Donnerstag, 25. August 2022

Ich habe eine interessante und traurige Geschichte mit euch zu teilen.

 Ich habe eine 

interessante und traurige 

Geschichte mit euch zu teilen.

t.me/fufmedia

 

Heute besuchte ich ein Bestattungsunternehmen und kam mit dem Besitzer ins Gespräch. Er erzählte mir, dass er seinen Gewinn allein in diesem Jahr verdoppelt hat. Er sagte, dass er so viel zu tun hatte, dass er Leute abweisen musste. Er sagte auch, dass die Krematorien so ausgebucht sind, dass er seit über zwei Wochen keine Leichen mehr einäschern lassen kann, also nicht nach dem üblichen Rhythmus.

Er sagte, die meisten Todesfälle seien Herzinfarkte bei jungen Menschen gewesen, die das übliche Alter für Herzinfarkte noch nicht erreicht hatten. Er sagte, dass es definitiv eine Zunahme von Selbstmord und Krebs gegeben hat. Er sagte auch, dass die Zahl der Säuglinge und Babys, die sterben, unerhört hoch ist. Als ich dort war, holte eine Frau gerade die Asche ihres totgeborenen Babys ab.

Er räumte ein, dass dies alles seit der Einführung der Impfstoffe geschah, und sagte, es sei in der Branche sehr wohl bekannt, dass die Impfstoffe all diese zusätzlichen Todesfälle verursachten.

Sein Kollege, der auch mein Freund ist, erzählte mir von einer Situation, die sich neulich ereignete. Einer Familie wurde gesagt, dass ihr Angehöriger am Samstag an Covid gestorben sei, aber sie hatten ihn am Freitag im Krankenhaus besucht, und es wurde nicht erwähnt, dass er Covid hatte. Als die Familie das Krankenhaus befragte, sagten sie: "Oh ja, wir haben es auf seinen Arbeitsblättern am Ende seines Bettes vermerkt", aber sie sagten: "Warum wurde uns nicht gesagt, dass wir eine PSA oder eine Maske oder irgendetwas anderes tragen sollten, wenn das tatsächlich der Fall war"... so viele Fragezeichen.

Es war ein echter Augenöffner, es sozusagen aus erster Hand zu hören. Ich bin verblüfft, dass sie alle wissen, was vor sich geht, aber niemand spricht in der breiten Öffentlichkeit darüber.

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen