Freitag, 7. Oktober 2022

Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb' ich nicht [Offizielles V...

Es sind nicht "Ihre" Kinder... 

werdet endlich wach!


                       

DIESES LIED HAT MICH ZU TRÄNEN GERÜHRT 

Dieses Lied hat mich (Papa von Sebbe) an meine Kinder erinnert und zu Tränen gerührt. Es hat mich daran erinnert, warum ich das alles mache was ich mache, warum ich aufstehe, warum ich unbequem bin, warum ich im Widerstand bin, warum ich aussteige, warum ich mir das alles nicht mehr gefallen lasse, warum ich mich von Menschen als Lügner und verrückt bezeichnen lassen, warum ich alles hinterfrage, warum ich Sebbe unterstütze.

Ich… WIR…  machen das alles für unsere Kinder und Enkelkinder. Weil wir sie lieben, weil sie die Zukunft dieser so wundervollen Erde sind.

Teilt diese Lied mit allen Menschen. Besonders mit denen, die nicht verstehen, warum wir anders sind, warum wir „Verschwörungstheoretiker“ sind.

Lasst Euch nicht beirren. Folgt Eurem Herzen bedingungslos. Wir geben NIEMALS auf. 

Quelle:  Reinhard May 

DENKT DRAN - DENKT SELBST

👉🏼@FaktenFriedenFreiheit

         Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen