Mittwoch, 5. Oktober 2022

Langsam fällt es schwer, einen "Guten Morgen" zu wünschen!

 Langsam fällt es schwer, 

einen "Guten Morgen" 

zu wünschen!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

05.10.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Was wissen wir, was bekommen wir mit? 



Wenn wir die Informationen aus den Massenmedien und jene aus den alternativen Medien zusammenfassen, erhalten wir vielleicht ein oder zwei Prozent der Information, welche wirklich relevant ist. Die tatsächlich wichtigen Dinge geschehen im Hintergrund. Logen, Geheimdienste, Geheimverträge, vertrauliche Information oder streng geheime Papiere, Abmachung oder streng geheimes Wissen wird uns natürlich vorenthalten. Je geheimer, desto wichtiger. Das, was wir wissen sollen oder dürfen ist weniger noch als ein Blick durchs Schlüsselloch. Daher ist es wichtig, daß wir ein Gefühl oder Gespür für die Entwicklung und die Ereignisse bekommen.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Ausstieg aus Braunkohle bis 2030 +++ Zahl der Opfer in Florida steigt +++ Donald Trump verklagt CNN auf Schadensersatz +++ Kauflaune in Deutschland sinkt auf Allzeittief +++

 „Welchen Elon Musk magst du mehr: Den Ukraine-Unterstützer oder den Russland-Unterstützer?“ (hier



“Musk hatte bei Twitter einen Lösungsvorschlag für das Ende des Krieges in der Ukraine präsentiert. Demnach sollen in den vier nun vom Kreml annektierten Gebieten in der Süd- und Ostukraine Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja Referenden unter Aufsicht der Vereinten Nationen durchgeführt werden. Russland müsse die Gebiete verlassen, wenn es der Wille der Menschen sei, zur Ukraine zu gehören. Diese werde als Staat dann künftig neutral und kein NATO-Mitglied … Kiew reagierte prompt. „Es gibt einen besseren Vorschlag“, schrieb der Berater des Präsidentenbüros, Mychajlo Podoljak, auf Twitter. Demnach werde die Ukraine ihr Territorium einschließlich der annektierten Krim komplett befreien. Russland werde danach komplett demilitarisiert, müsse seine Atomwaffen abgeben und „kann niemandem mehr drohen“. Die russischen Kriegsverbrechen würden außerdem vor ein internationales Tribunal gebracht.” Hier trifft ein mögliches realistisches Szenario auf ein völlig unrealistisches Szenario. Dazu müßte der Westen Russland (und China) militärisch niederwerfen. Völlig absurd. Melnyk und andere ukrainische Vertreter haben jeden Sinn für Machbares verloren. Sie können froh sein, wenn die Rest-Ukraine politisch überlebt. Elon Musk bleibt undurchsichtig: Einerseits will er Twitter übernehmen, andererseits versorgt er mit seinem Starlink-Satelliten die ukrainische militärische Aufklärung.

Jetzt kein Beitritt der Ukraine (hier). “Die Ukraine will im „beschleunigten Verfahren“ in die NATO. Doch das Bündnis macht abermals deutlich, daß es nicht Kriegspartei werden will.

„Unser Fokus liegt jetzt darauf, die Ukraine unmittelbar zu unterstützen, der Ukraine zu helfen, sich gegen die brutale russische Invasion zu verteidigen.“

Jens Stoltenberg, NATO-Generalsekretär

Das eigentliche Motiv dahinter legte Annalena Baerbock offen. Man werde die Ukraine zwar weiter bei ihrem Recht auf Selbstverteidigung unterstützen, zugleich aber alles dafür tun, „daß die NATO nicht in diesen Krieg hineingezogen wird…“ Ein „beschleunigtes Verfahren“ wird es daher in der nächsten Zeit voraussichtlich nicht geben. Das kann aber auch ein Akt der Täuschung sein. De Fakto ist die NATO längst Kriegsteilnehmer. Ihnen obliegt die Führung der ukrainischen Streitkräfte, sie liefern Logistik, Aufklärung und Material. Bei Versicherungen ist es genauso: Wenn der Schaden schon eingetreten ist, ist eine Versicherung für diesen Schaden nicht mehr möglich. Gut möglich, daß die NATO andere Wege findet, militärisch einzugreifen. durch eine Operation unter Falscher Flagge oder politische Winkelzüge.

Neue Eskalation – Nordkorea feuert ballistische Rakete über Japan (hier). 



“Erstmals seit fünf Jahren hat das nordkoreanische Militär eine ballistische Rakete über Japan fliegen lassen. Dort löste der Abschuss einen öffentlichen Raketenalarm aus. Experten sprechen von einer Eskalation der jüngsten Provokationen Pjöngjangs … Japan hat nach dem Abschuss einer ballistischen Rakete aus Nordkorea die Bewohner im Nordosten des Landes kurzzeitig in Alarmbereitschaft versetzt. “Nordkorea scheint eine Rakete abgeschossen zu haben. Bitte evakuieren Sie sich in Gebäude oder Kellerräume”, teilte die Regierung mit.” Die Rakete erreichte ungefähr eine Distanz von 4500 Kilometern und eine Flughöhe von maximal rund 970 Kilometern. Die USA und Südkorea verurteilen diese Provokation und beteuern ihre Unterstützung Japans. Es gibt zwei Optionen: Die Dunkelmächte zündeln oder die Lichtkräfte benutzen dies, um die Ausrufung des internationalen Kriegsrechts auszurufen. Wobei das Eine das Andere nicht auschließt.

Folge des Ukrainekriegs – EU-Kommission befürchtet Stromausfälle und andere Notlagen in Europa (hier). Nein, es ist NICHT die Folge des Ukrainekriegs, sondern Hausgemacht. “Es ist gut möglich, daß Katastrophenhilfe auch innerhalb der EU nötig wird«, sagte der EU-Kommissar für humanitäre Hilfe und Krisenschutz, Janez Lenarcic, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland … Wäre eine große Zahl an Ländern gleichzeitig betroffen, sodaß die EU-Länder ihre Nothilfelieferungen an andere Mitgliedstaaten deckeln müssten, könne die Kommission den Bedarf aus ihrer strategischen Reserve bedienen. Zu dieser Reserve für Krisenfälle zählen laut Lenarcic Löschflugzeuge, Generatoren, Wasserpumpen und Treibstoff, aber auch medizinisches Gerät und inzwischen auch Medizin.” Dann ist ja alles gut. Jeder Haushalt bekommt einen eigenen Generator. Die sollten sie besser jetzt schon ausliefern. Frau von der Leyen bringt uns auch kanisterweise Treibstoff. Wo ist der eingelagert?

„Es bedarf nicht vieler Worte, um die Wahrheit zu sagen.“ –

 

Häuptling Joseph, Nez Perce

PLANLOSE REGIERUNG – Gas in deutschen Speichern nicht für Deutschland reserviert (hier). “Volle Gasspeicher sollen Deutschland vor einem katastrophalen Winter schützen. Doch die Regierung räumt nun ein: Auf die Speicher haben auch andere Zugriff … In dem Bericht der „Bild am Sonntag“ wird auch darauf verwiesen, dass das in Deutschland eingespeicherte Gas nicht ausschließlich für deutsche Verbraucher und Firmen reserviert sei, sondern auch an europaweit agierende Konzerne vergeben werden könne, die im deutschen Gasmarkt registriert sind. Entscheidend sei das höchste Gebot…” Unglaublich. Wenn sie schreiben, die Gasspeicher hätten einen Füllstand von über 90 Prozent, so sagt das gar nichts aus, denn wenn höhere Gebote vorliegen, so wird das Gas anderweitig verkauft. Es ist nicht zu fassen. Deutschland zuletzt. Es muß sofort sicher gestellt werden, daß das in Deutschland eingelagerte Gas ausschließlich für das deutsche Volk ist. Man wiegt uns in falscher Sicherheit.

Prof. für Staats- und Verwaltungsrecht Dietrich Murswiek gegen dauerhaften Corona-Ausnahmezustand. Ein Verfassungsrechtler begründet und bestätigt, daß sämtliche Maßnahmen illegal waren und sind.

Auch Schülerinnen protestieren – Zwei junge Frauen im Iran erschlagen (hier). “Obwohl das Mullah-Regime im Iran das Internet drosselt, gehen die landesweiten Proteste weiter. Auch Schülerinnen und Studenten schließen sich an. Zwei junge Frauen bezahlen ihren Widerstand mit dem Leben. Tagelang galten sie als vermisst. Die Gewalt gegen Demonstranten im Iran hat nach Angaben von Human Rights Watch bereits fast hundert Menschen das Leben gekostet. Darunter sind auch zwei junge Frauen…” Beiden wurden, angeblich von Sicherheitskräften, der Schädel eingeschlagen. Das dürfte die Proteste weiter anheizen. In wieweit die Berichte des Mainstream hierüber stimmen, ist schwer zu sagen. Der Westen steht, nach der Absetzung des Schahs, dem Iran feindlich gegenüber, umsomehr, da sie angeblich versuchen, die Bombe zu bauen (was angeblich nicht stimmt, denn ein hoher Mullah sagte schon vor langem, daß dies gegen die Richtlinien des Koran ging), Israel feindlich gegenüberstehen und sie Russland Drohnen liefern.  Ajatollah Ali Khamenei indessen bezichtigt die USA und Israel, die Unruhen zu schüren (hier). Womöglich ist beides richtig.

Rechts: Das Bundesamt für Verfassungsschutz ist eine Firma. 



Wie die Bundesrepublik, die Parteien, die Gerichte usw. Daher müssen wir dringend raus aus dem Handelsrecht und in das Völker- und Menschenrecht.

US-Ökonom Jeffrey Sachs: USA für Lecks in Nord Stream-Pipelines verantwortlich (hier). “Auf Nachfrage der Journalisten, welche Beweise er für diese Annahme habe, gab Sachs an, es gebe Radar-Überwachungen, die Helikopter des US-Militärs zeigen, wie sie über den Nord Stream 1 und 2 Pipelines kreisen. Diese Helikopter befänden sich normalerweise in Danzig. Zudem habe es von den Vereinigten Staaten mehrere „Drohungen“ gegeben, Nord Stream 2 zu beenden. Auch eine Aussage des US-Außenministers Anthony Blinken sieht Sachs als Indiz. Dieser sagte, dass die Lecks, bzw. das Ende der Pipeline, auch eine „Gelegenheit“ sei.” Nicht nur Blinken sagte dies, ebenso Joe Biden und Victoria Newland. Wenn die Russen kein Gas mehr liefern wollten, hätten sie nur den Hahn abdrehen müssen. Worum sollten sie ihre zum Teil eigene Pipeline sabotieren. Das ergibt keinen Sinn.

WARNUNG an ALLE Bürger: Sorgt vor! (Interview mit Outdoor Chiemgau)

Deutsche EU-Politiker fordern Winterpause für EU-Parlamentssitz in Straßburg (hier). “Deutsche EU-Abgeordnete verschiedener Parteien haben angesichts explodierender Energiepreise auch das EU-Parlament zu Sparmaßnahmen aufgerufen … Ein Umdenken beim Pendeln fordert zudem der Europäische Steuerzahlerbund. Der ‘Wanderzirkus« sei »ein ökologisches und ökonomisches Desaster’.” Das ist er schon lange. Tonnen von Papieren werden von hunderten LKW ständig hin- und hergefahren. Noch viel besser wäre eine sofortige Auflösung der von niemandem gewählten NGO. Doch, das Parlament wurde gewählt, hat aber keinerlei Macht und Befugnis, politische Entscheidungen zu treffen. Die Abgeordneten sind nahezu durch die Bank willfährige Günstlinge, welche  fette “Diäten” bei minimalster Leistung einkassieren.

Maskenpflicht: Schluss mit der Diskriminierung (hier). 



“… der Herbst ist da, die Corona-Zahlen steigen wieder, und Deutschland misst mit zweierlei Maß. Weil die Streithähne Karl Lauterbach und Marco Buschmann, Gesundheitsminister der eine, Justizminister der andere, zwar in derselben Regierung sitzen, aber gegensätzliche Pandemiekonzepte vertreten, haben sie als “Kompromiss” chaotische Regeln erlassen … Jeder Bürger kann sich mittlerweile durch Impfungen vor den schlimmsten Corona-Folgen schützen, auch Alte, Kranke, Behinderte. In den meisten Heimen gilt zudem die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Trotzdem verdonnern Lauterbach und Buschmann sowohl Angestellte als auch Bewohner von Heimen dazu, nun außerhalb des eigenen Zimmers jederzeit eine Maske zu tragen – auch während Therapien, auch in Gemeinschaftsräumen, auch in Werkstätten.” T-online als Mitglied des digitalen-industriellen Komplex bringt die schlimmsten Artikel. Verständlich. Der raffinierte Unterton: Wer geimpft ist, braucht keine Maske zu tragen. Und die Schlagzeile ist von Bauernfängern: “Schluß mit der Diskriminierung!” Hört sich gut an und die Zustimmung ist sicher. Was gänzlich übergangen wird: Der eigene Evaluierungsbericht weißt keine Wirksamkeit für das Maskentragen nach.

Paxlovid: Die Corona-Pille des Kanzlers (hier). 



“Das Medikament Paxlovid hat Olaf Scholz angeblich auf die Beine geholfen, doch Ärzte sind mit der Verschreibung sehr zögerlich. Dabei gäbe es viele Infizierte, die Paxlovid retten könnte – wenn bestimmte Regeln eingehalten werden. Weil die Ärzte jedoch bislang mit der Verschreibung zögern, bleibt der Staat auf ihnen sitzen. Fast 900 000 Dosen stapeln sich noch in den Lagern. Obwohl sie kostenlos abgegeben werden.” Warum wirbt Cum-Ex Scholz so massiv Werbung für Paxlovid? Die größer werdende Impfmüdigkeit der Deutschen und die daraus resultierenden finanziellen Verluste für Big Pharma, zum anderen tut sich hier eine weitere Goldmine zum verdienen auf. Aber Vorsicht, das Medikament  ist gefährlich: Es wirkt offenbar nur in den ersten Tagen einer Coronainfektion und die schweren Nebenwirkungen stehen in keiner Relation zum meist sanften Verlauf der Covid-Grippe. Da es den Abbau anderer Medikamenrte beeinflusst, raten viele Ärzte von der Einnahme ab. Paxlovid (nur mit vorläufiger Zulassung) enthält den antiviralen Wirkstoff “Nirmatrelvir” und “Ritonavir”. Letzterer soll dafür sorgen, daß der Wirkstoff besser verstoffwechselt wird. Aber dieser verhindert auch den Abbau anderer Medikamente und kann schwere Leber- und Nierenschäden nach sich ziehen. Übrigens: Sehr subtile Werbung: Der Kanzler nimmt es…

X22 Report vom 30.9.2022 – Die Welt wird nicht dunkler – Der Schleier, der Euch vor der “Realität” schützt, lüftet sich – Episode 2888b (hier)

Die sogenannte bundesdeutsche Rechtssprechung… Wo ist die Gewalteinteilung in Exekutive, Legislative und Judikative geblieben, wenn Innenminister Staatsanwälte und Richter ernennen? Gerichte sind zudem Firmen, also gewinnorientiert. Um Geld zu bekommen, müssen Unschuldige abgeurteilt werden. Richter sind weder nach SHAEF ordentlich bestallt, noch unabhängig und unterliegen zudem den zwölf BAR-Vermutungen. Zudem haben sie keine Hoheitsrechte. Es ist eine Staatssimulation, durch Mitarbeiter der Constellis-AG als Exekutive aufrecht erhalten.

 


 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen