Montag, 22. August 2022

Das Wesen um den heimtückischen Begriff „Person“

 Das Wesen 

um den heimtückischen Begriff 

„Person“


R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ🔥, [22.08.2022 06:01]

[Weitergeleitet aus Kollateralkonto (1)]

Teil 1:

Es wird höchste Zeit, dass alte Begriffe neu definiert werden, vor allem wenn sie etwas ganz anderes sind als man meint und vor allem wenn sie eine sehr große Rolle im Leben spielen.

Im Rahmen der neuen Zeit und dem politischen Wandel oder auch dem spirituellen Wandel, bekommen wir inzwischen eine ganz andere Sicht auf das Leben, welches sich auf der Erde abspielt und da das Leben immer aus Leben und Überleben besteht, sollte man über verschiedene Dinge Bescheid wissen, damit man nicht schlussendlich als dummer Frosch vom Storch gefressen wird.

Der Begriff „Person“ begegnet uns, seit wir geboren wurden und für uns ist dann nichts anderes als die Bezeichnung für einen Menschen. Das ist aber leider falsch.

Eine Person kann ein Mensch sein, muss aber kein Mensch sein.

Das Wort heißt im griechischen Gesicht und dem lateinischen Maske, eine Rolle spielen, wo hindurch tönen, speziell vom Wort Persona abgeleitet und man könnte eigentlich sagen, dass eine Person also der Begriff eine Art Scheinidentität erklärt. So ist ein Schauspieler mit seinem Kostüm nicht er selbst, sondern vorübergehend eine Scheinidentität.

Alle Menschen haben einen Namen, der im Regelfall auch der Name der Person ist, die man über geworfen bekommt.

Um sich richtig vorzustellen, was eine Person ist, kann man dann wenn man eine Horde Kühe oder Büffel aus der Natur einfängt und sie bei sich im Maststall mästen und melken will und man in diesem Stall etwas Ordnung benötigt und man womöglich jedem Tier eine nach Gewicht berechnete Nahrungsmittelmenge zusammenstellen will, dann muss man diese Tiere in seinem Stall sortieren. Das geht am ehesten wie bei Kühen mit Schildern die sie ans Ohr geklemmt bekommen. Jede Kuh hat damit eine Nummer. Somit ist man in der Lage, jeder Kuh ihr eigenes Gehege zuzuweisen, die Kuh zu kontrollieren und der Kuh das Essen zuzuteilen. Hat man also zehn Kühe, tragen sie die Nummern 1 bis  10 und Kuh 1 kommt in Gehege 1, Kuh 2 kommt in Gehege 2 usw. Man könnte den Kühen zwar auch Namen geben, Zahlen lassen sich aber einfacher verwalten.

Diese Zahlen die die Kühe bekommen ist exakt die Person. Diese ist der Kuh nicht angeboren, sie trägt sie auch nicht in der Natur, aber sie trägt sie in der Masthalle, damit sie in der Masthalle verwaltet werden kann.

Das Kühe in Masthallen gehalten werden, damit man sie gemästet und danach schlachtet und man sie melkt, ist eigentlich nicht der Kuh ihr Lebensziel und sie hat sich das auch nicht ausgewählt, aber sie kommt als Kälbchen schon in der Masthalle zur Welt, weil ihre Mutti bereits in der Masthalle wohnt und somit bekommt dieses Kälbchen gleich nach der Geburt auch eine Ohrmarke, auch eine Nummer, auch einen Stall und wird auch begonnen zu mästen und später zu melken und das macht der Bauer nur, damit er sich daran Geld verdienen kann und gestielt aber dabei die Kuh einerseits um ihre Kraft und andererseits um ihr Leben, was doch der Kuh damit wegnimmt und genau genommen die Kuh wie im KZ hält und im Gegensatz zu Bauern mit ein paar Kühen im Freien wohnend und denen die sie in Masthallen einsperren, liegt dort ein gewaltiger Unterschied.

Der Vergleich mit der Kuh und der Menschen ist entweder rein zufällig oder absichtlich betont, denn alle Menschen, bis auf Urvölker Leben wie ein Sklave und das so geschickt verbogen, da sie es gar nicht merken. Während man einer Kuh Preise und Auszeichnungen für hohe Milchleistung oder Gewicht zukommen lässt, belügt man die Menschen mit einer Karriereleiter. Schlussendlich sterben sie ohne Karriere und wenn sie nicht völlig verblödet waren, erkennen sie wenigstens kurz vor Tod, dass ihr Leben komplett sinnlos war. 

Teil 2 im nächsten Textbaustein > > > 

https://t.me/Kollateralkonto 

R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ🔥, [22.08.2022 06:01]

[Weitergeleitet aus Kollateralkonto (1)]

Teil 2 - Auf jeden Fall ist die Person nichts anderes als die Nummer die die Kuh bekommt und auch bei Menschen ist der Name, den man beim Standesamt erklärt, der Name der Person, wir eine Art Nummer, unter der dieser Mensch auf dieser Erde gelistet ist, zuzüglich seines Geburtsdatums.

Damit ist die Sache etwas einfacher macht, wurde vom Finanzamt eine mehrstellige Nummer vergeben und die kommt dann der Kuhmarke schon etwas näher.

Ab dem Moment wo die Kuh eine Marke hat und eine Nummer hat, bekommt sie im Stall ihren Bereich und ihr Futter und kann daran teilnehmen. Hat ein Mensch eine Registratur in einem Land, kann er daran teilnehmen und genau das ist die Person, sein Name, seine Nummer und damit seine Eintrittskarte, die er wie so eine Urkunde virtuell mit sich sparen trägt. Im KZ hat man diese Nummer eintätowiert.

Die Person, also die Bezeichnung dieser Nummer oder des Namens ist ganz konkret nichts anderes als eine Registratur, damit eine Art Nummer und damit eine juristische Person. Der Mensch selber ist eine natürliche Person oder eben ein Mensch und wird zwangsweise mit dieser Tischen Person fest verknüpft. Er trägt also während seines Lebens diese Bezeichnung fest auf ihn eingebrannt.

Es gibt weitere juristische Personen und das sind Firmen, wie zum Beispiel eine GmbH. Der Geschäftsführer einer GmbH kann diese Firma so verwalten, als wäre sie ein Mensch. Er ist zwar der Lenker, die GmbH jedoch dieses Unternehmen mit Rechten und Pflichten. Die GmbH ist damit auch eine Person. Ein eingetragener Verein ist eine Person. Eine Aktiengesellschaft ist eine Person. Sie alle haben Rechte.

Eine Gruppe von Menschen ist zwar auch eine Art Verein, aber keine juristische Person, womit diese Gruppe nicht als einzelnes Individuum existiert, sondern nur ihre einzelnen. 

Der Begriff Person und der Name wird bei uns im Gesetz geregelt. 

Damit genau so wie der Bauer seine Kühe verwalten kann, ein Staat seine Menschen verwalten kann, muss er ihnen also allen eine Nummer verpassen, eine Registratur, um ihn über diese Nummer mit einer relativen Sicherheit Pflichten aber genauso auch Rechte zukommen zu lassen. Dies geht nämlich nicht, wenn im Land 10.000 mal der Name Ernst Albrecht auftaucht und die Frage steht, welcher von denen eigentlich gemeint gilt. Es gilt also die Verwechslungsgefahr auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

Während im BGB der Begriff Person erklärt wird, ist das Einführungsgesetz vor dem BGB entstanden und erklärt: 

Art. 10 EBGB - Name

(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört.

(2) 1Ehegatten können bei oder nach der Eheschließung gegenüber dem Standesamt ihren künftig zu führenden Namen wählen

1.   nach dem Recht eines Staates, dem einer der Ehegatten angehört, ungeachtet des Artikels 5 Abs. 1, oder

2.   nach deutschem Recht, wenn einer von ihnen seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat. 

2Nach der Eheschließung abgegebene Erklärungen müssen öffentlich beglaubigt werden. 3Für die Auswirkungen der Wahl auf den Namen eines Kindes ist § 1617c des Bürgerlichen Gesetzbuchs sinngemäß anzuwenden. 

(3) 1Der Inhaber der Sorge kann gegenüber dem Standesamt bestimmen, daß ein Kind den Familiennamen erhalten soll

1.   nach dem Recht eines Staates, dem ein Elternteil angehört, ungeachtet des Artikels 5 Abs. 1,

2.   nach deutschem Recht, wenn ein Elternteil seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat, oder

3.   nach dem Recht des Staates, dem ein den Namen Erteilender angehört.

2Nach der Beurkundung der Geburt abgegebene Erklärungen müssen öffentlich beglaubigt werden.

Damit wird erklärt, wie die Eintrittskarten, Nummern und Registrierungen werden und es wird klar gesagt, dass der Name der Person dem Staat gehört.

Was das bedeutet ist den meisten aber nicht klar. 

https://t.me/Kollateralkonto

R24 Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ🔥, [22.08.2022 06:01]

[Weitergeleitet aus Kollateralkonto (1)]

Teil 3

Wenn jemand Ansprüche auf Rechte hat, dann steht nicht diesem Menschen das Recht zu, sondern der Person, also der Nummer und juristischen Bezeichnung.

Wenn der Kuhnummer zwei laut Tab. 50 kg Nahrung zustehen pro Tag, dann steht das nur der Theorie der Person Nummer 2 zu und ob die Kuh das auch bekommt ist eine ganz andere Frage.

Wenn ein Arbeitsamt oder auch Jobcenter genannt, Menschen Geld verteilt, damit sie nicht verhungern, dann gehen diese Mitarbeiter für dieses Geld nicht arbeiten und beschenken uns, sondern dieses Geld wird von irgendjemandem bereitgestellt und dem Arbeitsamt vorsorglich ausgezahlt, dass es immer eine volle Kasse hat.

Ein Arbeitsamt ist kein Teil eines Staates, weil Deutschland oder die BRD kein Staat ist, sondern nur eine Firma in Lizenz einer größeren Firma, nämlich der USA, die wiederum auch nur eine Firma ist und schlussendlich dem Vatikan unterstellt gilt.

Daraus ergibt sich, dass die BRD als Firma dem Arbeitsamt eine gewisse finanzielle Pauschale bereitstellt und eben nicht jeden Menschen einzeln verrechnet und jeder Kugelschreiber bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger verrechnet wird, weil das viel zu viel Aufwand wäre.

Der Trick eines Arbeitsamtes liegt also darin, so viel wie möglich Geld pro Person zu bekommen und so wenig wie möglich Geld davon auszuzahlen, da genau diese Differenz Gewinn und Profit ist und das ist den meisten gar nicht bekannt.

Wenn dies beim Arbeitsamt so ist, dann ist das nichts anderes als das kleine Format, was im großen Format mit dem Kollateralkonto, Strohmannkonto oder seltener auch Treuhandkonto gemeint ist und damit seinen Zweck erfüllt.

So wie der Bauer ein großes Interesse hat, Kühe bis zum Tod zu melken und die Milch zu verkaufen und wenn sie keine Milch mehr gibt, das Fleisch zu verkaufen und dann zu hoffen, dass man weniger Futter bezahlt hat, als man an Verkaufserlös rein bekommen hat, genauso ist es bei Menschen, die in jedem Land gehalten werden wie Vieh, wo der Sinn darin besteht, sie zu melken und sie zu schlachten, dass in dem Fall aber finanziell.

Man kann von Menschen nur dann erhalten, wenn man welche besitzt und man sie wie ein Pferd vor den Karren spannen kann. Also muss man sich verschiedene Menschen halten und am besten ist es so, wenn einer dazu da ist um Ware zu erschaffen und man diesen steuerlich bestielt und der andere dann aber genauso gebraucht wird, der diese Ware dann kauft und beim Kauf mit Zahlung von Mehrwertsteuer genauso gestohlen wird. Umso verrückter die Menschen also kaufen und verkaufen, desto mehr kann man ihnen Geld stehlen. Damit wird auch klar, von wem die Wegwerfgesellschaft kommt, denn dort wo etwas lange hält, kann man nicht so viel verdienen, als wenn man jedes Jahr das neu kaufen muss, was im Vorjahr gekauft und inzwischen kaputt gegangen ist.

https://t.me/Kollateralkonto

[Weitergeleitet aus Kollateralkonto (1)]

Teil 4 

Damit ein Kind unter seinen Mitschülern nicht als Idiot dasteht, sorgen Eltern im Regelfall dafür, dass es bei dem Schulausflug genug Taschengeld einstecken hat. Damit ein Land nicht als Idiot dasteht, sorgt sein Lizenzgeber, weil Deutschland die USA, über den Vatikan geregelt, dafür dass für dieses Spiel des Ausbeutens genug Geld in der Kasse ist, damit es nicht passieren kann, dass zumindestens Behörden pleite gehen, wenn das Volk kein Geld mehr hat. Also existieren dort gewisse Notkonten, bei der jedes Konto eine gewisse Pauschale enthält und im Regelfall eine Summe, die von der Geburt bis zum Tode alles abdeckt. Das Leben eines Menschen hat also so viel Wert, wie das Geld was er bewegt, was er zum kaufen ausgibt oder wofür er Ware produziert.

Diese Vorgehensweise ist zwar einerseits bekannt, andererseits aber geheim und dieses Geld ist nicht ein Geschenk, sondern wurde ehemals aus den Gewinnen anderer Menschen, die man vorher bestohlen hat, schon bereits vorfinanziert. Man darf also gern davon ausgehen, dass ein Mensch derzeit in Deutschland ca. 85 % seines Einkommens über irgendwelche Steuern, Abgaben und Gebühren verliert. Das bedeutet, dass jeder eigentlich das sechsfache seines Nettoeinkommens als eigentlichen Verdienst hätte, er aber nicht bekommt, weil fünf Teile dieser sechs Teile, sich gern der Ausbeuter in die Taschen stecken möchte und hofft, dass der dumme Mensch das alles gar nicht merkt.

Inwieweit dieses Geld eigentlich nichts anderes als Diebesgut ist, möge alsbald von den Menschen geklärt werden, da durch die jahrzehntelange Ausbeutung unter den Menschen ein Energiemangel stattgefunden hat, der inzwischen zu völliger Verblödung und damit zu einem Weltzusammenbruch führt oder geführt hat und sich damit auf dieser Erde alles ganz neu bilden muss, weil man sieht, dass diese alte Methode nicht zum Ziel führen kann. Dennoch besteht das Bedürfnis das Spiel weiterzuführen und so zu verschärfen, bis die Menschen völlig ausbrennen. Das ist natürlich kein natürliches Verhalten auf der Erde und wir sollten ganz klar kennen und das ist ein Notruf, dass man damals schon China als gelbe Gefahr hinstellte und China gerade beginnt, mit ihrem Schwachsinn die Menschen der Erde zu zerstören. Dazu muss ganz klar gesagt werden, dass die Chinesen spirituell unterentwickelt sind und eben nicht alle Menschen gleich sind, genauso wie zwischen Tieren Intelligenzunterschiede vorliegen und es auf keinen Falle sein kann, dass dumme Menschen intelligente Menschen in Befehl nehmen.

Die Chinesen gelten als spirituell unterentwickelt, gleichzeitig als materiell verseucht und versuchen mit dieser Krücke Elektronik eine Welt zu konstruieren, die noch mehr Schaden verursacht, als bisher schon entstanden ist. Hierbei sollte man unbedingt über die Herkunft der Chinesen Kenntnis heran holen, da die Chinesen nicht von dieser Welt kommen, als völlig neue genetische Zucht gelten, sie ihren damaligen Planeten vor Dummheit gesprengt haben und auf der Erde als Schiffbrüchige vor wenigen Jahrtausenden erst gelandet waren und soweit bekannt sogar von Wesenheiten missbraucht werden, den Rest der Erde auszurotten.

In China gilt im Moment der als berühmt, der am besten Menschen betrügen und verarschen kann und eben am besten abzocken kann. Die moralische Ehre ist in China eher nicht anwesend und da reden wir nicht von den Ausnahmen. Es existieren genügend Videos wo Chinesen lebend Tiere frittieren und sich freuen, dass diese auf dem Teller noch zappeln und genau das zeigt in welchem Mindergeist die Chinesen unterwegs sind. Man sagt, es gibt keine älteren Hinweise als 4000 Jahre von den Chinesen, eben weil sie erst vor ca. 5000 Jahren hier gelandet sind. Dass man dieses Spiel natürlich nicht erkennt, wird einem davon nichts erklärt, aber die meisten sind auch so dumm und wissen davon nicht mal was. Dass die Chinesen alle gleich aussehen beweist, dass sie erst vor weniger Zeit als genetischer Klon in die Vervielfachung gekommen sind. 

https://t.me/Kollateralkonto 

Teil 5

Es wäre nichts dagegen einzuwenden, wenn nicht genügend Beweise existieren, dass China diesem mörderischen Plan Folge leistet und sie haben auch damals schon bei Kriegen, bevor die Panzer über die Grenze gefahren sind, Menschen als Mienentreter vorher über die Grenzen gejagt, damit die Kosten an Panzer nicht zu hoch sind, denn sie hatten ja immer schon genügend Menschen übrig. Genau das ist China. Und auch wie sie die Luft verpesten, die Umwelt zerstören, mit Menschen umgehen wie Vieh, genau das beweist alles und deshalb nennt man das Notruf.

In genau solcher Weltpolitik leben wir zwischen Leben und Tod und sind gut geraten, das was der eine zerstört, nun schnellstmöglich aufzubauen, bevor es größeren Schaden bringt und dazu gehört eventuell auch, dass über Jahrzehnte oder Jahrhunderte gestohlene Vermögen zurückzuholen, aber auch andererseits eine viel bessere und richtigere Welt zu erzeugen, die nicht mehr so faschistisch eingerichtet ist.

Dafür braucht es allerdings die richtigen Menschen, weil man mit den derzeit missratenen Menschen, des genügend Qualität fehlt und die immer noch gierig genug sind, in dieser kranken Welt scheinbar reich und vermögend zu werden, wo sie doch dumm bleiben, man mit ihnen keinen Preis gewinnen kann, und es dafür die richtigen Menschen benötigt, und das sind einzigartig die spirituellen Menschen, welche eigentlich Geld in direktem Sinne nicht als Hauptsinn des Lebens sehen, selbst wenn es Mittel zum Zweck für manches darstellt.

Damit haben wir etwas geklärt, was eine Person ist. Damit haben wir etwas über das Kollateralkonto erklärt. Damit wurde etwas über die Versklavung erklärt und der Text soll anregen, sich Gedanken zu machen, wie man das derzeitige politische Übel, bei dem durch die Lüge mit dem Virus ein ganz schlimmes System installiert werden soll, nämlich die elektronische Versklavung mit externem oder und internem Mikrochip.  (vorerst Ende)

  Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen