Samstag, 17. September 2022

JEDER HAT EINE GOTTGEBENE WAHL,

 JEDER HAT EINE 

GOTTGEBENE WAHL, 



Ich bin kein Hardcore-Anon und ich würde mich auch nicht als Anon bezeichnen. Ich bin nur eine Mutter aus Yorkshire, die versucht, das alles zusammenzufügen, wie alle anderen hier. Mein Ziel war es immer, Menschen mit anderen Menschen auf dem ganzen Planeten zu verbinden - wir haben eine wunderbare Gemeinschaft geschaffen.

Q ist ein sehr kleines Teil des Puzzles und ich betrachte das Gesamtbild und nicht nur das, was in den Drops steht. Am Anfang hat Q mich geführt und führt mich immer noch, wenn es darum geht, wie tief das alles geht, doch vieles von dem, was passiert, wird in den Drops nicht erwähnt. Ich verlasse mich nicht nur auf Q - ich verlasse mich auf Gott, meine Intuition, mein Unterscheidungsvermögen, meinen Glauben, meine Forschung und auf das, was sich für mich richtig anfühlt. Ich weiß, dass einige Leute da draußen nicht mit dem einverstanden sind, was ich auf dem Kanal veröffentliche, was auch in Ordnung ist, doch ich habe in den letzten Jahren herausgefunden, dass man auf sich allein gestellt ist, wenn die eigene Wahrheit nicht mit der Wahrheit einer anderen Person übereinstimmt. Dies sollte eine Zeit sein, in der wir alle als Wahrheitsfanatiker, Anons, Patrioten und Krieger zusammenkommen. Scheiß auf das Ego!!! Wie auch immer, es gibt einige da draußen, die die Bewegung absolut verarschen, doch ich stelle sie nicht auf dem Kanal bloß, denn JEDER HAT EINE GOTTGEBENE WAHL, wem er folgt und auf wen er hört. Es ist nicht die Aufgabe eines Einzelnen, den Leuten zu sagen, wem sie zuhören sollen und wem nicht. Die Menschen sollen selbst lernen. Darum geht es beim Großen Erwachen - um eure eigene, individuelle Reise und euren eigenen Aufstieg. Lasst euch von niemandem vorschreiben, wie ihr zu fühlen und zu denken habt. Ihr braucht mir nicht einmal zuzuhören. Ich werde die Erste sein, die die Hand hebt und sagt, dass ich etwas falsch verstanden habe, denn ratet mal - es ist eine Militäroperation und wir sehen nur 20% von dem, was passiert. Könnt ihr euch vorstellen, die anderen 80% zu sehen? UNGLAUBLICH!!! 

Und noch etwas: Erwartet nicht, dass bei der Beerdigung am Montag etwas Großes passiert. Wenn etwas passiert, dann passiert es. Wir wissen, dass alle, die am Montag hingehen, vom tiefen Staat sind und nur sehr wenige gute Leute dabei sind.... die Welt wird zusehen. Alles, was im Großen und Ganzen passieren wird, wird auf Chyna-Biden zurückfallen.

Es gibt hier einige Faktoren - Gerede über die Zeit rund um den 24. September (wir werden sehen), das Fest der Trompeten am 25. September und den 8. Oktober. Putin könnte den Rahmen des Ukraine-Krieges in einen umfassenden Krieg gegen den Terrorismus ändern und wir wissen auch, dass hinter den Kulissen Militärtribunale stattfinden. Nicht nur in der Ukraine, sondern auch an anderen Orten finden globale Militärtribunale statt. Wir haben die BRICS-Länder, die den Westen absolut zerstören, indem sie eine starke Beziehung zueinander aufbauen, während der Westen selbst implodiert. Es ist wirklich biblisch, das zu beobachten. Das Schwarze-Schwan-Ereignis steht unmittelbar bevor, denn es ist offensichtlich, dass das Finanzsystem wahrhaftig ein sinkendes Schiff ist - dies ist das große Ereignis, das es zu beobachten gilt. Auch die Umkehrung der Wahl 2020, die bereits vom Obersten Gerichtshof gekippt wurde und die Verbindung von Covid mit der Wahl. Meine Augen sind im Moment auf das Finanzsystem gerichtet - das war es schon immer, von Anfang an. Alles, was wir sehen, ist eine komplette Show und Ablenkung. Das Militär hat die VOLLE Kontrolle. Der Zusammenbruch des Finanzsystems ist der Stein des Anstoßes für die Ereignisse, die folgen. Sie mussten die Queen entfernen, damit die Dinge stattfinden und sich vorwärts bewegen können. Kein See- oder Admiralitätsrecht mehr. 

Und seit etwa einer Woche bringt sich Trump mit Q in Verbindung und die Massenmedien sind in völliger Panik. Dies ist sicherlich ereignisgesteuert und eine vollwertige, verdeckte Militäroperation. 

Es wird definitiv wild werden. 🔥🍿

 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen