Freitag, 26. August 2022

Der Tsunami der Todesfälle, der kommt und er ist hier.

  Der Tsunami der Todesfälle, 

der kommt und er ist hier. 

fuf media - Freiheit denken, [26.08.2022 11:13]

[ Video ]

Dr. Sherri Tenpenny👇

"Ich sehe das als... einen Tsunami von Todesfällen, der kommen wird... die Leute reden mit dir über die 1 oder 2 Leute, die sie kennen, weil es persönlich ist... als ob es eine Anomalie wäre... wir werden irgendwann in der Zukunft eine kritische Masse erreichen... eine riesige Tsunami-Welle von Bedauern und Reue..."


„Ich bin ein ziemlich visueller Mensch, und ich habe es bereits in deiner Show gesagt. Der Tsunami der Todesfälle, der kommt und er ist hier. Man sieht es jeden Tag jetzt. Und die Leute sprechen mit dir über die ein oder zwei Leute, die sie kennen, weil es persönlich ist. Es ist für Leute, die sie kennen, als ob es eine Anomalie wäre. Jemand, den sie kannten, wurde durch diese Impfungen verletzt oder starb. Und ich denke, dass wir irgendwann in der Zukunft eine kritische Masse erreichen werden, vielleicht in der Ferienzeit, wenn die Leute merken, wie viele Stühle in ihren Familien und im Freundeskreis leer sind und wie viele Menschen gestorben sind. 

Ich meine, dass wir eine kritische Masse erreichen werden, von der ich glaube, dass dahinter eine riesige Tsunami-Welle des Bedauerns und der Reue über diese Impfungen stehen wird. Ungefähr so: „oh mein Gott, was habe ich da gemacht? Ich habe meinen Tempel beschmutzt, ich habe zugelassen, dass dies mit meiner Genetik passiert.“ Ich sehe immer noch zwei Tage die Woche Patienten in der Praxis, und all diese Geschichten, die hereinkommen. 

Wie ich sagte, jeder Mensch denkt seine Geschichte wäre einzigartig und ich sitze da und habe gerade 25 identische Geschichten von verschiedenen Leuten gehört. Die Menschen haben sich verändert. Ich kenne es in meiner Familie. Die diese Spritzen bekommen haben, denken nicht mehr gleich, sie sind wütend. Wir standen uns wirklich sehr nahe und jetzt wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Der eine hatte einen Herzinfarkt und der andere hatte einen Schlaganfall und noch ein anderer hat dies und jenes. 

Ich denke, irgendwann werden wir es sehen. Es ist, als würde man eine Sonnenfinsternis beobachten, der Mond bewegt sich Richtung Sonne und es wird dunkler und dunkler. Ich glaube, wir haben nur die Vorderkante dessen gesehen, wie diese Tyrannei wirklich aussehen wird.“

 Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen