN,

mein LICHT VERBREITEN,

den FRIEDEN VERKÖRPERN,

zur HEILUNG BEITRAGEN,

den WANDEL HERBEIFÜHREN,

MEINEN GOTTGEGEBENEN,

FREIEN WILLEN LEBEN;

 

Am Ende zurückblicken und

zu mir selbst sagen:

 

"Wow, das war die beste Reise

MEINES Lebens...!"🚂😉🦅

 

@Experte_0815⭐

      Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen