Montag, 3. Oktober 2022

Lieber Gott,

 Lieber Gott,


als Mitglied Deiner Herde haben sie angenommen, ich sei nichts weiter als ein Schaf, das ihnen zur Verfügung steht.

Sie nahmen an, weil ich ruhig und friedlich bin, dass ich nichts anderes bin als ein Sklave ihrer herrschsüchtigen Agenda.

Sie hielten es für selbstverständlich, dass ich weich und leichtgläubig bin, weil ich mir Frieden auf der Erde wünsche. 

Sie glauben, dass ihre bösen Machenschaften unbemerkt bleiben und mich überrumpeln werden, weil ich in ihren kranken Augen blind bin. 

Sie treiben ihren Hass weiter, verbreiten ihre Lügen und halten mich für einen Narren, weil ich untätig bin. 

Verzeiht mir, wenn ich in Gedanken die Schwachen und Gebrechlichen beschütze, während ich meine Stiefel schnüre.

Führe mich, wenn der Sturm sich nähert und die Trommel in meinem Kopf einen gleichmäßigen Takt schlägt.

Beschütze mich, wenn der Feind aus dem dunklen Loch hervorlugt, in dem er wohnt.

Gemeinsam, im Sieg, beten wir.

Amen.

🙏🏻🙏🏻 

Quelle (https://t.me/TheRealKimShady1/69464) 

R24 Brennpunkt (https://t.me/R24_brennpunkt_archiv)

 Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen